Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krummer Stein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2016 Hannesc hat den Geocache gefunden

schöner Ort,Tftc

gefunden 19. Mai 2016 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist noch vorhanden,aber sehr schwer zu finden,Final wurde schnell gefunden,TFTC

gefunden 19. Mai 2016 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck

gefunden 21. Juni 2015 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Die 1.Station leider nicht gefunden, aber dann fiel

mir der Tipp von fox15rs ein und mit Hilfe des

Hinweises habe ich dann das Final gefunden.

DFDC

gefunden 04. Januar 2014, 09:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Nach langem endlich mal den Multi hier angegangen

Und dann war das Final weg

Aber nach Rücksprache mit dem Owner darf ich loggen

TFTC

gefunden 30. Juli 2012 -KTA- hat den Geocache gefunden

Schon fast 1 Jahr her :)

Endlich kann nich auch diesen Multi ein Smilie aufs Auge drücken
Stand er schon lange in der HZ offen, schon paarmal am PP vorbei u das steile Stück gesehn u nein gesagt :) Heut nicht nochmal.

Alles in guten Zustand und trocken !

gefunden 06. August 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

"Ende gut alles gut" ist das Motto des heutigen Tages.

Nachdem ich am Vormittag schon mal hier war und nichts finden konnte, kontaktierte ich den Owner (danke für die schnelle Antwort an dieser Stelle). Zusätzlich telefonierte ich noch mit Ronjan, der hier schon vor zwei Jahren gewesen ist. Es stellte sich heraus, dass sich die örtlichen Gegebenheiten seit dem Verstecken des Caches offenbar etwas geändert hatten. Deswegen traf der Hint mit dem darübergewachsenen Gras nicht ganz zu. Vielmehr ist dort jetzt alles an einer eigentlich toten Stelle etwas neu umtrieben.

Nachdem ich mir noch zwei unliebsame Schmarotzer, die mir seit dem Vormittag förmlich am Leibe klebten, entfernt hatte, gings wieder los an die steilste Strasse, die ich kenne. Der dort ausgeschilderte Radweg ist entweder ein Witz oder eine Aufforderung zum Suizid (fiel mir aber erst beim zweiten Mal auf).

In 30 Minuten bin ich dann über Stage 1 zum Finale, das sich dann auch gleich präsentierte, gelangt. An Stage 1 hatte ich trotz des Hinweises kurz suchen müssen und war dann wegen des Formats etwas verblüfft, probierte andere aus und kam wieder zur Basis zurück.

Der Rückweg vom Finale war in 20 Minuten geschafft und ich stand glücklich und vor Schweiß nur so triefend (hab mal mit einem Zollstock die Steigung bestimmt -> ca. 24-25%) wieder am Parkplatz. Hier informierte ich mich noch etwas an den sehr informativen Tafeln, bevor ich wieder nach Hause zog.

Alles in allem ist der Cache eine runde Sache und grundsolide. Vor allem auch wenn man bedenkt, dass das mal ein Erstlingswerk war, befindet er sich auch heute noch in sehr gutem Zustand. Und die Location ist absolut top!

Ich würde lediglich aufgrund der Steigung die T-Wertung auf 3 und wegen Stage 1 die D-Wertung ebenfalls auf 3 anheben. Hier auch mal ein Link zu einer Seite, auf der die Kriterien ein wenig veranschaulicht werden (visit link) .

Und so beende ich jetzt diesen Roman und sage vielen Dank für den Cache.

no trade

gefunden 26. Juni 2010 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Wenn man Stage 1 gefunden hat fragt man sich wieso das so lange dauert. Naja nach fast 50 min. konnten wir den Cache heben. 21:22 Uhr...da ist noch einer fast auf dem Rückweg zum Cache-mobil ....da gehen wir noch hin

gefunden 26. Juni 2010 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Wenn man Stage 1 gefunden hat fragt man sich wieso das so lange dauert. Naja nach fast 50 min. konnten wir den Cache heben. 21:22 Uhr...da ist noch einer fast auf dem Rückweg zum Cache-mobil ....da gehen wir noch hin

gefunden 19. August 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Schöner und schneller Multi, und dank Cachedog Blacky war auch der Rückweg kein Problem  ;-) NoTrade.

gefunden 09. Mai 2009 Team XTST hat den Geocache gefunden

Gefunden am 9.05.2009 um 17:20

 

Dank und Gruß

Team XTST

gefunden 03. Juni 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

#0476 12:00
Eine schöner kleiner Spazierganz. Bei Stage 1 hatte ich erst mal das Problem das ich zuerst nichts fand und dann den Hint nicht verstand. Jedoch nach einigen suchen wurde ich dann doch noch fündig. Hatte mich mal wieder zu sehr auf mein GPS verlassen, denn das zeigte auf ein anderes Objekt.

Der Final war dann kein Problem mehr und super leicht zu finden.

Nur der Weg zum Auto war dann noch mal ganz schön anstrengend. Hätte da nicht jemand mal eine Rolltreppe einbauen können

gefunden 20. April 2008 Ma-Wi-Pa hat den Geocache gefunden

Haben heute nach einer kleinen Wanderung den Cache gefunden.

 Vielen Dank.

gefunden 08. März 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in wirklich toller Umgebung. Im Team haben wir die Gegend genossen und alle Stationen ohne Problemne finden können. Dieser Cache ist ein gelungenes Erstlingswerk und nur zu empfehlen. Selbst das Wetter hat es gut mit uns gemeint...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct und Cachedog Zensi!

gefunden 08. März 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache den wir heute im Team bewältigt haben.

Danke sagt DK6IR im Team mit AVATAR27, DG7NCT, DL9NAC & Sohn Robert, Cachedog Zensi sowie Cachedog II.

No trade.

gefunden 29. Februar 2008 hardi hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Die Gegend war mir gut bekannt, deshalb plante ich eigentlich einen anderen Zugang zu Station 1, verwarf diese Idee dann aber wieder. Hätte ich das doch nicht gemacht!

Beim Geistlichen musste ich dann schon etwas suchen. Als bald der Nachtcache drohte, zeigte sich der Hinweis aber doch noch.

Insgesamt ein toll gemachter Cache mit einem sehr schönen Final.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

hardi 

[Zurück zum Geocache]