Ricerca waypoint: 

Log per Ju He    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. novembre 2008 Liam ha scritto una nota

Leider hab ich den Vorposter nicht beachtet und bin mitsamt 7 Muggeln, Familienausflug auf den Weihnachtsmarkt, fleißig meinem Yellow bis zum Cache gefolgt.
Dieser existiert tatsächlich nicht mehr, nur der graue Filmdosendeckel ist noch zu finden...

Schade!

Trotzdem Danke für die tolle Ausicht!
Liam

trovata 17. maggio 2008 wiku ha trovato la geocache

Ich wollte 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Da der Brunnencache am Eugensplatz, der Brunnencache Froschbrunnen und der JuHe Cache in unmittelbarer Nachbarschaft sind bietet sich das ja an ;-)

Begonnen hab ich am Eugensplatz. Hat nach kurzer Suche auch geklappt. Dann weiter zur JuHe. Das Versteck hab ich relativ schnell ausfindig gemacht. Nur leider hab ich dort nur den grauen Deckel einer Filmdose vorgefunden. Trotz weiterer Suche im Umfeld aber keine weitere Spur vom cache. FrownVermutlich ist er gemuggelt worden.

Ich habe den Deckel wieder im Versteck platziert, so daß zumindest dieser gefunden werden kann.

Schade daß es auch beim Froschbrunnen nicht geklappt hat (Der schwäbischen Kehrwoche sei Dank)

Trotzdem Danke für den cache

wiku

Nota 12. maggio 2008 MAC_Markus ha scritto una nota

Wir standen zwar vor der hohlen Platane. Es waren aber so viele spazierende Muggels unterwegs, dass wir es nicht riskiert haben, den Cache zu verraten.

  New coordinates:  N 48° 46.880' E 009° 11.505', moved by 14 meters

trovata 22. aprile 2008 rluff ha trovato la geocache

Nach einigem Rumgesuche und abwartens bis die Muggel durch sind, dann doch noch gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

trovata 22. aprile 2008 Dokrim ha trovato la geocache

ein schneller Zugriff war zur später Stunde problemlos zu machen

Gruß Dokrim

trovata 16. aprile 2008 Thokret ha trovato la geocache

Auch wenn es ziemlich trüb war, war es ein schöner Ausblick von dort oben.

Gruß aus Ansbach

Thokret

trovata 12. aprile 2008 Archi ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2008 mahopalu ha trovato la geocache

Auf der Suche nach dem Cache (Geocaching) am Brunnen gegeüber gefunden.

Mahopalu 

trovata 23. marzo 2008 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Auf der Runde im Stuttgarter Osten haben wir auch an dieser Dose kurz angehalten. Besonders spannend fanden wir den Brunnen mit seinem witzigen Frosch.

Vielen Dank für den Cache.

 

 

trovata 17. marzo 2008 trollianer ha trovato la geocache

Juhuu! Erster! Mit einem miserablen Google-Maps-Ausdruch und dem Hint gefunden, mein GPSr will gerade nicht kooperieren...

 Super Aussicht da oben, vielen Dank!

 

Trollianer 

  Original coordinates:  N 48° 46.888' E 009° 11.505'

[Ritorna al listing della geocache]