Ricerca waypoint: 

Log per Stadtmitte bei Nacht - Bonus (NC)    trovata 35x non trovata 1x Nota 10x

archiviata 31. marzo 2019 MayBe ha archiviato la cache

Die "Stadtmitte" hat sich im Laufe der Jahre verändert, so dass nun auch der Bonus nach mehr als elf Jahren ins Archiv geht.

Danke an alle (Be)Sucher!
LG MayBe

trovata 08. luglio 2016, 23:30 busca48 ha trovato la geocache

Nachdem die Zyklopenmahlzeit wieder versteckt war, suchten wir noch den Bonus und wurden nach einiger Zeit auch fündig.

Lächelnd Danke MayBe, sagt busca48

trovata 12. settembre 2015, 22:29 Tante211264 ha trovato la geocache

Tante211264 war hier bei völliger Dunkelheit. DfdC

trovata 12. settembre 2015, 22:28 Tante211264 ha trovato la geocache

Tante211264 war hier bei völliger Dunkelheit. DfdC

trovata 23. maggio 2015, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

nachdem der multi gefunden war, wollten wir uns natürlich den bonus nicht entgehen lassen. schnell war auch dieses döschen entdeckt. danke dafür!

This entry was edited by mopidick on Sunday, 24 May 2015 at 11:46:14 UTC.

disponibile 15. febbraio 2015 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 17.15 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch mit Stift vorbeigebracht. Es waren zwar noch einige Seiten frei, aber wenn man schon mal in der Nähe ist... ;-)

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 22. novembre 2014, 14:28 Andy-ok ha trovato la geocache

Tolles Versteck....

disponibile 28. giugno 2013 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 17.40 Uhr

Auch wenn der Hauptcache noch nicht wieder aktiv ist, habe ich beim Bonus heute eine kleine Wartung eingelegt. Das Logbuch war (seltsamerweise) patschnass, so dass ich Dose + Logbuch getauscht habe.

Viel Spaß!
LG MayBe

bloccata 03. giugno 2013 MayBe ha bloccato la cache

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und der damit verbundenen Sperrung von Wegen im Stadtpark, wird der Cache deaktiviert. Sobald die Wege wieder frei sind, geht es hier weiter!

LG MayBe

Nota 11. novembre 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle - 14.00 Uhr

Habe heute LotteLi bei ihrer Suche begleitet und gleich mal nach dem Rechten gesehen. Das Logbuch wurde beim Zurückdrehen etwas verknautscht, deshalb habe ich jetzt ein paar leere Seiten, so dass es sich etwas leichter drehen lässt. Voll ist es noch lange nicht, bisher wurde nur ein Bruchteil beschrieben... Also ran! [;)]

LG MayBe

trovata 01. novembre 2012 trialhoschi ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg konnten wir diesen kleinen natürlich nicht liegen lassen. Schade das es derzeit ein 1/1 ist.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Nota 03. ottobre 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 16.15 Uhr

Habe heute das Logbuch getauscht und auf dem Rückweg gesehen, dass noch gut sieben Plätze frei waren... Zwinkernd

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 13. settembre 2012 KingMath ha trovato la geocache

 

23:45

 

Diesen Bonus haben s20412007 auf dem Rückweg von "Staftmitte bei Nacht" gefunden.

 

Der Rückweg war sehr aufregend, da wir an einer Horde Keiler vorbei gekommen sind. Da hab ich mich gefühlt wie Oberlix. Zunge raus

 

In Summe haben die beiden NC's uns den Abend sehr versüßt. Bitte mehr davon 

 

Vielen Dank an MayBe für diesen Cache

KingMath

 

Team Quedlinburger Kinder

trovata 14. aprile 2012 Kernspinner ha trovato la geocache

[Kopie von GC]

Oh je, da hatten wir letztes Mal wirklich Tomaten auf den Augen gehabt. Auf der heutigen Runde durch den Park hatten wir sie beim ersten Versuch in den Händen.

DFDC,
Kernspinner

Nota 07. gennaio 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle - 12.00 Uhr

Alles bestens! Der Kleine ist genau da, wo er sein soll.

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

Nota 30. dicembre 2011 MayBe ha scritto una nota

Da muss ich wohl mal vorbeischauen, bis dahin erstmal off...
LG MayBe

non trovata 29. dicembre 2011 Kernspinner non ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von "Stadtmitte bei Nacht" ging es noch schnell zum Bonus. Der alte Ort war schnell entdeckt (cooles Versteck doch nichts für mich) doch der 1/1 Mikro war wohl zu klein um von uns gefunden zu werden.


Kernspinner

Nota 10. agosto 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.30 Uhr

An der Originaldose fehlen (immer) noch ein paar "Feinheiten". Damit es hier aber erstmal weitergeht, habe ich heute eine "Übergangsdose" gelegt. Bitte beachtet das geänderte Listing! Der originale 2/3er Small ist nun vorübergehend ein 1/1er Micro.

Viel Spaß!
LG MayBe

Nota 14. giugno 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle - 16.00 Uhr

Die Dose ist weg! Bis zur Erneuerung erstmal off... Danke an jufu für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 12. febbraio 2011 Proton26 ha trovato la geocache

Nach dem T5 davor war dieser hier schnell absolviert. Danke für den Bonus!

Nota 16. gennaio 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle - 17.30 Uhr

Leider war heute an Wartung des nassen Logbuchs (Danke an 28KiVi88 für den Hinweis!) nicht zu denken, da regelrechte Völkerwanderungen im Stadtpark unterwegs waren. Ich bleibe natürlich dran!

LG MayBe

trovata 13. novembre 2010 Schrei001 ha trovato la geocache

Nachlog da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

trovata 03. ottobre 2010 Yohko ha trovato la geocache

und danach auch noch den bonus"mitgenommen"

trovata 30. settembre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg schöner Bonus, hat Spass gemacht.

trovata 07. settembre 2010 sinistarlb ha trovato la geocache

Den Spuren meines Vorcachers gefolgt und tada, da war er auch schon ;).
Ging alles recht easy.
Super toller Bonus Cache ;).

TFTC
sinistarlb

trovata 02. agosto 2010 Rissel ha trovato la geocache

Kann das wirklich sein?......ja tatsächlich, es ist so. Eine interessante Abwechslung auf dem Rückweg. Cool Das war unser 99 Cache.

Danke Team Rissel

trovata 28. luglio 2010 PerleMD ha trovato la geocache

Wo verdammt soll man suchen wenn man sich das Listing nicht in's Gedächtnis rufen kann und es auch so verdammt dunkel ist, dass man nicht mal ein Muggelpaar auf der Bank sitzen sieht?
Schlecht. Sehr schlecht. Aber des Schatzi wurde von einen Geistesblitz getroffen und schon ging's los.

Ein sehr toll angelegter Cache, ebenso sein Multi Empfehlenswert!!!

Nota 28. maggio 2010 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 23.00 Uhr

Magneten geprüft ---> alles bestens. Box ausgeräumt, trocken gelegt und neues Logbuch rein. Jetzt ist alles wieder schick!

Suche frei!
LG MayBe

trovata 21. aprile 2010 docstade ha trovato la geocache

den kleinen wollte ich heute abend verhaften, was mir auch ungestört gelang - ein schöner bonus, der am tage wohl nicht mitzunehmen ist - danke fürs herführen!

trovata 03. agosto 2009 zwergenkind ha trovato la geocache

Zwergenkind war da!

Auf dem Rückweg durch die Nacht haben wir auch diesen Cache erfolgreich geborgen.
Interessante Location und nettes Versteck!

TFTC!

trovata 26. maggio 2009 sax76 ha trovato la geocache

Am Bonus angekommen dachte ich mir, och nee. Aber was solls, ich habe den Cache geborgen. Leider hat sich einer der Magneten gelöst, ich hoffe er hängt trotzdem sicher. Danke sagt Sax76

trovata 05. aprile 2009 Team Iguana ha trovato la geocache

auf unserem rückweg noch schnell gefunden tftc!

trovata 25. marzo 2009 Ettat ha trovato la geocache

Nun auf dem Rückweg, leuchtet doch wieder etwas zurück - DER BONUS.
Kraftreserven geprüft, alles OK, also Cache geborgen, geloggt, wieder verschlossen "KLICK" versteckt -Endkontrolle - ok fertig.

Das war ein toller Abschluß.

Danke sagt Ettat
#90

trovata 23. gennaio 2009 vozzik ha trovato la geocache

Nachdem Tojumo und ich alle Caches auf unserer Checkliste für diesen Abend abgehakt hatten, wollten wir uns natürlich den Bonus als Belohnung für unsere Mühen nicht nehmen lassen.

Was habe ich gelacht, als ich den Cache erblickt hatte. Kurz zuvor hatte ich an anderer Stelle noch gesagt: "Das wäre doch ne tolle stelle für nen Cache!" Und dann sowas!
Gut, dass ich Tojumo dabei hatte, denn für mich ist solch ein Versteck mal gar nicht geeignet.

Vielen Dank für diesen tollen NC!
VozziK

trovata 01. gennaio 2009 frinus ha trovato la geocache

Im vorbeigehen einen laaaaaaaaaagen Arm [:D] gemacht.

Danke sagt
frinus

no trade

#104

trovata 01. gennaio 2009 anne liese ha trovato la geocache

Eine tolle Idee! Je nach Körpergröße sind große bis seeehr große Schritte nötig. Uff!

Danke sagt
anne liese

trovata 23. novembre 2008 zeisihik ha trovato la geocache

#18.55   2/2

Guter Abschluß!

Ohne Muggels kein problem auch das bewältigen der Aufgabe!

Danke Zeisihik 

trovata 23. maggio 2008 Captain Ixi ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf endlich einigermassen muggelfrei geloggt.
Sehr schöner Ort.
VHDSCIFDSSC
Gruß Captain Ixi

trovata 22. maggio 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Super Versteck - der krönende Abschluß!!

Danke auch für diesen kleinen
firlefranz

trovata 02. maggio 2008 Elbroewer ha trovato la geocache

Trolle im nächtlichen Stadtpark???
Nee, das waren Rawe und Elbröwer beim Bergen des caches

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trovata 19. aprile 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch schnell gefunden und geloggt.
Sehr interessantes Versteck!

snooooopy sagt Danke

trovata 12. aprile 2008 upigors ha trovato la geocache

Gestern haben wir es nun endlich mal geschafft auch den Bonus offiziell "einzusammeln" Schöne Idee die ohne Reflektorhilfe sicher nicht so schnell findbar ist  ;-) Die Befestigung ist auch gut gelungen und so konnten wir easy abwechselnd bergen und wieder verstecken. Danke sagen Wendy und Uwe

Nota 11. marzo 2008 MayBe ha scritto una nota

Die Dose hatte Sturm Emma bestens überstanden, ich denke also die "Magnetlösung" funktioniert wie vorgesehen. Ihre "Wanderung" verdankte sie in diesem Fall hilfreichen Cacherhänden...

Hier nochmals einen Dank an sunshine33, die sie nach ihrem Fund wieder richtig platzierte. Also, achtet bitte unbedingt darauf, dass die Box an ihren Originalplatz zurückgelegt wird. Ich möchte ungern TrickyMD's Vorschlag annehmen und sie festschrauben...

LG MayBe

trovata 10. marzo 2008 leonix ha trovato la geocache

Mhh, kein Zweifel, die Koordinaten stimmten. Nur war da kein Cache zu finden; gab da nur noch die eine Möglichkeit, sollte man da doch ...? Tatsächlich! Geniales "Versteck"! Die Magnetlösung ist wirklich etwas wackelig. Könnte mir vorstellen, dass das letztens der Sturm war. Vielleicht noch ein zweites Paar spendieren?
in: Minischrauberset aus dem Papacache.
out: nix

Sbiene und Leo

Nota 07. marzo 2008 MayBe ha scritto una nota

Hatte heute "Sichtkontakt" und war überrascht, dass die Dose ein Stück "gewandert" ist. Bitte unbedingt darauf achten, dass sie wieder am Magnet platziert wird!

Danke.
LG MayBe

trovata 03. marzo 2008 Jan&Anne ha trovato la geocache

Nach der kleinen Tour durch den Stadtpark hat Koofi sich mutig zum Bonus vorgekämpft und dabei ganz schon mit der Halterung gekämpft. Vielen Dank für diese schöne Idee.

trovata 03. marzo 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die Dose hat den "Emma"-Sturm gut &#xFC;berstanden. Montags kann man den Cache auch vormittags suchen und bergen, nach einer kurzen Pause zum Loggen und Nordic-Walker-Vorbeilassen kann man sie sie auch ungest&#xF6;rt wieder verstecken. <br/>Danke an MayBe f&#xFC;r die Extratour duch den Park. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 03. marzo 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute brauchte ich erst einmal eine Muggelfreie-Auszeit, was gibt es besseres als einen Cache zu Suchen, so haben wir uns heute zu dritt auf den Weg in den Rotehornpark gemacht um den Cache Stadtmitte bei Nacht zusammen mit 1/2 Jan&Anne zu suchen, um anschließend den T 3 Sterne Bonus zu bergen. Tolle Idee.

Danke an MayBe

IN: TB Matrix Nickel
PS: es war kein Coin mehr im Cache!

trovata 29. febbraio 2008 grella ha trovato la geocache

Den Fahrradmuggel haben wir vorbei gelassen und dann die Dose gehoben. Hoffendlich bleibt sie dort, wenn Sturmtief Emma kommt. TFTC

Gruß Peter

trovata 29. febbraio 2008 Tricky ha trovato la geocache

Der dritte von drei "nur-alle-4-Jahre-kann-man-am-29.-Februar-cachen" Caches heute. Was soll man sagen, ohne etwas zu verraten? Ich hätte den Cache zum erhöhen des D-Ratings angeschraubt. [:D] Danke sagt TrickyMD.

[Ritorna al listing della geocache]