Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tom's Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 20. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2011 Nouvel21 hat den Geocache gefunden

Um 15.56 Uhr nach einer schönen kleinen Runde geloggt.
Bei dem schönen Wetter gab es ein hohes Muggleaufkommen aber konnte nach kurzer Wartezeit von mellefahrer & Nouvel21 schnell geloggt werden Lachend.
Vielen Dank für die kurze aber schöne Runde Zwinkernd.

IN: (unecht) vergoldete 1 Mark Münze
OUT: Überraschungsei Bastelfigur

Hinweis 30. Mai 2010 Tom97 hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

gefunden 06. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Nette Runde, unter Muggelgefahr schnell geloggt.

Danke!

gefunden 07. August 2009 Wonnie1966 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Keine Mahlzeit ohne Desert!

Tom's Cache als Sahnehäubchen nach der "Wald und Wiesentour" noch eben drangehängt...

Hübsche Runde, so haben wir Hucky3000 und Tom97 eine Cachekontrolle verschafft.

Dicken Dank, TFTC!

No Trade

TillyOnTour, 18:30, # 175

gefunden 17. August 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Vor gut 20 Jahren habe ich mich hier auch oft rumgetrieben. Als ich jetzt gesehen habe, dass es hier einen Cache gibt, sagte ich: "Den müssen wir angehen, wenn wir in Herford sind".
Der kostenlose Parkplatz war leider voll (Sonntag...)
Die Stationen waren schnell gefunden, aber wo ist die tolle Rutsche in der Nähe von Station 2 geblieben?
Zwischendurch konnte ich meiner Familie einiges von früher berichten.
Der Finalkoordinaten waren dann auch schnell berechnet. Das Bergen gestaltete etwas schwierig, da in den Gärten rundherum viele Muggles anwesend waren. Also schnell rausgeholt, ein Stück weggegangen, in Ruhe geloggt und genauso schnell wieder versteckt.
Danke für die tolle Runde und die Erinnerungen an meine Kinderzeit.

el.Barto

#72

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:47:21 AM.]

gefunden 12. Juli 2008 Andokay hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang in den Abendstunden. Daher auch fast keine Muggels, so daß wir in aller Ruhe suchen konnten. 

Danke

Andokay+ Samael 

no trade

Hinweis 24. Mai 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollte ich ne neue Dose in der Nähe des alten Verstecks legen. Was lag da ?  Die Tüte mit der alten Dose.
Inhalt komplett [:)]  Komisch. Egal. Es kann also unverändert weitergehen...

mfG Hucky

 

Hinweis 16. Mai 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist gemuggelt worden. Es geht demnächst mit einer neuen Dose und einem neuen Versteck weiter.

 mfG Hucky

 

 

gefunden 02. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang. Besonders schön fand ich den Service, dass gleich alle Stationen mit auf das Garminchen geladen werden und man nichts mehr eingeben musste.

gefunden 19. März 2008 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Nette Runde, die Heike an ihre Kindertage errinnerte.

Danke u. Gruß
rxjaeger

gefunden 04. März 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach einem winkelzügigen Cache kam uns dieser nett angelegte Cache wie gerufen, der uns den geplanten Nachtcache voll ersetzte. Natürlich mußten wir zu einem Objekt ganz nahe ran, um es zu betrachten. (Ich wollte schon in den Aufzug) Die schöne Runde ist empfehlenswert.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 02. März 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Nur Silber konnte ich noch erringen .Alle Fragen die
gefordert wurden,konnte ich beantworten. So durfte ich in ein
fast unbeschriebenes Logbuch meinen Namen eintragen.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 01. März 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für zwischendurch in einem hübschen kleinen Park.
Nachdem ich an Station 3 10 Minuten lang versucht habe Gino in meiner Jackentasche zu verstecken (was angesichts seiner 32 kg nicht recht klappen wollte), ließen uns 4-5 Schritte auf (für Gino) verbotenes Terrain und ein schneller Blick in die Runde die Aufgabe doch noch bewältigen.

Vielen Dank und viele Grüße
Sanna & Gino

IN: Eselkissen
OUT: Schloß

gefunden 03. November 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Diese Cache heute nach erfolgloser suche im Stuckenberg gefunden.

ein echter Drive in


Gruß

Hermann

[Zurück zum Geocache]