Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sahnefressendes Pelztier    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.000' E 009° 00.000', verlegt um 93 km

gefunden 20. Dezember 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Im Schnee gefunden ;)

gefunden 20. Dezember 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Riska und ich waren zur falschen Zeit am Ort, aber auch mittags haben diese possierlichen Tierchen Hunger;-) TFC PIAH

gefunden 16. Dezember 2009 gerridruemmig hat den Geocache gefunden

Es war Mittwoch, kalt und sonnig, da fehlt nur noch ein Sahnehäubchen. Nachdem das offensichtliche Versteck leider nichts her gab (außer nervös hupenden LKW-Muggeln) war es dann doch recht einfach, das Versteck stadtauswärts kommend zu entdecken.
Das Logbuch riecht ein wenig nach Pfefferminz o.ä. - warum nur ? ;-))

gefunden 18. Oktober 2009 slfdjslf hat den Geocache gefunden

Langsam ran getastet und dann den doch sehr offensichtlichen Cache schnell gefunden. Passende Verpackung. Mich wundert das noch niemand den eigentlichen Inhalt entnehmen wollte und überrascht wurde Laughing
13:45

gefunden 14. Oktober 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem ersten Nachtcache nochmal diesen mitgenommen.
Die Pelztiere schliefen wohl schon alle und waren nicht mehr im Gehege zu sehen.
TFTC

Primulaveris

gefunden 08. Oktober 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2009 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:20 gefunden und geloggt. Schnell und unverdächtig, nur wenige Muggel vor Ort, die nichts gemerkt haben.

TFTC

Der Schalk Nr.1

gefunden 19. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Beschreibung des Ausblicks! Gut gefunden, Danke!

gefunden 15. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy.</font>

Das log-Buch ist voll und nass!

gefunden 20. Februar 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Hab den heute nochmal für Opencaching gelogt. Hab mir danach die sahnefressenden Pelztiere nochmal hinter Glas angeschaut. Es waren meist nur ältere drin.

TFTC!!!

Gruß, Raphael.

gefunden 24. Oktober 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, bin ja mal gespannt wie lange der überlebt, ist ja schon aus einiger Entfernung zu sehen... Andererseit vermutet man durch die Verpackung natürlich keinen Schatz, von daher könnte das sogar klappen. Auf jeden Fall konnte ich den frechen Kleinen schnell orten und loggen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 12. Oktober 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Lag auch sehr offensichtlich.

Vielen Dank für den Cache sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 07. Oktober 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Um 11:15 Uhr fix gefunden. Das Pelztier hatte schon seit längerer Zeit einen festen Platz in meinem Navi. Heute hatte ich dann endlich mal die Zeit und es mit einem beherzten Griff aus seinem Nest gezogen. TFTC

gefunden 14. Juli 2008 ShadyLady hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden...

gefunden 14. Juli 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat den Geocache gefunden

ich hatte kaum gesagt "hier muß es sein" da sagt mein Schatz "hier is er!"

 

auf dem rück weg aus dem Niendorfer Gehege war der Zoo auch gut gefüllt und die Pelztiere haben sich auch bis an den Rand ihres geheges getraut

gefunden 13. Juli 2008 tobi.toastbrot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gruß!

gefunden 28. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Sahnefressende Pelztiere konnten wir hier nicht auffinden, aber den Cache schnell loggen um 18.17 Uhr.

Danke sagen Bonny+Clyde69

gefunden 07. Juni 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache hier gefunden ! Sehr passender Behälter *grins*

gefunden 24. Mai 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Die namensgebende Gattung dieses Caches war vor Ort nicht auszumachen. Wir hatten aber auch genug mit uns selber zu tun: Im Anzug und Abendkleid einen Cache einzusammeln war doch eine neue und etwas andere Erfahrung...
Da wir aber im direkten Anschluß an die Bergung zu einer Trauung in die daneben liegende Kirche durften, blieb uns gar nichts anderes übrig [:)].

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 24. Mai 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nachdem die heutige Cachetour in Groß Borstel äußerst erfolglos begonnen hatte, hier mal ein schneller Fund.
Die zu beobachtende Location hatte leider schon zu!

 

gefunden 07. Mai 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Um 16:20 brannte die Sonne erbarmungslos in das Gehege. Pelztiere waren darum wohl kaum im Außenbereich zu sehen.

Danke für den netten Cache.

gefunden 04. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Für eine Café-Zeit war es leider noch zu früh. Daher mussten wir statt zu pusten und zu prusten zuerst noch eine Runde cachen gehen. Aber danach bekamen auch wir unser wohlverdientes Eis.

Danke für diese hinreißende Erklärung aus der Tierwelt Roter-Baron.

gefunden 30. März 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Mit dem Neuling in der Cachegemeinde gefunden.
Schatzsucher3000 hat das Döschen schnell gefunden :-)
Viele Grüße an den Owner,
Schatzmaster

gefunden 30. März 2008 Schatzsucher3000 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster CacheLaughing den ich gefunden habe!!! Abeer trotzdem seehr einfach zu finden!!!

MfG Schatzsucher 3000  

gefunden 10. März 2008 4Vampire hat den Geocache gefunden

Nette Expedition zu einer doch überwiegend freundlichen Spezies.

Vielen Dank fürs verstecken.

4Vampire

gefunden 02. März 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Nach der treffenden Beschreibung Wink war mir schon klar, wo ich suchen musste. Den Cache heute (15:15 h) schnell gefunden und geloggt. Nette Idee

gefunden 29. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell gefunden.

Vielen Dank.

 

Gruß, Vicky1

gefunden 15. Februar 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

ohne Sahnetorte zugegriffen und geloggt.

gefunden 11. Februar 2008 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

Zwischen Einkauf und Essen kochen mußte ich bei diesem herrlichen Wetter endlich mal beginnen, die Versäumnisse der Wintertage aufzuarbeiten: Für mich war es der erste Fund in 2008 und dann auch noch der erste Eintrag im 2. Logbuch! Nicht schlecht für den Beginn des Cache-Jahres!

Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Die vielen Muggels, die unterwegs waren, hatten keine Blicke für mich übrig, so zielstrebig strebten sie alle durch die Gegend. So konnte ich das Behältnis nach dem Loggen auch wieder rasch verbergen, etwas Gefummel an meinem Fahrrad vortäuschend.

Die sahnefressenden Pelztiere beobachte ich auch recht gerne, da sind doch immer wieder recht possierliche Szenen zu beobachten. Heute blieb mir dafür dann aber leider keine Zeit mehr, obwohl der Aussichtspunkt hervorragend geeignet ist!

TFTC Runkelruebe!

gefunden 06. Januar 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, auf GC schon geloggt.

Nachdem wir das sahnefressende Pelztier begutachtet haben, haben wir uns ans Dose suchen gemacht. Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 03. Januar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen mit dem Rad unterwegs und diesen Cache zittrig geloggt. Wat für ´ne Spezies!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Januar 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

genau die richtige Entfernung für einen kleinen zielgerichteten Abendspaziergang. Hier werden wir uns mal reisetzen und Cacher bei der Arbeit beobachten.
Mal wieder Glück gehabt - CJ nur um ein paar Stunden verfehlt - die Kugel für das demolieren von Memento Mori ist immer noch in seiner Waffe...

gefunden 01. Januar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Die Location war heute leider geschlossen, so dass wir kein Tierchen bestaunen konnten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 37.053' E 009° 57.003'

[Zurück zum Geocache]