Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krummer Stein    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2021 ff2302 hat den Geocache gefunden

𝕾𝖊𝖗𝖛𝖚𝖘 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖆𝖑𝖑𝖔 𝖊𝖗𝖘𝖙𝖒𝖆𝖑! 𝕸𝖆𝖑 𝖍𝖆𝖓𝖌𝖊𝖑𝖙 𝖒𝖆𝖓, 𝖒𝖆𝖑 𝖆𝖓𝖌𝖊𝖑𝖙 𝖒𝖆𝖓,𝖒𝖆𝖑 𝕷𝖊𝖎𝖙𝖊𝖗𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖔𝖉𝖊𝖗 𝖛𝖊𝖗𝖜𝖆𝖓𝖉𝖊𝖑𝖙 𝖊𝖎𝖓 𝕭𝖚𝖈𝖍 𝖔𝖍𝖓𝖊 𝖉𝖊𝖓 𝖊𝖎𝖌𝖊𝖓𝖊𝖓𝖊𝖓 𝕰𝖎𝖓𝖙𝖗𝖆𝖌 𝖎𝖓 𝖊𝖎𝖓 𝕾𝖎𝖌𝖓𝖚𝖒 𝖉𝖆𝖓𝖓. 𝖂𝖊𝖓𝖓 𝖊𝖎𝖓𝖋𝖆𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖓𝖈𝖍𝖒𝖆𝖑 𝖘𝖔 𝖘𝖈𝖍𝖜𝖊𝖗 𝖜𝖆̈𝖗… 𝕾𝖔 𝖇𝖊𝖌𝖆𝖇 𝖎𝖈𝖍 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖍𝖊𝖚𝖙𝖊 𝖒𝖆𝖑 𝖍𝖎𝖊𝖗 𝖍𝖊𝖗 𝖚𝖒 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖐𝖚𝖗𝖟𝖜𝖊𝖎𝖑𝖎𝖌𝖊𝖗 𝕾𝖚𝖈𝖍𝖊 ,𝖔𝖉𝖊𝖗 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖊𝖙𝖜𝖆𝖘 𝖑𝖆̈𝖓𝖌𝖊𝖗𝖊𝖗 𝕾𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗𝖊𝖎,𝖒𝖊𝖎𝖓 𝕾𝖎𝖌𝖓𝖚𝖒 𝖟𝖚 𝖘𝖊𝖙𝖟𝖊𝖓. 𝕯𝖊𝖓𝖓 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝕽𝖊𝖘𝖙𝖆𝖓𝖙𝖊𝖓 𝖚𝖓𝖉 𝖘𝖊𝖑𝖙𝖊𝖓 𝖇𝖊𝖘𝖚𝖈𝖍𝖙𝖊 𝕯𝖔𝖘𝖊𝖓 𝖌𝖊𝖍𝖔̈𝖗𝖊𝖓 𝖉𝖆𝖟𝖚, 𝖊𝖇𝖊𝖓𝖘𝖔 𝖜𝖎𝖊 𝕿𝖆𝖚 𝖋𝖗𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊. 𝕯𝖆𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖌𝖚𝖙 𝖘𝖔! 𝕲𝖊𝖜𝖎𝖘𝖘𝖊 𝕰𝖎𝖓𝖟𝖊𝖑𝖍𝖊𝖎𝖙𝖊𝖓 𝖟𝖚𝖒 𝖏𝖊𝖜𝖊𝖎𝖑𝖎𝖌𝖊𝖓 𝕮𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖇𝖑𝖊𝖎𝖇𝖊𝖓 𝖒𝖆𝖓𝖈𝖍𝖒𝖆𝖑 𝖊𝖙𝖜𝖆𝖘 𝖆𝖚𝖋 𝖉𝖊𝖗 𝕾𝖙𝖗𝖊𝖈𝖐𝖊, 𝖉𝖆 𝖎𝖈𝖍 𝖌𝖊𝖗𝖓𝖊 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕾𝖕𝖆𝖘𝖘 𝖆𝖒 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊𝖓 𝖛𝖊𝖗𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊 𝖚𝖓𝖉 𝖘𝖔𝖒𝖎𝖙 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖊𝖗 𝕷𝖔𝖌𝖊𝖎𝖓𝖙𝖗𝖆𝖌 𝕰𝖎𝖓𝖟𝖊𝖑𝖓𝖊𝖗 𝕰𝖝𝖊𝖒𝖕𝖑𝖆𝖗𝖊 𝖊𝖍𝖊𝖗 𝖉𝖚̈𝖗𝖋𝖙𝖎𝖌 𝖇𝖊𝖌𝖎𝖓𝖓𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖊𝖓𝖉𝖊𝖙 . 𝕴𝖈𝖍 𝖑𝖔𝖌𝖌𝖊 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖓𝖚𝖗 𝖉𝖎𝖊 𝖋𝖗𝖊𝖎𝖊𝖓 𝖅𝖜𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖓𝖗𝖆̈𝖚𝖒𝖊, 𝖓𝖊𝖎𝖓 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖎𝖊 𝖋𝖗𝖊𝖎𝖊𝖓 𝕾𝖙𝖊𝖑𝖑𝖊𝖓 𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖓 𝕭𝖚̈𝖈𝖍𝖊𝖗𝖓 𝖚𝖓𝖉 𝖆𝖚𝖋 𝖉𝖊𝖗 𝕶𝖆𝖗𝖙𝖊. 𝕯𝖊𝖓𝖓 𝖎𝖘𝖈𝖍 𝕯𝖆𝖓𝖈𝖊 𝖒𝖎𝖙 𝖉𝖊 𝕲𝖆̈𝖓𝖘𝖊...! 𝖂𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖗𝖊𝖎𝖇𝖋𝖊𝖍𝖑𝖊𝖗 𝖊𝖓𝖙𝖉𝖊𝖈𝖐𝖙, 𝖉𝖊𝖗 𝖉𝖆𝖗𝖋 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊 𝖌𝖊𝖗𝖓𝖊 𝖇𝖊𝖍𝖆𝖑𝖙𝖊𝖓. 𝕲𝖗𝖚̈𝖘𝖘𝖊 𝖆𝖚𝖘 𝖉𝖊𝖒 𝖍𝖊𝖎𝖒𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 , 𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓 𝕽𝖊𝖎𝖈𝖍 𝖉𝖊𝖗 𝕯𝖔𝖘𝖊𝖓! 𝕲𝖊𝖑𝖑😉. 𝖋𝖋2302 𝖆𝖚𝖘 𝖉𝖊𝖒 𝕷𝕶 𝕾𝕺𝕹( 𝕿𝖍𝖚̈𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓) 𝖘𝖆𝖌𝖙…. s .................@..................@.................. - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache - a ............@@.....................@@............ u g ..........@@.........................@@.......... n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo - t ..........@@...........................@@......... d - .........@@.............................@@......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - D ......@@................................@@....... P a ......@@....V8RGCK...............@@......... f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - n ........@@.@@@@@@@@.@@......... l k .........@@@@@@@@@@@@.......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - e .......@@@@@@@@@@@@@......... g - ..........@@@@@@@@@@@@.......... e - Gracias por el Cache - Díky za keš - f ............@@@@@@@@@@@........... n ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - r ............@@@@@@@@@@@........... d - ............@@@@@@@@@@@............ e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - d ...........@@@@@@@@@@@............ s a ...@....@@@@@@@@@@@....@..... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - s ...@@@@@@@@@@@@@@@...... C - ....@@@@@@@@@@@@@@@...... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c e ....@@..........@@@@@.........@@...... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache g .......@@................................@@....... e e ........@@.............................@@......... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron n ...hier noch was zum discover‘n——> TB‘s WQV9V1 HCWN5V GTT1QX PC7BHF SBM3PV AR202N LPZ417 T5HDHE <—— - [x] 𝕯.𝖋.𝖉.𝕮

gefunden 02. April 2017 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen zog es uns in die Sonne.
Das schöne Wetter musste doch nochmal ausgenützt werden.
Den Weg vom PP zu Stage 1 nutzten wir um unsere botanischen Kenntnisse etwas aufzufrischen.
So war es kurzweilig und ehe wir uns versahen,
waren wir auch schon am Ziel.
Nach kurzer Suche konnte der Hinweis entdeckt werden und es ging Richtung Final.
Hier wurden wir schnell fündig und durften uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 19. Mai 2016 Hannesc hat den Geocache gefunden

schöner Ort,Tftc

gefunden 19. Mai 2016 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist noch vorhanden,aber sehr schwer zu finden,Final wurde schnell gefunden,TFTC

gefunden 19. Mai 2016 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck

gefunden 21. Juni 2015 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Die 1.Station leider nicht gefunden, aber dann fiel

mir der Tipp von fox15rs ein und mit Hilfe des

Hinweises habe ich dann das Final gefunden.

DFDC

gefunden 04. Januar 2014, 09:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Nach langem endlich mal den Multi hier angegangen

Und dann war das Final weg

Aber nach Rücksprache mit dem Owner darf ich loggen

TFTC

gefunden 30. Juli 2012 -KTA- hat den Geocache gefunden

Schon fast 1 Jahr her :)

Endlich kann nich auch diesen Multi ein Smilie aufs Auge drücken
Stand er schon lange in der HZ offen, schon paarmal am PP vorbei u das steile Stück gesehn u nein gesagt :) Heut nicht nochmal.

Alles in guten Zustand und trocken !

gefunden 06. August 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

"Ende gut alles gut" ist das Motto des heutigen Tages.

Nachdem ich am Vormittag schon mal hier war und nichts finden konnte, kontaktierte ich den Owner (danke für die schnelle Antwort an dieser Stelle). Zusätzlich telefonierte ich noch mit Ronjan, der hier schon vor zwei Jahren gewesen ist. Es stellte sich heraus, dass sich die örtlichen Gegebenheiten seit dem Verstecken des Caches offenbar etwas geändert hatten. Deswegen traf der Hint mit dem darübergewachsenen Gras nicht ganz zu. Vielmehr ist dort jetzt alles an einer eigentlich toten Stelle etwas neu umtrieben.

Nachdem ich mir noch zwei unliebsame Schmarotzer, die mir seit dem Vormittag förmlich am Leibe klebten, entfernt hatte, gings wieder los an die steilste Strasse, die ich kenne. Der dort ausgeschilderte Radweg ist entweder ein Witz oder eine Aufforderung zum Suizid (fiel mir aber erst beim zweiten Mal auf).

In 30 Minuten bin ich dann über Stage 1 zum Finale, das sich dann auch gleich präsentierte, gelangt. An Stage 1 hatte ich trotz des Hinweises kurz suchen müssen und war dann wegen des Formats etwas verblüfft, probierte andere aus und kam wieder zur Basis zurück.

Der Rückweg vom Finale war in 20 Minuten geschafft und ich stand glücklich und vor Schweiß nur so triefend (hab mal mit einem Zollstock die Steigung bestimmt -> ca. 24-25%) wieder am Parkplatz. Hier informierte ich mich noch etwas an den sehr informativen Tafeln, bevor ich wieder nach Hause zog.

Alles in allem ist der Cache eine runde Sache und grundsolide. Vor allem auch wenn man bedenkt, dass das mal ein Erstlingswerk war, befindet er sich auch heute noch in sehr gutem Zustand. Und die Location ist absolut top!

Ich würde lediglich aufgrund der Steigung die T-Wertung auf 3 und wegen Stage 1 die D-Wertung ebenfalls auf 3 anheben. Hier auch mal ein Link zu einer Seite, auf der die Kriterien ein wenig veranschaulicht werden (visit link) .

Und so beende ich jetzt diesen Roman und sage vielen Dank für den Cache.

no trade

gefunden 26. Juni 2010 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Wenn man Stage 1 gefunden hat fragt man sich wieso das so lange dauert. Naja nach fast 50 min. konnten wir den Cache heben. 21:22 Uhr...da ist noch einer fast auf dem Rückweg zum Cache-mobil ....da gehen wir noch hin

gefunden 26. Juni 2010 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Wenn man Stage 1 gefunden hat fragt man sich wieso das so lange dauert. Naja nach fast 50 min. konnten wir den Cache heben. 21:22 Uhr...da ist noch einer fast auf dem Rückweg zum Cache-mobil ....da gehen wir noch hin

gefunden 19. August 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Schöner und schneller Multi, und dank Cachedog Blacky war auch der Rückweg kein Problem  ;-) NoTrade.

gefunden 09. Mai 2009 Team XTST hat den Geocache gefunden

Gefunden am 9.05.2009 um 17:20

 

Dank und Gruß

Team XTST

gefunden 03. Juni 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

#0476 12:00
Eine schöner kleiner Spazierganz. Bei Stage 1 hatte ich erst mal das Problem das ich zuerst nichts fand und dann den Hint nicht verstand. Jedoch nach einigen suchen wurde ich dann doch noch fündig. Hatte mich mal wieder zu sehr auf mein GPS verlassen, denn das zeigte auf ein anderes Objekt.

Der Final war dann kein Problem mehr und super leicht zu finden.

Nur der Weg zum Auto war dann noch mal ganz schön anstrengend. Hätte da nicht jemand mal eine Rolltreppe einbauen können

gefunden 20. April 2008 Ma-Wi-Pa hat den Geocache gefunden

Haben heute nach einer kleinen Wanderung den Cache gefunden.

 Vielen Dank.

gefunden 08. März 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in wirklich toller Umgebung. Im Team haben wir die Gegend genossen und alle Stationen ohne Problemne finden können. Dieser Cache ist ein gelungenes Erstlingswerk und nur zu empfehlen. Selbst das Wetter hat es gut mit uns gemeint...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct und Cachedog Zensi!

gefunden 08. März 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache den wir heute im Team bewältigt haben.

Danke sagt DK6IR im Team mit AVATAR27, DG7NCT, DL9NAC & Sohn Robert, Cachedog Zensi sowie Cachedog II.

No trade.

gefunden 29. Februar 2008 hardi hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Die Gegend war mir gut bekannt, deshalb plante ich eigentlich einen anderen Zugang zu Station 1, verwarf diese Idee dann aber wieder. Hätte ich das doch nicht gemacht!

Beim Geistlichen musste ich dann schon etwas suchen. Als bald der Nachtcache drohte, zeigte sich der Hinweis aber doch noch.

Insgesamt ein toll gemachter Cache mit einem sehr schönen Final.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

hardi 

[Zurück zum Geocache]