Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal...    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. November 2012 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Es war einmal... eine unendliche Geschichte, ääh ne falsches Buch.
Aber, doch...dieser Multi zog sich etwas in die Länge.
Beim Ermitteln der Daten war ich beim ersten Anlauf doch etwas glücklos, so daß die Koordinaten für den Frosch abends nach der Arbeit nicht mehr viel Sinn machten. Also zuhause mal genauer geguckt, und...
Beim zweiten Anlauf war der Frosch gut und schnell gefunden, aber auch diesmal zeigte sich mir kein Glück, an den besuchten Finalkoordinaten nur Wald, Wald, Wald....
Für den dritten Anlauf zu Hause doch mal das Spoilerbild und die Logs angesehen (ja, tatsächlich..ich versuche das immer erst ohne) und was sehe ich? Der Anblick ist bekannt! Da war aber doch keine D...
So, heute auf dem Cache gestanden, dank zweier übereinstimmender GPS-Anzeigen...und nichts gesehen.
Nach etwas Füßescharren gegen Plastik gestossen..DIE DOSE!
P.S: Das Spoilerbild ist schon etwas älter, aber die Aussage stimmt einigermaßen.

gefunden 25. Oktober 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar ein paar Probleme mit einigen Werten (Zählt ein Betonsockel als Stufe? Wenn ich keine Sterne finde, welche Hausnummer zählt dann?), aber irgendwie hab ich's (auch mit Hilfe der Summe und den Wegpunkten) relativ problemlos zusammenbekommen. Am Finale hab ich erst nachdem ich den Spoiler bemüht hatte festgestellt, dass ich die Dose wohl deshalb nicht gesehen habe, weil ich praktisch drauf stand.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 15. September 2012 Leonides hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute erfolgreich gesucht. Leider Rapunzels Garage nicht mitgezählt, daher bei beiden Zielkoordinaten ziemlich daneben gelegen. Mit Wegbeschreibung, Spürsinn meiner Tochter und Spoilerbild konnten wir den Cache aber trotzdem heben. Das ganze Rätsel ist ja sehr liebevoll gemacht, so dass auch beim Nachwuchs richtig Freude aufkam. Danke!

gefunden 11. Juni 2012 käfer2009 hat den Geocache gefunden

nette Ralley für Familien

Hinweis 27. März 2012 eisberg hat eine Bemerkung geschrieben

Mikro und Final waren über den Winter doch ziemlich im Herbstlaub verschwunden. Wir haben sie wieder ausgebuddelt und den Mikro ein wenig versetzt, da das alte Versteck doch recht morsch und verfallen war. Den Hint haben wir entsprechend angepasst.

Weiterhin frohes Cachen und viel Spass beim Suchen.
Grüße
eisberg

nicht gefunden 07. März 2012 The Sims hat den Geocache nicht gefunden

 

Heute mit zwei Jungs zusammen gesucht und leider nicht gefunden.

Gruß The Sims

gefunden 12. September 2011 konsumschaf hat den Geocache gefunden

Zuerst bei geocaching.com geloggt

gefunden 09. Februar 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Ich kann es einfach nicht lassen. Ein DNF macht mich echt irre, schon irgendwie krank. Jedenfalls heute nach dem Job wieder in die S2 gesetzt und nach der Märchenrunde geschaut. Seltsamerweise hatte ich den Froschkönig echt flux in den Fingern. Gut, ich wusste das die Koords sicher stimmen, Dank an den Owner. Aber das Final hielt sich länger im Verborgenen. Muss sagen ich bin per Zufall darüber gestolpert. Eine schöne Runde durch Büchig mit einem wildromatischen Abschluß.

found: 09/02/09 (1701) #458

IN: TB Key Collector
OUT: TB Duck Claire

DfdC, Ralf aka RMR

gefunden 12. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Also, jetzt muss ich ja doch meckern. Da habe ich dreimal wegen technischer Probleme am Final abbrechen müssen, komme heute mit Hightechausrüstung wieder her und muss beim loggen lesen, der ist jetzt 'light'.

Ich habe ihn auch mit der alten Berechnung und mit den alten Koordinaten gefunden. So schlecht können die also nicht gewesen sein

Vielen Dank für die märchenhafte Runde. Die war echt schön.

#362 / 17:30 Uhr

gefunden 03. Mai 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Super Idee!

Beim Froschkönig dann etwas länger auf das Gespräch warten müssen, wegen Teen-Muggels beim Kaulquappen-Fangen. Verwirrspiele unsererseits machten wohl eher noch aufmerksamer auf uns Nach Abzug der Muggels dann doch noch eine Audienz bekommen.

Dank toller Ordnung in Großmutters Haus Final fix gefunden.

Dankeschön!!
joschi70 und Morgaine1976

gefunden 03. März 2008 wittels hat den Geocache gefunden

So, nach einem Hint des freundlichen Owners konnten wir drei Blindfische den kleinen endlich orten. Danke hierfür nochmal.
IN: TB
OUT: nix

Habt Dank für Cache #421, gefunden um 11:47 Uhr.
wittels

gefunden 17. Februar 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Nach dem Dateneinsammeln und Rechnen im Märchenreich ging´s flott in den Märchenwald. Beim Teich keinen Frosch geküsst, dafür Udo und Marie getroffen. Die Großmutter haben wir dann gemeinsam besucht.

Danke für Cache Nr. [blue]602[/blue] und viele Grüße
Malte, Eva und Jens

gefunden 16. Februar 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf - auf dem Weg zum Froschkönig haben wir zwei verdächtige Gestalten Wink im Wald gesehen. Also quer durch und hin, erst mal schauen... Ein Zettel, ein PDA. Der Verdacht bestätigt sich, Großmutter hat schon Besuch. TrailGof war bereits beim Froschkönig und wollte die Großmutter gerade wieder verlassen. Viele Grüße nochmals an dieser Stelle. So konnten wir Großmutter Haus deutlich schneller finden und die mitgebrachten 'Geschenke' tauschen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

In/Out: Coin

gefunden 16. Februar 2008 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Das war eine lange und kalte Suche! Nachdem wir die ersten Stationen bis einschließlich Froschkönig/Micro relativ problemlos gefunden hatten, wollte sich der Final einfach nicht zeigen. Wahrscheinlich wird morgen wieder in allen Zeitungen von Karlsruhe und Umgebung vor einer großen Rotte Wildschweinen gewarnt werden – dabei waren das nur wir, die den Wald im Zielgebiet so durchwühlt haben!!! Nach einer uns fast unendlich scheinenden Zeit haben wir ihn dann doch noch gefunden. Und als Belohnung durften wir dann auch noch XaverUnsinn’s kennenlernen, die ob unseres Wirkens mitten im Wald wohl ahnten, dass dort etwas zu finden sein müsste.

Vielen Dank für die schöne Runde. Viele Grüße,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #20/#308 - 15:50

gefunden 11. Februar 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]