Waypoint search: 

Log entries for RUF: Waldlehrpfad    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 February 2011 BrianEquator found the geocache

Hier taperten cache.me und durch den etwas marode wirkenden Lehrpfad. Unter dem Pavillon hörte ein Roller-Fahrer Musik.... mein Hobby gefällt mir besser. ;-)

Nach einem kurzen Spaziergang und einer Suche, die bald so lange wie der Spaziergang dauerte, benutzten wir den Hint und schauten uns eine Stelle nochmal und genauer an. Jau, da war er dann.

TFTC

Found 30 September 2010 Pilsken-05 found the geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir auch diesen ruhigen abgeschieden Ort besucht und nachdem wir etwas über die Flora und Fauna von Hollenstede gelernt haben konnten wir die Dose heben.

 TFTC Pilsken-05Smile

Found 10 May 2010 EL-Frogs found the geocache

Unsere heutige Tour ins benachbarte Fürstenau "und umzu" führte uns dann auch zu diesem
unscheinbaren Ort. Mutterseelenallein konnten wir die kleine Runde des Lehrpfades absolvieren und durch die gut gemachten Schautafeln auch noch das eine oder andere lernen. Um uns herum sang und zwitscherte es aus tausend Kehlen, und wir wissen nicht, wieviele Augen uns heimlich folgten.
Die Dose zu heben war dann auch nicht schwierig, signalisierte uns die kleine grüngelbe Raupe auf der Schulter doch: "hier rechts!"

tftc,
EL-Frogs

Found 23 January 2010 Farin Wald found the geocache

Dank freundlicher Unterstützung des Owners im zweiten Anlauf gefunden.

TFTC!

Found 31 March 2009 Stoppelhopser found the geocache

Schöner Spaziergang über einen tollen Lehrpfad gemacht.
Wirklich schön gemacht.
Auch das Versteck ist genial. Hab lange suchen müssen und
sogar einen Telefonjoker dazu gebraucht. Dafür ein herzliches Dankeschön.

TFTC

Found 10 May 2008 reptein found the geocache

Interessanter Lehrpfad in Fürstenau, den wir zusammen mit Sheepdog+Frieds angegangen sind.

Leider konnten wir uns gar nicht so auf die ausgestellten Hinweistafeln konzentrieren, da sich die Suche nach dem Cache doch komplizierter gestaltete als erwartet.

Mit Einsatz des Telefonjokers konnte dieser Cache schließlich gehoben werden. Klasse Versteck!

TFTC
reptein!

Found 10 May 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Mit dem Team Reptein ging es nach dem 40 Lenze Andy111 weiter zu diesen schönen Waldlehrpfad. Der interessant Weg ist wirklich liebevoll angelegt und durch die Wahl der Cachlocation sieht man auch fast zwangsläufig fast den ganzen Lehrpfad.
Am Ziel angekommen war erst mal ausgiebiges Suchen angesagt. Nach längerer Suche wussten wir wo die Dose nicht war, aber sie blieb weiterhin verborgen. Es ein telefonischer Tipp vom Owner Andy ermöglichte es uns dann das Döschen aufzuspüren.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 05 March 2008 grisu07 found the geocache

STF!
Nachdem ich vor einigen Tagen mit Obelix schonmal erfolglos hier gesucht habe (Zitat Obelix: "das hab ich schon auf den Kopf gestellt, da ist er nicht") habe ich diese Stelle dann auf sein Anraten doch nochmal inspiziert, et voila. Vielen Dank fuer das schoene Versteck!

Found 02 March 2008 Obelix1974 found the geocache

FTF! Yeah. Nachdem ich gestern 1,5 Stunden allein und eine weitere mit grisu_dragon vergeblich gesucht habe, bin ich heute nochmal mit der Familie hin. Es lohnt sich, seine Kinder in das Spiel einzuführen. Mama hat den Großen nochmal auf ein Ziel angesetzt, was ich gestern schon auf den Kopf gestellt habe. Und er hat es tatsächlich gefunden! Man kann hier auch schön einen kleinen Spaziergang machen. Was andy111 sich aber da ausgedacht hat ist wirklich gemein! Also viel Spass beim suchen.

[Back to the geocache listing]