Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bodensee-Frühjahrs-Grillevent    asistió 9x asistiré 3x Nota 2x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

asistió 14. mayo 2011 HUSTI han asistido al evento

Noch gut erinnere ich mich daran wie ich hier gemeinsam mit Pingu auf dem Bänckchen saß und er sich überlegte ob sich dieser Platz vielleicht zu einem Event eignen würde. Nun, dies ist schon lange her und inzwischen hat sein Frühjahrsgrillevent (fast) Kultstatus erreicht und da muss man natürlich hin.
Zwar war mein Besuch nur kurz, doch dafür blieb ich trocken. [:)]
Viele Grüße und (nicht erst) bis zum nächsten Jahr,
Husti

Einige TB's & Coins in

asistió 16. mayo 2009 weissgold han asistido al evento

Unser erster Event. Vielen Dank für die tolle Organisation.
Das Holz hätte ja für eine ganze Woche gereicht [:D]

Toller Grillplatz, Super Aussicht.
Wir haben ganz viele nette Cacher kennengelernt und endlich auch mal die Gesichter hinter manchen bekannten Nicknames.

Das anschliessende Rudelcachen mit 18 Leuten war ein Riesenspass, den uns auch der "grantige" Jäger nicht vermiesen konnte.

asistió 06. abril 2008 phil han asistido al evento

Das Event war trotz des gemischten (April-)Wetters klasse!
Alle hatten viel spass und viel zum Cachen!

Bis zum nächtsen Event - Phil

asistió 05. abril 2008 Dagobert2010 han asistido al evento

Ein klasse Event an einem schönen Platz mit toller Organisation.
Die Caches haben viel Spass gemacht:
unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches Smile.

Hoffentlich kann ich viele neue und alte Bekannte in drei Wochen beim Event in Achberg bei Lindau wiedersehen.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

Nota 05. abril 2008 Kassabeckabua han escrito una nota

Zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo.
Ein toller Event mit bester Vorbereitung. Viele neue Gesichter gesehen und altbekannte wieder getroffen - was will man mehr. Schade, die Nachtcaches hätte ich auch noch gerne mitgemacht. Aber So früh ist halt schon Ablug. TFTE Gruß Andreas

asistió 05. abril 2008 bodenseepingu han asistido al evento

Vielen Dank an alle die da waren. Ein super Event - hat unheimlich Spass gemacht. Nicht der Owner ist massgeblich an einem gelungenen Event beteiligt, sondern die anwesenden Geocacher. War schön bekannte und Unbekannte Gesichter beim Event zu begrüssen - auch wenn man als Veranstalter manchmal überfordert ist, die Nicks korrekt auszusprechen, sich zu merken und dann auch noch den richtigen Gesichtern zuzuordnen.

Bei diesem tollen Event und dem sehr positiven Feedback, das ich erhalte ist die Wahrscheinlichkeit hoch, nächstes Jahr an gleicher Stelle den Event wieder anzusetzen.

Danke
bodenseepingu mit monkey, Uschi, Kathi und Freundin Leonie, Bastian, den (manchmal etwas überforderten Hunden)

P.S.
die folgenden Gegenstände suchen Ihren Owner
- Kinder-Becher von Mc Donalds
- Handschuhe (Fahrrad --> Gesa ?)

asistió 05. abril 2008 Grillmeister & Korbmacherin han asistido al evento

Wow, was für ein tolles Event!

Ein super Platz, das Wetter war doch noch ganz gnädig, und eine ganz tolle Stimmung!

Er hat riessig Spaß gemacht, sich mit bekannten Teams zu unterhalten und neue Teams kennezulernen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Pingus für die perfekte Organisation!

asistió 05. abril 2008 ATT han asistido al evento

Da war ne tolle Atmosphäre Abends am Grillfeuer.
Danke an Bodenseepinguin fürs Organisieren.
ATT

asistió 05. abril 2008 GeoNeRo han asistido al evento

War das doch wieder klasse alte und neue Gesichter zu sehen. Es ist immer wieder Lohnenswert auf ein Event zu gehen und die Erfahrungen anderer Dosensucher zu hören und mit zu nehmen.

Danke für die klasse Organisation und für die perfekt gewählte Location.

!!! TFTE !!! Gruß GeoNeRo

asistió 05. abril 2008 ZaphodBeeblebrox2 han asistido al evento

Nochmal danke für diesen Event (meinen ersten). Super Platz und nette Leute getroffen, ich hoffe, ich sehe Euch bald mal wieder

asistiré 01. abril 2008 GeoNeRo quieren asistir al evento

Ich kann es noch nicht 100% sagen aber ich schaue auf jedenfall kurz vorbei!

Nota 17. marzo 2008 Cpt. Flint han escrito una nota

Klar kommen wir! Wir sind schon gespannt darauf, ein paar Cacher, die wir bisher nur virtuell kennen, einmal in echt zu erleben.

asistiré 04. marzo 2008 Rhinode quieren asistir al evento

Der Termin ist jetzt fest im Kalender, ich freue mich schon!

asistiré 28. febrero 2008 bodenseepingu quieren asistir al evento

ja - da muss ich dabei sein.

[Volver a la lista de geocache]