Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jakobsweg - Die Felswand    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juni 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter lag auch die Felswand auf dem heutigen Weg. Eine schöne kleine Runde in dieser tollen Gegend und auch die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 02. November 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich keine Lust auf eine grosse Tour, der Hund wollte trotzdem nach draussen. Also dachte ich mir, dieser Multi wäre das Richtige für uns... Richtig gedacht

Hier war ich noch nie, obwohl der Weg durch den Fels sehr schön ist. Auch die Infos konnten gut gefunden werden und das Final konnte auch gut gefunden werden. Die 2,7 km haben Spass gemacht.


DanCACHEööön Velodrom für's Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 11. November 2012 Tomjojo hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache, bei strömendem Regen, toll für Anfänger geeignet und eine herrliche Wegführung

Vielen Dank für den schönen Nachmittag

no trade

tomjojo

gefunden 03. Oktober 2012 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck,

toll gemacht

vielen Dank fürs verstecken

LG

Kampfkater

gefunden 01. Mai 2012 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Noch einen auf der Mai-Tour gehoben. Tolles Versteck, wird nicht so leicht gefunden. Auch das Kennenlernen des Abenteuerpfades haben wir sehr genossen. Vielen Dank.

No Trade

gefunden 22. März 2009 Picolinis hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocaching !

Wir sind begeistert und die kleine Rechenaufgabe macht die Nachmittagsrunde noch interessanterSmile

Ungeduldigen cachern ergeht es wie uns. Auch diese Variante funktioniert. Etwas anstrengender eben.Tongue out

Out: Herz-Radiergummi

In: Diddelina-Figur

Grüsse von den Picolinis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 09. November 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir auch mal auf dem Jakobsweg. Schöne Runde, hat uns sehr gefallen. Leider teilweise etwas verfuhrwerkte, schlammige Wege - aber wenn man aufpasst, kann man das umgehen.
Mitten im Wald haben wir dann noch eine Ziege getroffen. Grade die Felswand hoch, steht oben eine Ziege - die Kinder waren begeistert. Bis zum Cache ist sie mit uns gegangen, dann war sie plötzlich wieder weg.
IN: GC, Haftnotizen, Sicheheitsnadeln
OUT: 2 x Bleistift
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 28. September 2008 Famelli hat den Geocache gefunden

Gut geeignet für eine kleine und feine Nachmittagstour mit den Kindern. Denen gefiel vor allem der Platz am Startpunkt. Waren gezwungen dort mehr Zeit zu verbringen als auf der Tour. War auch für uns Erwachsene eine schöne Sache Dank Wetter und toller Aussicht.

Out: JoJo und Stempel

In: Schlüsselband und Schmetterling

Grüße von Famelli

 

gefunden 21. September 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache unserer heutige Cachetour mit den rudis, KukiHN, herri und GeoTine. Uns hat die kleine Wanderung sehr gut gefallen. Waehrend wir alle noch ziemlich planlos durch die Gegend irrten, hat der Kuki den Cache sehr schnell gefunden. Ein besonderes Dankeschoen an Susanne fuer's Uebernehmen der ganzen Rechenarbeit.

In: Jojo
Out: Halsband mit Trillerpfeife

Vielen Dank und viele Gruesse von den
gps-gurus

gefunden 21. September 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Heute beim Quality-Rudelcachen gut gefunden, tolle location!
Der Dachsbau ist ja ne halbe Wohnanlage :-)
Zurück ging´s dann durch den interressanten Hohlweg.
Danke und Gruß, Kuki

gefunden 18. Mai 2008 Schnitzfetzer hat den Geocache gefunden

 

Nachdem wir uns durch die Brennesseln gekämpft hatten ( natürlich mit kurzen Hosen Surprised ) haben wir den Cache gut gefunden. Trotzdem natürlich eine sehr sehr schöne Location, vielen Dank dafür! Smile

Out: Buntstifte

In: Karabinerhaken

Grüsse

die Schnitzfetzer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2008 Die wilde Horde hat den Geocache gefunden

So, jetzt hat die Wilde Horde den Cache gehoben. Nachdem ja eigendlich alles bekannt war sind wir beim 1. Mal allerdings sinnlos in der Gegend rumgerannt, da wir vergessen hatten uns die Rechenaufgabe genauestens abzuschreiben. Also hat es wie bei uns so oft erst im 2. Anlauf geklappt. Ich habe den Cache großzügig mit Devotionalien aufgefüllt da mein Sohn die Meinung vertrat unbedingt das Parfüm haben zu wollen (unser Haus stank gestern wie ein Pumakäfig). So jetzt werde ich noch die Kinderzimmer inspizieren um noch Material zum Tauschen zu finden.

Hinweis 07. April 2008 Die wilde Horde hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch,
den Ort hab ich mir auch schon mal angeguckt um einen Cache zu verstecken. Selbst das eingemeißelte Logo zum verschlüsseln wollte ich verwenden.
Gruß von der Wilden Horde

gefunden 16. März 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

In dieser Gegend sind wir schon ab und zu gewandert, aber die tolle Felswand kannten wir noch nicht. Hat Spaß gemacht, Damaris ist am Felsen gleich senkrecht hochgeklettert, und unser Hund fand den Fuchsbau hochinteressant...Alles gut gefunden!


Gruß aukue

gefunden 16. März 2008 sobse hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr. Super Gegend für ein Cache Smile. Toll gemacht und alles gut gefunden. Bin bei regnerischem Wetter unterwegs gewesen, ist mit Kinder nicht zu empfehlen Innocent.       

Out: Badeöl, In: MP3-Player-Tasche

T4TC Gruß sobse Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2008 Rasmus hat den Geocache gefunden

Immerhin Zweiter!

Mit neidischen Blick auf Fliegenpilz's Arbeitszeiten gebe ich zu, daß ich ihm zuvorkommen wollte. Leider bloß ohne Zeit vor der Dunkelheit. Das bescherte mir ein äußerst denkwürdigwürdiges Erlebnis in mondloser Dunkelheit zwischen Wassergräben und der Felswand - beides hätte ich hier als Letztes vermutet.  Mit Taschenlampe  kam ich leider nicht weiter,  so daß ich den Cache erst heute abend bergen konnte -  unter ähnlichen Bedingungen, mittlerweile war der Waldboden dazu verschneit. Auch von oben toll - von der Aussicht bis zum grusligen Hohlweg. Einen Moment dachte ich, der Cache sei weg, als der Arm bis zum Anschlag drin steckte, es wird doch nicht dieses Loch der Dachsbau sein?

Wirklich gelungener Erstling, empfehlenswert!

In: TB

Out: Playertasche

Rasmus (1) 

gefunden Empfohlen 04. März 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Ein super Cache in einem klasse Gebiet. Bin vom Parkplatz gleich zu Stage 2, um den Fund zu loggen. Danach habe ich versucht, von da aus Stage 1 zu finden, was aber nicht gelang. Daher wieder zurück und Stage 1 über den großen, breiten Weg erreicht. Das Zeichen gleich erkannt und einem wunderschönen Pfad zum dem Felsen gefolgt. Wäre schade gewesen, wenn ich versäumt hätte diesen Weg zu gehen. Wirklich toll, und auf keiner Karte zu finden. So habe ich bestimmt die doppelte Zeit gebraucht, aber das war es wert.

no trade, den Engel nur kurz in den Händen gehalten

Danke an Velodrom für diesen gelungenen Cache
und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]