Waypoint-zoeken: 

Logs van Sturm - Hattenhofen    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 30. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 29. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC19QA0 eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 23. februari 2011 spührhund heeft de cache niet gevonden

hier gibts NICHTS mehr zu finden,spart euch die suche,zumal der letzte log vom verstecker schon 12 monate her ist,schade das hier nicht der cache gewartet wird,oder gelöscht!!!

Niet gevonden 06. februari 2011 Die Schmidtens heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, obwohl wir uns sehr sicher sind, am Versteck gewesen zu sein. Ist der Cache noch da?

Die Schmidtens

Niet gevonden 14. mei 2009 DrJones heeft de cache niet gevonden

Sehr schöne Landschaft mit Flüsschen Überquerung.

Der Cache scheint allerdings durch die starken Regenfälle "abgesoffen" zu sein.

Owner, bitte mal checken.

Nach Regenwetter bitte gutes Schuhwerk einpacken und Vorsicht Zeckenalarm!!

 PS: Die Parkplatzkoordinaten sind vollkommen OK!

Gevonden 04. april 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang bei schönstem Wetter. Der Cache hatte sich zwar ein wenig vor uns versteckt, aber nach ein wenig Suche haben wir auch diesen hier gefunden!

Gevonden 05. februari 2009 der neue heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Es hat viel Spaß gemacht!! Danke!!

der neue

Gevonden 08. september 2008 westi65 heeft de cache gevonden

Nach GC14VNR war das der zweite auf meiner heutigen Nachmittagsrunde.
Nachdem ich das Zielgebiet systematisch eingekreist hatte, konnte ich dank Hint zielsicher zugreifen und loggen.

Danke für den Cache!

Gevonden 30. juni 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

997. Nach sehr individuellem Anmarsch [:O] war dann ohne GPS schnell klar wo das Final ist...dann aber doch etwas nach der Eisdose graben müssen.

T4TC!

Opmerking 02. mei 2008 TinKaa heeft een notitie geschreven

sind die Parkplatzkoordinaten nicht falsch ??? irgendwie zu viele zahlen, oder???

[Terug naar de cachebeschrijving]