Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Steinkuhle    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. Juni 2011 Slini11 hat den Geocache gefunden

Ich denke die Wartungsarbeiten sind fertig^^.

Der Cache konnte gut gefunden werden. Danke für diese abwechlungsreiche runde durch die Steinkuhle.

Slini11

Hinweis 15. November 2010 00000 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

Gruß

Richard (Team Legden)

gefunden 30. Mai 2010 bawang hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner kleinen Tochter den Cache angegangen, super Multi und dank der Spoiler auch zügig gefunden.
Danke sagt Bawang

gefunden 18. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 04. März 2008 nystol hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht wo ich mit dem Lob anfangen soll, dieser Cache wanderd sofort auf einen der ersten Plätze meiner absoluten Lieblingscaches.
Die Ausarbeitung und die Verstecke selber sind absolut klasse.
Als ich Station 1 nach ca 15 mm (ohne Hint) gefunden hatte, hatte ich eine Ahnung was auf mich zu kommt, aber ich will nichts verraten.
Ich bin durchgefroren, nass bis auf die Knochen und komplett dreckig aber mit einem so breiten Grinsen auf dem Gesicht wie ich es schon lange nicht mehr hatte.

Danke für diesen liebevoll gestalteten Cache.

Markus

Ich habe vor lauter Kälte und Regen vergessen Datum und Uhrzeit einzutragen : 04.03.08 18.30Uhr

nicht gefunden 02. März 2008 Goofy92 hat den Geocache nicht gefunden

Die Zeit nach dem Sturm genutzt um diese kleine Runde, obwohl sie bis jetzt nur auf OC gelistet ist, anzugehen. Die Koords passten bei Stage 1 schon nicht wirklich (ca 14. Meter Abweichung), war aber kein Problem beim Auffinden.

Bei Stage 2 haben wir nach 20 Minuten Suche dann aufgegeben! Uns fehlten die Ideen und hatten keine Ahnung ob die Koords passten, was wir suchen (ggf. auch welches Hilfsmittel wir benötigen), wo wir genau suchen müssen (Verstecke gab es ja genung). Vielleicht wurde die Stage auch von Emma weggepustet? Wer weiß...

Wir werden es bald nochmal versuchen und warten ersteinmal auf die ersten Logs...

Richard, sonst melde dich doch bitte kurz über PM! Dann kann ich genaueres sagen, wo wir gesucht haben...(falls Intresse)

Kann es auch sein, dass es Probleme mit der Freischaltung bei GC gibt, wegen eurem ersten Cache. Das Terrain ist ja das selbe...?!?!

 

Gruß

Chris aka Goofy92

[Zurück zum Geocache]