Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ju He    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. November 2008 Liam hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hab ich den Vorposter nicht beachtet und bin mitsamt 7 Muggeln, Familienausflug auf den Weihnachtsmarkt, fleißig meinem Yellow bis zum Cache gefolgt.
Dieser existiert tatsächlich nicht mehr, nur der graue Filmdosendeckel ist noch zu finden...

Schade!

Trotzdem Danke für die tolle Ausicht!
Liam

gefunden 17. Mai 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Ich wollte 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Da der Brunnencache am Eugensplatz, der Brunnencache Froschbrunnen und der JuHe Cache in unmittelbarer Nachbarschaft sind bietet sich das ja an ;-)

Begonnen hab ich am Eugensplatz. Hat nach kurzer Suche auch geklappt. Dann weiter zur JuHe. Das Versteck hab ich relativ schnell ausfindig gemacht. Nur leider hab ich dort nur den grauen Deckel einer Filmdose vorgefunden. Trotz weiterer Suche im Umfeld aber keine weitere Spur vom cache. FrownVermutlich ist er gemuggelt worden.

Ich habe den Deckel wieder im Versteck platziert, so daß zumindest dieser gefunden werden kann.

Schade daß es auch beim Froschbrunnen nicht geklappt hat (Der schwäbischen Kehrwoche sei Dank)

Trotzdem Danke für den cache

wiku

Hinweis 12. Mai 2008 MAC_Markus hat eine Bemerkung geschrieben

Wir standen zwar vor der hohlen Platane. Es waren aber so viele spazierende Muggels unterwegs, dass wir es nicht riskiert haben, den Cache zu verraten.

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.880' E 009° 11.505', verlegt um 14 Meter

gefunden 22. April 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einigem Rumgesuche und abwartens bis die Muggel durch sind, dann doch noch gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 22. April 2008 Dokrim hat den Geocache gefunden

ein schneller Zugriff war zur später Stunde problemlos zu machen

Gruß Dokrim

gefunden 18. April 2008 tosch2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Waldau zusammen mit dem Borhakentreter schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht, Grüße
Tosch

gefunden 16. April 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Auch wenn es ziemlich trüb war, war es ein schöner Ausblick von dort oben.

Gruß aus Ansbach

Thokret

gefunden 12. April 2008 Archi hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 mahopalu hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Cache (Geocaching) am Brunnen gegeüber gefunden.

Mahopalu 

gefunden 23. März 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf der Runde im Stuttgarter Osten haben wir auch an dieser Dose kurz angehalten. Besonders spannend fanden wir den Brunnen mit seinem witzigen Frosch.

Vielen Dank für den Cache.

 

 

gefunden 17. März 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Juhuu! Erster! Mit einem miserablen Google-Maps-Ausdruch und dem Hint gefunden, mein GPSr will gerade nicht kooperieren...

 Super Aussicht da oben, vielen Dank!

 

Trollianer 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 46.888' E 009° 11.505'

[Zurück zum Geocache]