Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtmitte bei Nacht - Bonus (NC)    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 10x

gefunden 08. Juli 2016, 23:30 busca48 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Zyklopenmahlzeit wieder versteckt war, suchten wir noch den Bonus und wurden nach einiger Zeit auch fündig.

Lächelnd Danke MayBe, sagt busca48

gefunden 12. September 2015, 22:29 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier bei völliger Dunkelheit. DfdC

gefunden 12. September 2015, 22:28 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier bei völliger Dunkelheit. DfdC

gefunden 23. Mai 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

nachdem der multi gefunden war, wollten wir uns natürlich den bonus nicht entgehen lassen. schnell war auch dieses döschen entdeckt. danke dafür!

This entry was edited by mopidick on Sunday, 24 May 2015 at 11:46:14 UTC.

kann gesucht werden 15. Februar 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.15 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch mit Stift vorbeigebracht. Es waren zwar noch einige Seiten frei, aber wenn man schon mal in der Nähe ist... ;-)

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 22. November 2014, 14:28 Andy-ok hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck....

kann gesucht werden 28. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.40 Uhr

Auch wenn der Hauptcache noch nicht wieder aktiv ist, habe ich beim Bonus heute eine kleine Wartung eingelegt. Das Logbuch war (seltsamerweise) patschnass, so dass ich Dose + Logbuch getauscht habe.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 03. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und der damit verbundenen Sperrung von Wegen im Stadtpark, wird der Cache deaktiviert. Sobald die Wege wieder frei sind, geht es hier weiter!

LG MayBe

Hinweis 11. November 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 14.00 Uhr

Habe heute LotteLi bei ihrer Suche begleitet und gleich mal nach dem Rechten gesehen. Das Logbuch wurde beim Zurückdrehen etwas verknautscht, deshalb habe ich jetzt ein paar leere Seiten, so dass es sich etwas leichter drehen lässt. Voll ist es noch lange nicht, bisher wurde nur ein Bruchteil beschrieben... Also ran! [;)]

LG MayBe

gefunden 01. November 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg konnten wir diesen kleinen natürlich nicht liegen lassen. Schade das es derzeit ein 1/1 ist.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Hinweis 03. Oktober 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 16.15 Uhr

Habe heute das Logbuch getauscht und auf dem Rückweg gesehen, dass noch gut sieben Plätze frei waren... Zwinkernd

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 13. September 2012 KingMath hat den Geocache gefunden

 

23:45

 

Diesen Bonus haben s20412007 auf dem Rückweg von "Staftmitte bei Nacht" gefunden.

 

Der Rückweg war sehr aufregend, da wir an einer Horde Keiler vorbei gekommen sind. Da hab ich mich gefühlt wie Oberlix. Zunge raus

 

In Summe haben die beiden NC's uns den Abend sehr versüßt. Bitte mehr davon 

 

Vielen Dank an MayBe für diesen Cache

KingMath

 

Team Quedlinburger Kinder

gefunden 14. April 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

[Kopie von GC]

Oh je, da hatten wir letztes Mal wirklich Tomaten auf den Augen gehabt. Auf der heutigen Runde durch den Park hatten wir sie beim ersten Versuch in den Händen.

DFDC,
Kernspinner

Hinweis 07. Januar 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 12.00 Uhr

Alles bestens! Der Kleine ist genau da, wo er sein soll.

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

Hinweis 30. Dezember 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Da muss ich wohl mal vorbeischauen, bis dahin erstmal off...
LG MayBe

nicht gefunden 29. Dezember 2011 Kernspinner hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg von "Stadtmitte bei Nacht" ging es noch schnell zum Bonus. Der alte Ort war schnell entdeckt (cooles Versteck doch nichts für mich) doch der 1/1 Mikro war wohl zu klein um von uns gefunden zu werden.


Kernspinner

Hinweis 10. August 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.30 Uhr

An der Originaldose fehlen (immer) noch ein paar "Feinheiten". Damit es hier aber erstmal weitergeht, habe ich heute eine "Übergangsdose" gelegt. Bitte beachtet das geänderte Listing! Der originale 2/3er Small ist nun vorübergehend ein 1/1er Micro.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 14. Juni 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 16.00 Uhr

Die Dose ist weg! Bis zur Erneuerung erstmal off... Danke an jufu für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 12. Februar 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach dem T5 davor war dieser hier schnell absolviert. Danke für den Bonus!

Hinweis 16. Januar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 17.30 Uhr

Leider war heute an Wartung des nassen Logbuchs (Danke an 28KiVi88 für den Hinweis!) nicht zu denken, da regelrechte Völkerwanderungen im Stadtpark unterwegs waren. Ich bleibe natürlich dran!

LG MayBe

gefunden 13. November 2010 Schrei001 hat den Geocache gefunden

Nachlog da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

gefunden 03. Oktober 2010 Yohko hat den Geocache gefunden

und danach auch noch den bonus"mitgenommen"

gefunden 30. September 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg schöner Bonus, hat Spass gemacht.

gefunden 07. September 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Den Spuren meines Vorcachers gefolgt und tada, da war er auch schon ;).
Ging alles recht easy.
Super toller Bonus Cache ;).

TFTC
sinistarlb

gefunden 02. August 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Kann das wirklich sein?......ja tatsächlich, es ist so. Eine interessante Abwechslung auf dem Rückweg. Cool Das war unser 99 Cache.

Danke Team Rissel

gefunden 28. Juli 2010 PerleMD hat den Geocache gefunden

Wo verdammt soll man suchen wenn man sich das Listing nicht in's Gedächtnis rufen kann und es auch so verdammt dunkel ist, dass man nicht mal ein Muggelpaar auf der Bank sitzen sieht?
Schlecht. Sehr schlecht. Aber des Schatzi wurde von einen Geistesblitz getroffen und schon ging's los.

Ein sehr toll angelegter Cache, ebenso sein Multi Empfehlenswert!!!

Hinweis 28. Mai 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 23.00 Uhr

Magneten geprüft ---> alles bestens. Box ausgeräumt, trocken gelegt und neues Logbuch rein. Jetzt ist alles wieder schick!

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 21. April 2010 docstade hat den Geocache gefunden

den kleinen wollte ich heute abend verhaften, was mir auch ungestört gelang - ein schöner bonus, der am tage wohl nicht mitzunehmen ist - danke fürs herführen!

gefunden 03. August 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!

Auf dem Rückweg durch die Nacht haben wir auch diesen Cache erfolgreich geborgen.
Interessante Location und nettes Versteck!

TFTC!

gefunden 26. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Am Bonus angekommen dachte ich mir, och nee. Aber was solls, ich habe den Cache geborgen. Leider hat sich einer der Magneten gelöst, ich hoffe er hängt trotzdem sicher. Danke sagt Sax76

gefunden 05. April 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

auf unserem rückweg noch schnell gefunden tftc!

gefunden 25. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nun auf dem Rückweg, leuchtet doch wieder etwas zurück - DER BONUS.
Kraftreserven geprüft, alles OK, also Cache geborgen, geloggt, wieder verschlossen "KLICK" versteckt -Endkontrolle - ok fertig.

Das war ein toller Abschluß.

Danke sagt Ettat
#90

gefunden 23. Januar 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Nachdem Tojumo und ich alle Caches auf unserer Checkliste für diesen Abend abgehakt hatten, wollten wir uns natürlich den Bonus als Belohnung für unsere Mühen nicht nehmen lassen.

Was habe ich gelacht, als ich den Cache erblickt hatte. Kurz zuvor hatte ich an anderer Stelle noch gesagt: "Das wäre doch ne tolle stelle für nen Cache!" Und dann sowas!
Gut, dass ich Tojumo dabei hatte, denn für mich ist solch ein Versteck mal gar nicht geeignet.

Vielen Dank für diesen tollen NC!
VozziK

gefunden 01. Januar 2009 frinus hat den Geocache gefunden

Im vorbeigehen einen laaaaaaaaaagen Arm [:D] gemacht.

Danke sagt
frinus

no trade

#104

gefunden 01. Januar 2009 anne liese hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee! Je nach Körpergröße sind große bis seeehr große Schritte nötig. Uff!

Danke sagt
anne liese

gefunden 23. November 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#18.55   2/2

Guter Abschluß!

Ohne Muggels kein problem auch das bewältigen der Aufgabe!

Danke Zeisihik 

gefunden 23. Mai 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich einigermassen muggelfrei geloggt.
Sehr schöner Ort.
VHDSCIFDSSC
Gruß Captain Ixi

gefunden 22. Mai 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Super Versteck - der krönende Abschluß!!

Danke auch für diesen kleinen
firlefranz

gefunden 02. Mai 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Trolle im nächtlichen Stadtpark???
Nee, das waren Rawe und Elbröwer beim Bergen des caches

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 19. April 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell gefunden und geloggt.
Sehr interessantes Versteck!

snooooopy sagt Danke

gefunden 12. April 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir es nun endlich mal geschafft auch den Bonus offiziell "einzusammeln" Schöne Idee die ohne Reflektorhilfe sicher nicht so schnell findbar ist  ;-) Die Befestigung ist auch gut gelungen und so konnten wir easy abwechselnd bergen und wieder verstecken. Danke sagen Wendy und Uwe

Hinweis 11. März 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose hatte Sturm Emma bestens überstanden, ich denke also die "Magnetlösung" funktioniert wie vorgesehen. Ihre "Wanderung" verdankte sie in diesem Fall hilfreichen Cacherhänden...

Hier nochmals einen Dank an sunshine33, die sie nach ihrem Fund wieder richtig platzierte. Also, achtet bitte unbedingt darauf, dass die Box an ihren Originalplatz zurückgelegt wird. Ich möchte ungern TrickyMD's Vorschlag annehmen und sie festschrauben...

LG MayBe

gefunden 10. März 2008 leonix hat den Geocache gefunden

Mhh, kein Zweifel, die Koordinaten stimmten. Nur war da kein Cache zu finden; gab da nur noch die eine Möglichkeit, sollte man da doch ...? Tatsächlich! Geniales "Versteck"! Die Magnetlösung ist wirklich etwas wackelig. Könnte mir vorstellen, dass das letztens der Sturm war. Vielleicht noch ein zweites Paar spendieren?
in: Minischrauberset aus dem Papacache.
out: nix

Sbiene und Leo

Hinweis 07. März 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte heute "Sichtkontakt" und war überrascht, dass die Dose ein Stück "gewandert" ist. Bitte unbedingt darauf achten, dass sie wieder am Magnet platziert wird!

Danke.
LG MayBe

gefunden 03. März 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Tour durch den Stadtpark hat Koofi sich mutig zum Bonus vorgekämpft und dabei ganz schon mit der Halterung gekämpft. Vielen Dank für diese schöne Idee.

gefunden 03. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die Dose hat den "Emma"-Sturm gut &#xFC;berstanden. Montags kann man den Cache auch vormittags suchen und bergen, nach einer kurzen Pause zum Loggen und Nordic-Walker-Vorbeilassen kann man sie sie auch ungest&#xF6;rt wieder verstecken. <br/>Danke an MayBe f&#xFC;r die Extratour duch den Park. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 03. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute brauchte ich erst einmal eine Muggelfreie-Auszeit, was gibt es besseres als einen Cache zu Suchen, so haben wir uns heute zu dritt auf den Weg in den Rotehornpark gemacht um den Cache Stadtmitte bei Nacht zusammen mit 1/2 Jan&Anne zu suchen, um anschließend den T 3 Sterne Bonus zu bergen. Tolle Idee.

Danke an MayBe

IN: TB Matrix Nickel
PS: es war kein Coin mehr im Cache!

gefunden 29. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Den Fahrradmuggel haben wir vorbei gelassen und dann die Dose gehoben. Hoffendlich bleibt sie dort, wenn Sturmtief Emma kommt. TFTC

Gruß Peter

gefunden 29. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Der dritte von drei "nur-alle-4-Jahre-kann-man-am-29.-Februar-cachen" Caches heute. Was soll man sagen, ohne etwas zu verraten? Ich hätte den Cache zum erhöhen des D-Ratings angeschraubt. [:D] Danke sagt TrickyMD.

[Zurück zum Geocache]