Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rückkehr der "Bos primigenius"    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. März 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diese Dose endlich loggen.
Im dritten Anlauf und nach einigen Rechenfehlern hatte ich heute Erfolg.
Warum schleichen sich nur immer die Rechenfehler ein, wenn man auch noch Probleme mit den Stationen hat.
TFTC CADS11

gefunden 20. November 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit anschließender aussicht auf die Rindviecher. Danke

Coin out -Coin in

gefunden 28. Juni 2009 Eastwood hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch wurde der Cache gehoben. Dank Excel können wir jetzt auch Peilungen unterwegs zu Zielkoordinaten umrechnen.

Super-Cache in toller Umgebung! Danke Snoopy!! :-)  

22.06.09
(Noch) nicht gefunden :-(
Eine Peilung mit einem normalen Routenplaner durchzuführen ist schwer - werde mal Excel bemühen ...
Der erste Hint hat trotz des freundlichen Hinweises von josielotte (?) schon nicht hingehauen - allerdings zeigt mir meine SW zu Hause auch was Anderes an ...

 Töchterchen, Cache-Dog und Eastwood haben aber trotzdem die Stelle gefunden, an der der Spoiler aufgenommen wurde - aber da fiel uns der Himmel auf den Kopf ... :-(
-> Nächstes Mal!!

LG & HH
Eastwood

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache in gutem ZustandCache in gutem Zustand

gefunden 19. April 2009 FishingRabbits hat den Geocache gefunden

waren bei gutem Wetter unterwegs und mussten schon ziemlich aufpassen nicht beobachtet zu werden.

Wenn mal niemand zu sehen war, haben wir aber alles schnell gefunden.

 Danke!

 

gefunden 09. Januar 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Was für eine atemberaubende Landschaft! Ich kann mich nicht erinnern, je im Schnee am Ufer des Rheins gestanden zu haben. Und dieser Cache führt auf einen traumhaften Weg, der gerade bei Schnee und bereiften Winterbäumen unglaublich romantisch ist. Der fast runde Mond tat dann sein Übriges.
Trotz eisiger Kälte hatten die "Heilige Schwalbe" und ich viel Spaß bei dieser Tour, auch wenn sich uns die Heckrinder nicht gezeigt haben. Lediglich an der ersten Station lagen wir zunächst daneben. Der Rest war super zu finden - das Final selbst mit streikendem GPS und daher nur grober Peilung.
Ein wirklich wunderschöner Spaziergang. Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße, Nanokruemel #66

gefunden 08. September 2008 Kermit2008 hat den Geocache gefunden

Ohne Muggels wahrscheinlich in max. ner Stunde erledigt, mit Mugels ca 3h gebraucht. 2 Von denen sind mir tatsächlich ständig hinterhergelaufen. Selbst als ich ne halbe Stunde Pause gemacht habe und gemütlich was gegessen habe sind die doch die ganze Zeit um mich herumgelaufen.Also erst mal nen schönen Rheinspaziergang gemacht und ca. 2 Stunden später wieder zurück gekommen und dann Muggelfrei zugegriffen.

Das Hippo wollte unbedingt mit.
#20
TFTC!
Gruß Kermit2008

gefunden 22. Mai 2008 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 17. Mai 2008 murphys best friends hat den Geocache nicht gefunden

Das war wohl nichts. Erste Station schnell gefunden, dann gerechnet, gepeilt und lange gesucht... aber den micro konnten wir nicht finden. Wir haben nur die Überreste einer Filmdose entdeckt. Entweder sind wir blind oder der micro wurde gemuggelt. Schade!! Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. April 2008 snoopy hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Micro zieht lieber Handschuhe an, sonst könnte es Blasen geben!

Happy hunting!

 

Sascha

 

nicht gefunden 29. April 2008 geo-bär hat den Geocache nicht gefunden

Hi, das war keiner. Wir haben uns die Augen aus dem Kopf gesucht nach dem ersten Micro. Vierstellige Zahl gefunden, Peilung prima, Meterzahl stimmte, nur gefunden haben wir nüscht. Sozusagen haben wir alles umgedreht und beguckt, was nicht niet und nagelfest war. Hast du mal 'nen Tipp parat? Gruß, geo-bär

gefunden 21. März 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Wir auch und drei Heckrinder gesichtet.

Hinweis 14. März 2008 snoopy hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag die ersten drei Rinder vom Parkplatz aus gesichtet!
Ferngläser sollten nun mal mitgenommen werden!

Happy Hunting!

Sascha

gefunden 09. März 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß eines netten Cachetages mit den Pappnasen, habe ich mich bei selbigen noch wegen falschen Peilens (Wegpunktprojektion ist was für Weicheier*fg) unbeliebt gemacht. Gefunden haben wir ihn trotzdem (aber den TS haben wir wohl übersehen *grmpf), die Heckrinder auch, die waren wohl im Skiurlaub.


Danke sagt das Rumplstielzchen


Kein Tausch

gefunden 08. März 2008 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Als ich gerade die erste Station erfolgreich absolviert hatte, sah ich doch ein paar Gestalten, die sich eindeutig wie Geocacher benahmen. Und siehe da, es waren welche. So hab ich die Asbacher Bande und Doctorangé kennengelernt. Und mit diesen Profis war es auch kein wirkliches Problem bis Final vorzudringen.
Insgesamt ein schönes Ereignis.

gefunden 08. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#982#

Als uns die Deutsche Industrie Norm Schwierigkeiten bereitete, schickte uns die Fahrradbranche zwei nette und fachkundige Vertreter, mit deren Hilfe dann nach mittellanger Zeit die Kiste rausgewühlt werden konnte. Wir danken Doctorangé und ColleIsarco für die Unterstützung und die nette Begleitung, hat uns gefallen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Hinweis 08. März 2008 snoopy hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Nachfrage ob es überhaupt Rinder dort gibt!

Derzeit befinden sich erst fünf dieser Viecher im Gehege.
Nach Auskunft des Verantwortlichen der Tiere sind diese noch total neben der Rolle. Er musste die sogar Zwecks Presseaufnahmen aus den Büschen treiben!
Es wird wol noch ein wenig Zeit benötigen bis man die Heckrinder vermehrt sehen kann.
Es sind weitere unterwegs. Es sind auch noch zwei Türme bestellt von denen man mit Fernstecher (selbst mitzubringen) einen besseren Überblick erhält!
Wenn diese Türme da sind Schreib ich es rein!

Happy Hunting

Sascha

gefunden 04. März 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden


Früh morgens den FTF versucht, aber dann mit Rheininsel doch nur den 2. Platz

TFTC

Hinweis 04. März 2008 snoopy hat eine Bemerkung geschrieben

Hätte ich geahnt daß die Suche Nachts los geht.....
Hätte ich einen der Geister angestellt.......
Die Koors sind in Ordnung!
Genau da liegt die Büx!
(neuer Hint)

[Zurück zum Geocache]