Waypoint-zoeken: 

Logs van FDs Rumsteherchen - Eingerahmt    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 00:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 09. december 2010 gartentaucher heeft een notitie geschreven

Da das Heckenlabyrinth all seiner Attraktionen beraubt wurde und auch die untere Begrenzungs"wand" fehlt, ist der Cache so nicht suchbar. Vielleicht wird das ja von der Stadt im Frühjahr wiederhergerichtet und aufgeforstet. Bis dahin ist Pause. Wenn dann nichts geschieht, wird er archiviert.

Gevonden 23. november 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

Heute  erst nach geloggt wegen Krankheit nicht eher möglich sorry !

Gruß Griesgor Bild bei Geocaching

Afbeeldingen voor deze log:
RumsteherchenRumsteherchen

Gevonden 01. april 2010 BlackViking heeft de cache gevonden

Zusammen mit MannyK gut gefunden.
Danke für die schöne Runde, war für ortskundige allerdings auch ohne GPS und Kompass zu finden!

Bild ist auf geocaching.com zu finden!

Gevonden 20. februari 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

TaDaRhön

Gevonden 13. februari 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Irgendwie kam kein Muggel vorbei der mich hätte fotografieren können - wohl alle zum Fasnacht feiern.

Leider hat das mit dem Bild hier nicht geklappt - es sei zu groß. Aber bei geocaching habe ich es ja eingestellt, ich hoffe das reicht!?

 

Gevonden 20. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

toller multi. TFTC.

Gruß Hubi

Afbeeldingen voor deze log:
eingerahmteingerahmt

Gevonden 10. oktober 2009 Team Brot heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 03.05.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 20. juli 2009 Luggass heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen das Ding gefunden und fotografiert

TFTC

Luggass

Afbeeldingen voor deze log:
RahmenRahmen

Gevonden 20. december 2008 2CacheV heeft de cache gevonden

Mit boots fulda auf Erkundungsflug. Foto bei GC gelogt! Schöne Runde danke !!!!

TFTC

2CacheV

Rubberducks - Fulda

Gevonden 20. december 2008 Bootsfulda heeft de cache gevonden

habe das befestigung mat gesehen auf GC mit foto geloggt

Gevonden 29. oktober 2008 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
RahmenbedingungenRahmenbedingungen

Gevonden 02. oktober 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo, toller Park, auch bei strömendem Regen. Leider war bei dem Wetter kein hilfreicher Muggel zu finden, der ein schöneres Foto macht .
Danke für die schöne Location.

Grüße Rheinflut1995

Afbeeldingen voor deze log:
Der RahmenDer Rahmen

Gevonden 11. september 2008 Ambulancerallye heeft de cache gevonden

Na ja, habe den Cache gemacht. Freue mich über die schöne Gegend habe mich aber aufgrund meiner „Schlechtsichtigkeit“  nicht ins Log eingetragen. War aber schön  Danke dafür

Gevonden 29. augustus 2008 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Auf den Spuren von Gartentaucher unterwegs gewesen und wieder mal einen sehr schön ausgearbeiteten Cache gehoben.
Danke für einen morgendlichen Rundgang im Schloßpark von Fulda Mamomi-1 im Team mit Dagosch u. Suvi

Afbeeldingen voor deze log:
EingerahmtEingerahmt

Gevonden 23. augustus 2008 Lars heeft de cache gevonden

Mein erster Cache...nach anfänglichen Koordinaten-Umrechnungsschwierigkeiten doch noch gefunden.Laughing

 

Beim Foto machen kam ich mir etwas Blöd vor, deshalb ein ganz schnelles. (Das GPS-Handy hab' ich in der Hand, mache gerade das Foto damit...)

Afbeeldingen voor deze log:
RahmenfotoRahmenfoto (Spoiler)

Gevonden 21. augustus 2008 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Nachloggen vom 21.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Gevonden 22. juni 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Final bereits am 25.Mai gefunden hatten, aber der Cache fehlte, heute nochmal nachgesehen und geloggt. Ds war eine interessante Rundtour. Wieder mal ein paar Sachen gelernt.

Afbeeldingen voor deze log:
Eingerahmte Anonyme LaeuferEingerahmte Anonyme Laeufer

Gevonden 08. maart 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Bei einem Samstagsspaziergang gesucht und gefunden. Die Bergung war muggelbedingt etwas schwierig, aber mit Geduld ging’s dann doch. LG Maik

In: Nutellabuch

Gevonden 08. maart 2008 ubx heeft de cache gevonden

Ubx was here ! mit Junker Rübe und Anhang ein Team gebildet und den cache gehoben.

Gevonden 08. maart 2008 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

12:30 Uhr

Wir wollten Station 1 gerade abschließen
als wir jemand mit Zettel und GPS kommen sahen
Es war ubx.
Wir entschlossen uns gemeinsam weiterzusuchen
und kamen zügig voran, einzig beim Cache dauerte
die Suche etwas länger. Hätte ich meinem Gefühl
und nicht dem GPS vertraut wärs schneller gegangen.
Das sich aus diesem zufälligen Treffen noch eine geführte
Speed-Caching@Fulda-Tour entwickeln wird, konnten wir
zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen
Grüße an ubx - das war wirklich super.

Danke für den interessanten Cache

no trade

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

 

Afbeeldingen voor deze log:
EingerahmtEingerahmt

Gevonden 02. maart 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft de cache gevonden

schon vor ewigzeiten gehoben, jetzt mal ein cachekonformes bild. danke nochmal!

Afbeeldingen voor deze log:
nachgereichtnachgereicht

Gevonden 01. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Aldokyls wahres GesichtAldokyls wahres Gesicht

Gevonden 29. januari 2008 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]