Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Höhe    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 20. novembre 2018 Uli001 trouvé la géocache

Bei der Anreise ging dem Team Bußbeter zwar der Harken flöten aber an unsere Unterkunft bekamen wir schnell Ersatz. Damit Konzern wie die Runde doch absolviert. Bis auf einen passte es. Leicht zu finden, faire Höhe und in gutem Zustand. Nur einer hing sehr weit oben.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Note 06. juillet 2012 biboleck30 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

trouvé 26. juillet 2011 dieKratzer trouvé la géocache

Nach einem kleinem Spaziergang konnte wir eine schöne Aussicht genießen und nach kurzer Suche die gut getarnte Dose finden und loggen.

Danke sagen

dieKratzer

 


Les images pour ce log :
Auf der HöheAuf der Höhe
Auf der Höhe 2Auf der Höhe 2

trouvé 15. octobre 2010 lotti-stoffel trouvé la géocache

Schönes Versteck in wunderschöner Landschaft.

In: 2 TB s

Out: nix

Note 03. juillet 2009 bigbenreso a écrit une note

Cache musste leider wegen Baumfällarbeiten verlegt werden.Koordinaten sind jetzt wieder stimmig.

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 31.653' E 008° 15.894', déplacé vers 233 mètre

pas trouvé 28. juin 2009 berner-express n'a pas trouvé le géoacache

Nach einer Stunde abgebrochen.

So wie es aussieht sind in diesem Bereich zur Zeit Holzfäller aktiv. Nun denn, vielleicht versuche ich es später noch einmal.

trouvé 21. mai 2009 cisco66 trouvé la géocache

Heute im 2ten anlauf nit Verstärkunk angerückt. Felix, Moritz und Petra sind das erste mal dabei, Moritz hatte ihn schnell gefunden. Rückzug dann mit Cachmobil "Fendt Farmer S3".

DFDC Cisco66

IN TB

pas trouvé 11. mai 2009 cisco66 n'a pas trouvé le géoacache

Entweder ich habe das richtige Versteck gefunden und es ist leer oder es liegt ein Baum drauf.

trouvé 20. avril 2009 Die Nachbarn trouvé la géocache

Heute mit den Flodders schnell gefunden.
Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 20. avril 2009 Die Flodders trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Ringereigen mal so eben mitgenommen. Das Final führt an einen schönen Platz. Auf dem Weg dorthin hat man eine schöne Aussicht ins Lahntal.  Der krönende Abschluss war ein schönes Weizenbier in Harald Neu´s Biergarten.

trouvé 19. avril 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 22. février 2009 heckmann trouvé la géocache

Heute bei Sauwetter gefunden, schönes Versteck!

Jürgen und Hobit

trouvé 02. novembre 2008 GeoKruemel trouvé la géocache

Heute im 2.anlauf zusammen mit Jenni+Stefan+Leylakurz vor der Aufgabe durch zufall doch noch gefunden!

Bei der Bank saß ein Frosch auf einem Vogelhäuschen, wäre sicherlich auch ein schickes Versteck gewesen *gg* Aber das paßte mit dem Hinweis nicht zusammen

 

IN: Pinguin & Magnettier

trouvé 27. septembre 2008 Die2 trouvé la géocache

Hallo Schatzsucher,

 

haben den Cache heute bei strahlendem Wanderwetter im Wald gefunden.

 

In: Schlüsselband

Out: Travel Bug (Nathalies Tigger)

 

Liebe Grüße von

 

Die2

trouvé 21. juillet 2008 Waldis trouvé la géocache

War sehr gut zu finden. Schöne Aussicht von der Parkmöglichkeit.

trouvé 09. juillet 2008 megapit trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus Bad Homburg schnell gefunden.
Schönes Versteck.
TFTC
Peter

trouvé 03. avril 2008 Danner trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, gut gefunden "Der Forstamtmann Haary .... läßt grüßen"

trouvé 09. mars 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Heute hatte ich nicht viel Zeit, aber soviel Zeit muß sein! Am Sportplatz geparkt ( heute war leider kein Spiel) und nach ca. 400 m um 16 Uhr schnell und problemlos gefunden. Danke für die gut gefüllte Box.

  Coordonnées originales :  N 50° 31.761' E 008° 15.792'

[Retour à la géocache]