Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grabstätte    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2013 boerni a écrit une note

Die Koordinaten haben sich geändert. Bitte unter geocaching.com nachschlagen.

trouvé 03. juillet 2011 SaPhi trouvé la géocache

Nachdem wir bereits durch das Herz der Natur gewandert sind, wollten wir diesen Cache nicht ungeloggt lassen und haben uns kurzerhand auch noch zu dieser Stelle durchgeschlagen. [:)] Danke für den Cache und das Zeigen dieses interessanten Ortes.

trouvé 03. juillet 2011 teq2 trouvé la géocache

Interessante Location und Story. Offensichtlich ist der Cache den Meisten doch zu abgelegen. Im Logbuch ist jedenfalls noch viel Platz.

Danke für den Cache

trouvé 13. juin 2011 allesmüller trouvé la géocache

Schöne Eisenberg-Wanderung und schöner Cache. Leider war die Dose schon mal offen (lt. letztem Logbucheintrag). Haben diese heute gereinigt. Leider ist der Deckel undicht, besser Dose mal austauschen. Logbuch ist sehr feucht.

Danke für diesen Cache!

trouvé 19. juillet 2010 moweshowes trouvé la géocache

schöner versteckter ort. sehr intressant die grabsteine, werde mal versuchen etwas darüber in erfahrung zu bringen.

trouvé 30. mars 2008 Frittenbude70 trouvé la géocache

Ein interessanter Platz mitten im Wald.
Wäre gut, mehr über die Gräber zu erfahren.

no trade

trouvé 30. mars 2008 grisu36275 trouvé la géocache

Am ersten sonnigen Frühlingstag die Familie geschnappt Innocent und mit einem befreundeten Paar die Wanderstiefel angezogen. Wir sind zum Cachen losgezogen und waren auch erfolgreich Tongue out. Super schöner Cach mit richtig sauberen Behälter Tongue out.
Out: Puzzel
In: Feuerzeug
Es Grüßt Grisu mit Familie

[Retour à la géocache]