Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FDs Rumsteherchen - Alte Götter    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 15:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. Februar 2012 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

An diesen Cache kann ich leider zur Zeit nicht ran. Das Gelände ist weiträumig abgesperrt und wird das auch für ca. ein Jahr bleiben. Das Stadtschloss wird für 3,3 Millionen Euro saniert, das wird dauern.
Genauer steht das im Text (samt Video) unter (visit link) .

Das Finale sinnvoll zu verlegen, sehe ich keine Möglichkeit, schließlich sollte es ja noch was mit dem Schloss zu tun haben und in der unmittelbaren Umgebung bleiben. Deshalb muss hier noch etwas länger Pause bleiben.

Leider wurde der Cache bei GC zwangsarchiviert, so dass er nach Ende der Restaurierungsmaßnahmen OC-only sein wird.

Hinweis 25. August 2011 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen einer Baustelle ist der Cache zur Zeit nicht findbar.

gefunden 10. Juli 2011 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter nach dem 3.Anlauf dank Geocacher den ich dochmal zu Rate zog, auf Anhieb um 11 Uhr gefunden,Da war die Freude groß den das war ein Rumsteherchen was mir noch fehlte .
Dank an Owner für das legen hat Spass gemacht.
Gruß Griesgor mit Frau

Hinweis 24. Februar 2011 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stadt hat umgebaut. Wir müssen hier erst mal nach dem Rechten schauen und gegebenenfalls die Fragen ändern.

gefunden 21. August 2010 fundevogel hat den Geocache gefunden

Fantasie braucht man schon... Merci, fundevogel.

gefunden 24. April 2010 etet hat den Geocache gefunden

Heuteauf sonniger Cachetour gefunden.

TFTC

LG

etet

gefunden 05. April 2010 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Auf unserem Osterspaziergang durch Fulda auch diesen Cache schnell und gut gefunden.Wink

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MannyK das relativ leichte Rätsel gelöst, allerdings hatten wir unsere Probleme beim Final

gefunden 21. März 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Dies war eine der ersten Stationen während unseres Fulda-Kurztrips. Die Fragen waren schnell gelöst, der Final ließ sich jedoch nicht finden. Aller Formenlehre zum Trotz wollte er sich nicht zeigen. Später am Tag haben wir dann andere Cacher getroffen, die uns erklärt haben, wie man den Hint richtig interpretieren muss (den haben wir nämlich total missverstanden bzw. er ist unserer Meinung nach schlecht formuliert). Und, na gut, sie haben uns auch konkret gesagt, wo wir suchen müssen. Aber ich denke, dass war ok, da wir so bald sicher nicht wieder nach Fulda kommen.

TFTC

gefunden 21. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC. Gruß Hubi.

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal nach. Gefunden am 26.04.0, geloggt bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 04. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Beim Fulda-Rundgang nach einiger Sucherei dann doch gefunden; gut, wenn mehrere Spürnasen dabei sind! TFTC

gefunden 12. September 2009 Kuschelbart hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages noch eine kurze Einführung in die Denke des 18 Jhd.

Gut gemacht und einen ungewöhnlichen Ortgefunden.

mit Plesent geloggt.

Thx

gefunden 02. August 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten mit der Hilfe der Götter enträtselt und mit dem GPS und etwas Nachdenken gut gefunden.

Verdammt viele Muggels heute.....
TFTC!

gefunden 27. Juli 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Fuldabesuch die Koordinaten bestimmt. Dann zu Hause mit Google Earth hingeflogen. Heute dann ganz schnell geloggt.

Hatte zuerst nur das Döschen in der Hand, der Magnet befand sich noch am Objekt. Müsst mal wieder richtig befestigt werden, hatte leider nix dabei.

gefunden 21. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden

TFTC

Luggass

gefunden 26. März 2009 superelob hat den Geocache gefunden

Um 15:55 gefunden, gesamte Dauer ca. 10min. Schönes Versteck!

gefunden 08. März 2009 2CacheV hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf bei klasse (nassem) Wetter Laughing, entlich Muggelfrei logen können !!!

TFTC

2CacheV

Rubberducks - Fulda

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

...im 2ten Anlauf gefunden .....TFTC

gefunden 30. November 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

ein schöner Cache auch für ein nicht Touri

Danke 

gefunden 21. August 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 21.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 25. Mai 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Super Cache. Ging relative schnell und gut mit einem Bummel durch die Innenstadt kombinierbar.

gefunden 18. März 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

hat spaß gemacht obwohl die rute ja etwas klein war.

tftc, weiter so! (:

gefunden 10. März 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Vor Sturm und beginnendem Regen wohl die beste Zeit gewählt um hier fast muggelfrei umherwandern zu können. So viele Verstecke gibts ja nicht und wir konnten zuschlagen....
Es dankt der Friederike für die Aufgaben
und den Cacheerfolg, den wir leider nicht
im Biergarten begiessen konnten.
Tschüss sagt der Heinz und Elfriede

gefunden 10. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wir entschuldigen uns bei den Bäumchen auf der anderen Seite des Gebäudes für die Leibesvisitation letzte Woche.

Heute, mit den geänderten Koordinaten, war das Auffinden des Caches kein Problem.

gefunden 09. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter alles gut gefunden. Nettes Versteck mit lehrreichem Rätsel. LG Maik

gefunden 10. Juni 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Cache am Sonntag Morgen ca.10 Uhr mit Live Gesang vom
Domvorplatz (Heilige Messe?) gesucht und gefunden.


Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig Kreis

[Zurück zum Geocache]