Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Willingshain    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2016, 14:23 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Die letzte Nacht dieses Jahr im Feriendorf. Auf zur Nachtwanderung mit dem kleinen Waldkrümel. Mutig ging es durch den dunklen Wald hier her zum Wasserhäuschen. Der Cache war schnell gefunden und der Blick im dunkeln unter den Sternen einfach toll. Nun aber zurück und ab ins Bett.

Danke für den Cache sagen die Waldkrümel.

gefunden 27. Oktober 2011 mickthesnake hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und weiter gehts.

gefunden 07. September 2011 mickthesnake hat den Geocache gefunden

Am 24.08.2011 gefunden.

 

Mickthesnake mit Kindern

gefunden 13. Juni 2011 allesmüller hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden und leicht mit anderen Eisenberg-Caches zu verbinden. Dose in gutem Zustand.

Danke für den Cache.

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 11. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Tour gut gefunden. Es danken dem Owner der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 24. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

nach dem Event auf dem Eisenberg diesen Cache im Team mit den Basaltköpp um 00:50 Uhr noch mitnehmen können .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 15. März 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Im Morgengrauen schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

Nichts getauscht.

gefunden 30. August 2008 Frittenbude70 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Zusammen mit Schnullerbacke77 gesucht und gefunden.
Habe TB aus England reingelegt.

Hinweis 25. März 2008 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Dachte nicht, dass das eine offizielle Straße ist. Das ändert die Beschreibung natürlich.

Zu Fuß ist's aber schöner (wenn auch anstrengender).

gefunden 22. März 2008 grisu36275 hat den Geocache gefunden

Hallo und ein wunderschönes verschneites OsterfestCool. Cach gefunden und gehoben. Aber du schreibst nicht mit dem Auto zu erreichenUndecided? Wenn wir über den gleichen Cach reden ( der auch bei geochaching eingestellt ist), würde ich ihn fast als drive in beschreiben. Er liegt direkt hinter dem Hochbehälter an einem Weg, unter einem schönen platten Stein.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]