Ricerca waypoint: 

Log per Auf der Höhe    trovata 14x non trovata 2x Nota 2x

trovata 20. novembre 2018 Uli001 ha trovato la geocache

Bei der Anreise ging dem Team Bußbeter zwar der Harken flöten aber an unsere Unterkunft bekamen wir schnell Ersatz. Damit Konzern wie die Runde doch absolviert. Bis auf einen passte es. Leicht zu finden, faire Höhe und in gutem Zustand. Nur einer hing sehr weit oben.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Nota 06. luglio 2012 biboleck30 ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

trovata 26. luglio 2011 dieKratzer ha trovato la geocache

Nach einem kleinem Spaziergang konnte wir eine schöne Aussicht genießen und nach kurzer Suche die gut getarnte Dose finden und loggen.

Danke sagen

dieKratzer

 


Immagini per questo log:
Auf der HöheAuf der Höhe
Auf der Höhe 2Auf der Höhe 2

trovata 15. ottobre 2010 lotti-stoffel ha trovato la geocache

Schönes Versteck in wunderschöner Landschaft.

In: 2 TB s

Out: nix

Nota 03. luglio 2009 bigbenreso ha scritto una nota

Cache musste leider wegen Baumfällarbeiten verlegt werden.Koordinaten sind jetzt wieder stimmig.

 

  New coordinates:  N 50° 31.653' E 008° 15.894', moved by 233 meters

non trovata 28. giugno 2009 berner-express non ha trovato la geocache

Nach einer Stunde abgebrochen.

So wie es aussieht sind in diesem Bereich zur Zeit Holzfäller aktiv. Nun denn, vielleicht versuche ich es später noch einmal.

trovata 21. maggio 2009 cisco66 ha trovato la geocache

Heute im 2ten anlauf nit Verstärkunk angerückt. Felix, Moritz und Petra sind das erste mal dabei, Moritz hatte ihn schnell gefunden. Rückzug dann mit Cachmobil "Fendt Farmer S3".

DFDC Cisco66

IN TB

non trovata 11. maggio 2009 cisco66 non ha trovato la geocache

Entweder ich habe das richtige Versteck gefunden und es ist leer oder es liegt ein Baum drauf.

trovata 20. aprile 2009 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Heute mit den Flodders schnell gefunden.
Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 20. aprile 2009 Die Flodders ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Ringereigen mal so eben mitgenommen. Das Final führt an einen schönen Platz. Auf dem Weg dorthin hat man eine schöne Aussicht ins Lahntal.  Der krönende Abschluss war ein schönes Weizenbier in Harald Neu´s Biergarten.

trovata 19. aprile 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 22. febbraio 2009 heckmann ha trovato la geocache

Heute bei Sauwetter gefunden, schönes Versteck!

Jürgen und Hobit

trovata 02. novembre 2008 GeoKruemel ha trovato la geocache

Heute im 2.anlauf zusammen mit Jenni+Stefan+Leylakurz vor der Aufgabe durch zufall doch noch gefunden!

Bei der Bank saß ein Frosch auf einem Vogelhäuschen, wäre sicherlich auch ein schickes Versteck gewesen *gg* Aber das paßte mit dem Hinweis nicht zusammen

 

IN: Pinguin & Magnettier

trovata 27. settembre 2008 Die2 ha trovato la geocache

Hallo Schatzsucher,

 

haben den Cache heute bei strahlendem Wanderwetter im Wald gefunden.

 

In: Schlüsselband

Out: Travel Bug (Nathalies Tigger)

 

Liebe Grüße von

 

Die2

trovata 21. luglio 2008 Waldis ha trovato la geocache

War sehr gut zu finden. Schöne Aussicht von der Parkmöglichkeit.

trovata 09. luglio 2008 megapit ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus Bad Homburg schnell gefunden.
Schönes Versteck.
TFTC
Peter

trovata 03. aprile 2008 Danner ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, gut gefunden "Der Forstamtmann Haary .... läßt grüßen"

trovata 09. marzo 2008 Oreyafan ha trovato la geocache

Heute hatte ich nicht viel Zeit, aber soviel Zeit muß sein! Am Sportplatz geparkt ( heute war leider kein Spiel) und nach ca. 400 m um 16 Uhr schnell und problemlos gefunden. Danke für die gut gefüllte Box.

  Original coordinates:  N 50° 31.761' E 008° 15.792'

[Ritorna al listing della geocache]