Waypoint search: 

Log entries for !?! verdrängt !?!    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 09 October 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 03 November 2012, 14:25 SpürFuchs 09 found the geocache

Das war ein Blick in die Vergangenheit und ein interessantes Versteck! Hat Spaß gemacht. DFDC!

SpürFuchs 09

Found 03 November 2012, 14:25 GeoBasic08 found the geocache

Nachdem die Koordinaten anhand der Daten feststanden ging es auf zur Dose. Am Zielpunkt angekommen waren wir erst einmal überrascht, doch dank Aufstiegshilfe war es nicht schwer in Richtung Versteck zu kommen. Die Gewächse machten das Bergen des Petlings noch ein wenig schwieriger. Dann lag er vor uns und auch wir können uns vorstellen, dass eine größere Dose ebenfalls ihren Platz fände.

DFDC!

GeoBasic08

Found 05 June 2011 Max 03 found the geocache

Lang-lang hats gedauert, aus verschiedenen Gründen...

..aber nun ist es vollbracht ;-)

Vielen dank für die neuen Eindrücke an das Team Badebude...

Found 06 July 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 26 January 2010 KnurrhahnGC found the geocache

TFTC

bw.mgdp

Found 11 April 2009 Puschels found the geocache

Hat spass gemacht.TFTC

Puschels

Found 25 February 2009 felixschnueffel found the geocache

Scheller Cache... Super.

 

            Danke sagt felixschnueffel
 

Found 26 December 2008 Pitri & Benns found the geocache

Diese Stolpersteine sind schon wirklich eine tolle Idee und ich finde es eine großartige Idee einen Cache "gegen das Vergessen" zu legen. Alles weitere zu diesem Cacheerlebnis des heutigen Tages hat Benns ja schon geschrieben.
TFTC Pitri

Found 26 September 2008 Hammas found the geocache

Die Pflastersteine zu finden war nicht einfach, aber dank eines Tipps vom punktejäger sind wir dann doch fündig geworden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 09 August 2008 Worsheep found the geocache

Smile TFTC. Gefunden, auch wenn wir nicht alle Teile der Rechnung wirklich nachvollziehen konnten.

Found 24 June 2008 Locke 68 + pit.delay found the geocache

Nach einiger Rechnerei doch noch gut gefunden 

Vielen Dank sagt Locke 68 

Found 25 May 2008 cubaer found the geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein den kleinen bei einem Spaziergang "mitgenommen". [8D]

TFTC sagen die cubaeren

Found 10 April 2008 Santa-Fee found the geocache

 

Auf dem Rückweg zum Bahnhof sah ich plötzlich etwas aufblinken, mal genau hingesehen und siehe da das sind ja die besagten Steine, also schnell gelesen und gerechnet und ab zum Cache, den ich auch schnell gefunden habe. Nun ging es weiter nach Wuppertal.

Recht herzlichen Dank für den Cache,

Santa-Fee

Found 01 March 2008 khanno found the geocache

15:50 - #473 (GC&OC&NC)

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Habe heute Morgen die ganze Runde gemacht und mir ach noch mal den Friedhofs- Gedenkstein angeschaut.

Wo die Pflastersteine ungefähr liegen wusste ich, trotz dem habe ich sie recht lange gesucht.

Der Cache ist heute leider 20 Meter off gewesen. Aber mit dem Hint war eigentlich klar, dass ich ungefähr richtig war.

Viele Grüße Badebude und dem Cache ein langes Leben

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

[Back to the geocache listing]