Ricerca waypoint: 

Log per Es war einmal...    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. luglio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1980N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. novembre 2012 Hidden Legends ha trovato la geocache

Es war einmal... eine unendliche Geschichte, ääh ne falsches Buch.
Aber, doch...dieser Multi zog sich etwas in die Länge.
Beim Ermitteln der Daten war ich beim ersten Anlauf doch etwas glücklos, so daß die Koordinaten für den Frosch abends nach der Arbeit nicht mehr viel Sinn machten. Also zuhause mal genauer geguckt, und...
Beim zweiten Anlauf war der Frosch gut und schnell gefunden, aber auch diesmal zeigte sich mir kein Glück, an den besuchten Finalkoordinaten nur Wald, Wald, Wald....
Für den dritten Anlauf zu Hause doch mal das Spoilerbild und die Logs angesehen (ja, tatsächlich..ich versuche das immer erst ohne) und was sehe ich? Der Anblick ist bekannt! Da war aber doch keine D...
So, heute auf dem Cache gestanden, dank zweier übereinstimmender GPS-Anzeigen...und nichts gesehen.
Nach etwas Füßescharren gegen Plastik gestossen..DIE DOSE!
P.S: Das Spoilerbild ist schon etwas älter, aber die Aussage stimmt einigermaßen.

trovata 25. ottobre 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Ich hatte zwar ein paar Probleme mit einigen Werten (Zählt ein Betonsockel als Stufe? Wenn ich keine Sterne finde, welche Hausnummer zählt dann?), aber irgendwie hab ich's (auch mit Hilfe der Summe und den Wegpunkten) relativ problemlos zusammenbekommen. Am Finale hab ich erst nachdem ich den Spoiler bemüht hatte festgestellt, dass ich die Dose wohl deshalb nicht gesehen habe, weil ich praktisch drauf stand.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 15. settembre 2012 Leonides ha trovato la geocache

Habe den Cache heute erfolgreich gesucht. Leider Rapunzels Garage nicht mitgezählt, daher bei beiden Zielkoordinaten ziemlich daneben gelegen. Mit Wegbeschreibung, Spürsinn meiner Tochter und Spoilerbild konnten wir den Cache aber trotzdem heben. Das ganze Rätsel ist ja sehr liebevoll gemacht, so dass auch beim Nachwuchs richtig Freude aufkam. Danke!

trovata 11. giugno 2012 käfer2009 ha trovato la geocache

nette Ralley für Familien

Nota 27. marzo 2012 eisberg ha scritto una nota

Mikro und Final waren über den Winter doch ziemlich im Herbstlaub verschwunden. Wir haben sie wieder ausgebuddelt und den Mikro ein wenig versetzt, da das alte Versteck doch recht morsch und verfallen war. Den Hint haben wir entsprechend angepasst.

Weiterhin frohes Cachen und viel Spass beim Suchen.
Grüße
eisberg

non trovata 07. marzo 2012 The Sims non ha trovato la geocache

 

Heute mit zwei Jungs zusammen gesucht und leider nicht gefunden.

Gruß The Sims

trovata 12. settembre 2011 konsumschaf ha trovato la geocache

Zuerst bei geocaching.com geloggt

trovata 09. febbraio 2009 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Ich kann es einfach nicht lassen. Ein DNF macht mich echt irre, schon irgendwie krank. Jedenfalls heute nach dem Job wieder in die S2 gesetzt und nach der Märchenrunde geschaut. Seltsamerweise hatte ich den Froschkönig echt flux in den Fingern. Gut, ich wusste das die Koords sicher stimmen, Dank an den Owner. Aber das Final hielt sich länger im Verborgenen. Muss sagen ich bin per Zufall darüber gestolpert. Eine schöne Runde durch Büchig mit einem wildromatischen Abschluß.

found: 09/02/09 (1701) #458

IN: TB Key Collector
OUT: TB Duck Claire

DfdC, Ralf aka RMR

trovata 12. maggio 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Also, jetzt muss ich ja doch meckern. Da habe ich dreimal wegen technischer Probleme am Final abbrechen müssen, komme heute mit Hightechausrüstung wieder her und muss beim loggen lesen, der ist jetzt 'light'.

Ich habe ihn auch mit der alten Berechnung und mit den alten Koordinaten gefunden. So schlecht können die also nicht gewesen sein

Vielen Dank für die märchenhafte Runde. Die war echt schön.

#362 / 17:30 Uhr

trovata 03. maggio 2008 Morgaine1976 ha trovato la geocache

Super Idee!

Beim Froschkönig dann etwas länger auf das Gespräch warten müssen, wegen Teen-Muggels beim Kaulquappen-Fangen. Verwirrspiele unsererseits machten wohl eher noch aufmerksamer auf uns Nach Abzug der Muggels dann doch noch eine Audienz bekommen.

Dank toller Ordnung in Großmutters Haus Final fix gefunden.

Dankeschön!!
joschi70 und Morgaine1976

trovata 03. marzo 2008 wittels ha trovato la geocache

So, nach einem Hint des freundlichen Owners konnten wir drei Blindfische den kleinen endlich orten. Danke hierfür nochmal.
IN: TB
OUT: nix

Habt Dank für Cache #421, gefunden um 11:47 Uhr.
wittels

trovata 17. febbraio 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Nach dem Dateneinsammeln und Rechnen im Märchenreich ging´s flott in den Märchenwald. Beim Teich keinen Frosch geküsst, dafür Udo und Marie getroffen. Die Großmutter haben wir dann gemeinsam besucht.

Danke für Cache Nr. [blue]602[/blue] und viele Grüße
Malte, Eva und Jens

trovata 16. febbraio 2008 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Zweiter Anlauf - auf dem Weg zum Froschkönig haben wir zwei verdächtige Gestalten Wink im Wald gesehen. Also quer durch und hin, erst mal schauen... Ein Zettel, ein PDA. Der Verdacht bestätigt sich, Großmutter hat schon Besuch. TrailGof war bereits beim Froschkönig und wollte die Großmutter gerade wieder verlassen. Viele Grüße nochmals an dieser Stelle. So konnten wir Großmutter Haus deutlich schneller finden und die mitgebrachten 'Geschenke' tauschen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

In/Out: Coin

trovata 16. febbraio 2008 TrailGof mit Partnerin ha trovato la geocache

Das war eine lange und kalte Suche! Nachdem wir die ersten Stationen bis einschließlich Froschkönig/Micro relativ problemlos gefunden hatten, wollte sich der Final einfach nicht zeigen. Wahrscheinlich wird morgen wieder in allen Zeitungen von Karlsruhe und Umgebung vor einer großen Rotte Wildschweinen gewarnt werden – dabei waren das nur wir, die den Wald im Zielgebiet so durchwühlt haben!!! Nach einer uns fast unendlich scheinenden Zeit haben wir ihn dann doch noch gefunden. Und als Belohnung durften wir dann auch noch XaverUnsinn’s kennenlernen, die ob unseres Wirkens mitten im Wald wohl ahnten, dass dort etwas zu finden sein müsste.

Vielen Dank für die schöne Runde. Viele Grüße,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #20/#308 - 15:50

trovata 11. febbraio 2008 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]