Waypoint search: 

Log entries for Auf der Höhe    Found 14x Not found 2x Note 2x

Found 20 November 2018 Uli001 found the geocache

Bei der Anreise ging dem Team Bußbeter zwar der Harken flöten aber an unsere Unterkunft bekamen wir schnell Ersatz. Damit Konzern wie die Runde doch absolviert. Bis auf einen passte es. Leicht zu finden, faire Höhe und in gutem Zustand. Nur einer hing sehr weit oben.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Note 06 July 2012 biboleck30 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

Found 26 July 2011 dieKratzer found the geocache

Nach einem kleinem Spaziergang konnte wir eine schöne Aussicht genießen und nach kurzer Suche die gut getarnte Dose finden und loggen.

Danke sagen

dieKratzer

 


Pictures for this log entry:
Auf der HöheAuf der Höhe
Auf der Höhe 2Auf der Höhe 2

Found 15 October 2010 lotti-stoffel found the geocache

Schönes Versteck in wunderschöner Landschaft.

In: 2 TB s

Out: nix

Note 03 July 2009 bigbenreso wrote a note

Cache musste leider wegen Baumfällarbeiten verlegt werden.Koordinaten sind jetzt wieder stimmig.

 

  New coordinates:  N 50° 31.653' E 008° 15.894', moved by 233 meters

Not found 28 June 2009 berner-express did not find the geoacache

Nach einer Stunde abgebrochen.

So wie es aussieht sind in diesem Bereich zur Zeit Holzfäller aktiv. Nun denn, vielleicht versuche ich es später noch einmal.

Found 21 May 2009 cisco66 found the geocache

Heute im 2ten anlauf nit Verstärkunk angerückt. Felix, Moritz und Petra sind das erste mal dabei, Moritz hatte ihn schnell gefunden. Rückzug dann mit Cachmobil "Fendt Farmer S3".

DFDC Cisco66

IN TB

Not found 11 May 2009 cisco66 did not find the geoacache

Entweder ich habe das richtige Versteck gefunden und es ist leer oder es liegt ein Baum drauf.

Found 20 April 2009 Die Nachbarn found the geocache

Heute mit den Flodders schnell gefunden.
Danke sagen
Die Nachbarn

Found 20 April 2009 Die Flodders found the geocache

Auf dem Rückweg vom Ringereigen mal so eben mitgenommen. Das Final führt an einen schönen Platz. Auf dem Weg dorthin hat man eine schöne Aussicht ins Lahntal.  Der krönende Abschluss war ein schönes Weizenbier in Harald Neu´s Biergarten.

Found 19 April 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 22 February 2009 heckmann found the geocache

Heute bei Sauwetter gefunden, schönes Versteck!

Jürgen und Hobit

Found 02 November 2008 GeoKruemel found the geocache

Heute im 2.anlauf zusammen mit Jenni+Stefan+Leylakurz vor der Aufgabe durch zufall doch noch gefunden!

Bei der Bank saß ein Frosch auf einem Vogelhäuschen, wäre sicherlich auch ein schickes Versteck gewesen *gg* Aber das paßte mit dem Hinweis nicht zusammen

 

IN: Pinguin & Magnettier

Found 27 September 2008 Die2 found the geocache

Hallo Schatzsucher,

 

haben den Cache heute bei strahlendem Wanderwetter im Wald gefunden.

 

In: Schlüsselband

Out: Travel Bug (Nathalies Tigger)

 

Liebe Grüße von

 

Die2

Found 21 July 2008 Waldis found the geocache

War sehr gut zu finden. Schöne Aussicht von der Parkmöglichkeit.

Found 09 July 2008 megapit found the geocache

Auf dem Heimweg aus Bad Homburg schnell gefunden.
Schönes Versteck.
TFTC
Peter

Found 03 April 2008 Danner found the geocache

Schöner Spaziergang, gut gefunden "Der Forstamtmann Haary .... läßt grüßen"

Found 09 March 2008 Oreyafan found the geocache

Heute hatte ich nicht viel Zeit, aber soviel Zeit muß sein! Am Sportplatz geparkt ( heute war leider kein Spiel) und nach ca. 400 m um 16 Uhr schnell und problemlos gefunden. Danke für die gut gefüllte Box.

  Original coordinates:  N 50° 31.761' E 008° 15.792'

[Back to the geocache listing]