Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FDs Rumsteherchen - Eingerahmt    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 00:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Dezember 2010 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Heckenlabyrinth all seiner Attraktionen beraubt wurde und auch die untere Begrenzungs"wand" fehlt, ist der Cache so nicht suchbar. Vielleicht wird das ja von der Stadt im Frühjahr wiederhergerichtet und aufgeforstet. Bis dahin ist Pause. Wenn dann nichts geschieht, wird er archiviert.

gefunden 23. November 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute  erst nach geloggt wegen Krankheit nicht eher möglich sorry !

Gruß Griesgor Bild bei Geocaching

Bilder für diesen Logeintrag:
RumsteherchenRumsteherchen

gefunden 01. April 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MannyK gut gefunden.
Danke für die schöne Runde, war für ortskundige allerdings auch ohne GPS und Kompass zu finden!

Bild ist auf geocaching.com zu finden!

gefunden 20. Februar 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

TaDaRhön

gefunden 13. Februar 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam kein Muggel vorbei der mich hätte fotografieren können - wohl alle zum Fasnacht feiern.

Leider hat das mit dem Bild hier nicht geklappt - es sei zu groß. Aber bei geocaching habe ich es ja eingestellt, ich hoffe das reicht!?

 

gefunden 20. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

toller multi. TFTC.

Gruß Hubi

Bilder für diesen Logeintrag:
eingerahmteingerahmt

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 03.05.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 20. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen das Ding gefunden und fotografiert

TFTC

Luggass

Bilder für diesen Logeintrag:
RahmenRahmen

gefunden 20. Dezember 2008 2CacheV hat den Geocache gefunden

Mit boots fulda auf Erkundungsflug. Foto bei GC gelogt! Schöne Runde danke !!!!

TFTC

2CacheV

Rubberducks - Fulda

gefunden 20. Dezember 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

habe das befestigung mat gesehen auf GC mit foto geloggt

gefunden 29. Oktober 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
RahmenbedingungenRahmenbedingungen

gefunden 02. Oktober 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, toller Park, auch bei strömendem Regen. Leider war bei dem Wetter kein hilfreicher Muggel zu finden, der ein schöneres Foto macht .
Danke für die schöne Location.

Grüße Rheinflut1995

Bilder für diesen Logeintrag:
Der RahmenDer Rahmen

gefunden 11. September 2008 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

Na ja, habe den Cache gemacht. Freue mich über die schöne Gegend habe mich aber aufgrund meiner „Schlechtsichtigkeit“  nicht ins Log eingetragen. War aber schön  Danke dafür

gefunden 29. August 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Gartentaucher unterwegs gewesen und wieder mal einen sehr schön ausgearbeiteten Cache gehoben.
Danke für einen morgendlichen Rundgang im Schloßpark von Fulda Mamomi-1 im Team mit Dagosch u. Suvi

Bilder für diesen Logeintrag:
EingerahmtEingerahmt

gefunden 23. August 2008 Lars hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache...nach anfänglichen Koordinaten-Umrechnungsschwierigkeiten doch noch gefunden.Laughing

 

Beim Foto machen kam ich mir etwas Blöd vor, deshalb ein ganz schnelles. (Das GPS-Handy hab' ich in der Hand, mache gerade das Foto damit...)

Bilder für diesen Logeintrag:
RahmenfotoRahmenfoto (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 21.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 22. Juni 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Final bereits am 25.Mai gefunden hatten, aber der Cache fehlte, heute nochmal nachgesehen und geloggt. Ds war eine interessante Rundtour. Wieder mal ein paar Sachen gelernt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingerahmte Anonyme LaeuferEingerahmte Anonyme Laeufer

gefunden 08. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Bei einem Samstagsspaziergang gesucht und gefunden. Die Bergung war muggelbedingt etwas schwierig, aber mit Geduld ging’s dann doch. LG Maik

In: Nutellabuch

gefunden 08. März 2008 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! mit Junker Rübe und Anhang ein Team gebildet und den cache gehoben.

gefunden 08. März 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr

Wir wollten Station 1 gerade abschließen
als wir jemand mit Zettel und GPS kommen sahen
Es war ubx.
Wir entschlossen uns gemeinsam weiterzusuchen
und kamen zügig voran, einzig beim Cache dauerte
die Suche etwas länger. Hätte ich meinem Gefühl
und nicht dem GPS vertraut wärs schneller gegangen.
Das sich aus diesem zufälligen Treffen noch eine geführte
Speed-Caching@Fulda-Tour entwickeln wird, konnten wir
zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen
Grüße an ubx - das war wirklich super.

Danke für den interessanten Cache

no trade

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

 

Bilder für diesen Logeintrag:
EingerahmtEingerahmt

gefunden 02. März 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

schon vor ewigzeiten gehoben, jetzt mal ein cachekonformes bild. danke nochmal!

Bilder für diesen Logeintrag:
nachgereichtnachgereicht

gefunden 01. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aldokyls wahres GesichtAldokyls wahres Gesicht

gefunden 29. Januar 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

[Zurück zum Geocache]