Waypoint search: 

Log entries for FDs Rumsteherchen - Eingerahmt    Found 22x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 00:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09 December 2010 gartentaucher wrote a note

Da das Heckenlabyrinth all seiner Attraktionen beraubt wurde und auch die untere Begrenzungs"wand" fehlt, ist der Cache so nicht suchbar. Vielleicht wird das ja von der Stadt im Frühjahr wiederhergerichtet und aufgeforstet. Bis dahin ist Pause. Wenn dann nichts geschieht, wird er archiviert.

Found 23 November 2010 Griesgor found the geocache

Heute  erst nach geloggt wegen Krankheit nicht eher möglich sorry !

Gruß Griesgor Bild bei Geocaching

Pictures for this log entry:
RumsteherchenRumsteherchen

Found 01 April 2010 BlackViking found the geocache

Zusammen mit MannyK gut gefunden.
Danke für die schöne Runde, war für ortskundige allerdings auch ohne GPS und Kompass zu finden!

Bild ist auf geocaching.com zu finden!

Found 20 February 2010 TaDaRhön found the geocache

Danke für den Cache!

TaDaRhön

Found 13 February 2010 Herzl found the geocache

Irgendwie kam kein Muggel vorbei der mich hätte fotografieren können - wohl alle zum Fasnacht feiern.

Leider hat das mit dem Bild hier nicht geklappt - es sei zu groß. Aber bei geocaching habe ich es ja eingestellt, ich hoffe das reicht!?

 

Found 20 October 2009 HubiFD found the geocache

toller multi. TFTC.

Gruß Hubi

Pictures for this log entry:
eingerahmteingerahmt

Found 10 October 2009 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 03.05.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

Found 20 July 2009 Luggass found the geocache

Bei strömendem Regen das Ding gefunden und fotografiert

TFTC

Luggass

Pictures for this log entry:
RahmenRahmen

Found 20 December 2008 2CacheV found the geocache

Mit boots fulda auf Erkundungsflug. Foto bei GC gelogt! Schöne Runde danke !!!!

TFTC

2CacheV

Rubberducks - Fulda

Found 20 December 2008 Bootsfulda found the geocache

habe das befestigung mat gesehen auf GC mit foto geloggt

Found 29 October 2008 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC

Pictures for this log entry:
RahmenbedingungenRahmenbedingungen

Found 02 October 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hallo, toller Park, auch bei strömendem Regen. Leider war bei dem Wetter kein hilfreicher Muggel zu finden, der ein schöneres Foto macht .
Danke für die schöne Location.

Grüße Rheinflut1995

Pictures for this log entry:
Der RahmenDer Rahmen

Found 11 September 2008 Ambulancerallye found the geocache

Na ja, habe den Cache gemacht. Freue mich über die schöne Gegend habe mich aber aufgrund meiner „Schlechtsichtigkeit“  nicht ins Log eingetragen. War aber schön  Danke dafür

Found 29 August 2008 Mamomi-1 found the geocache

Auf den Spuren von Gartentaucher unterwegs gewesen und wieder mal einen sehr schön ausgearbeiteten Cache gehoben.
Danke für einen morgendlichen Rundgang im Schloßpark von Fulda Mamomi-1 im Team mit Dagosch u. Suvi

Pictures for this log entry:
EingerahmtEingerahmt

Found 23 August 2008 Lars found the geocache

Mein erster Cache...nach anfänglichen Koordinaten-Umrechnungsschwierigkeiten doch noch gefunden.Laughing

 

Beim Foto machen kam ich mir etwas Blöd vor, deshalb ein ganz schnelles. (Das GPS-Handy hab' ich in der Hand, mache gerade das Foto damit...)

Pictures for this log entry:
RahmenfotoRahmenfoto (Spoiler)

Found 21 August 2008 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 21.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 22 June 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Nachdem wir den Final bereits am 25.Mai gefunden hatten, aber der Cache fehlte, heute nochmal nachgesehen und geloggt. Ds war eine interessante Rundtour. Wieder mal ein paar Sachen gelernt.

Pictures for this log entry:
Eingerahmte Anonyme LaeuferEingerahmte Anonyme Laeufer

Found 08 March 2008 Uhrheber found the geocache

Bei einem Samstagsspaziergang gesucht und gefunden. Die Bergung war muggelbedingt etwas schwierig, aber mit Geduld ging’s dann doch. LG Maik

In: Nutellabuch

Found 08 March 2008 ubx found the geocache

Ubx was here ! mit Junker Rübe und Anhang ein Team gebildet und den cache gehoben.

Found 08 March 2008 Junker Rübe zu Buron found the geocache

12:30 Uhr

Wir wollten Station 1 gerade abschließen
als wir jemand mit Zettel und GPS kommen sahen
Es war ubx.
Wir entschlossen uns gemeinsam weiterzusuchen
und kamen zügig voran, einzig beim Cache dauerte
die Suche etwas länger. Hätte ich meinem Gefühl
und nicht dem GPS vertraut wärs schneller gegangen.
Das sich aus diesem zufälligen Treffen noch eine geführte
Speed-Caching@Fulda-Tour entwickeln wird, konnten wir
zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen
Grüße an ubx - das war wirklich super.

Danke für den interessanten Cache

no trade

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

 

Pictures for this log entry:
EingerahmtEingerahmt

Found 02 March 2008 Der Mann der auf den Keks tritt found the geocache

schon vor ewigzeiten gehoben, jetzt mal ein cachekonformes bild. danke nochmal!

Pictures for this log entry:
nachgereichtnachgereicht

Found 01 March 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Pictures for this log entry:
Aldokyls wahres GesichtAldokyls wahres Gesicht

Found 29 January 2008 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC

[Back to the geocache listing]