Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißenburger Römerkastell    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 12. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird auf Wunsch archiviert und von einem neuen Owner wieder eingestellt.

 

wittels

OC-Guide

gefunden 08. Juni 2009 simOen hat den Geocache gefunden

hallo.ich bin nicht mehr der owner!ich habe den cache zur adoption an (??? - namen vergessen) abgegeben.

Hinweis 07. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 14.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 01. April 2009 tesca hat den Geocache nicht gefunden

<font face="georgia">Diesen hier habe ich leider nicht gefunden...
Da wo ihn vermutete, waren nur viele Scherben und Müll...
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder

nicht gefunden 23. März 2009 ARG0S hat den Geocache nicht gefunden

Bin aufs gerade Wohl hingefahren nur mit der Position ohne weitere Hinweise.

Navi hatte mich etwas rechts der Treppe gelotst und da war auch das Gestrüp schon etwas platt gedrückt und so dachte ich das ich da richtig bin.

Eigentlich ein schöner Platz nur etwas viele Scherben und Müll, war wegen dem Hund nicht so toll. 

Danke Jürgen 

nicht gefunden 16. November 2008 Woodcrawlers hat den Geocache nicht gefunden

Nuja...irgendwie war da nichts. Selbst mit Spoilerbild und Hint war hier nichts zu holen. Da sind allerdings mittlerweile viele Löcher, noch etwas mehr Müll als Löcher und das ganze schon sehr zergraben da oben...vielleicht isser ja wirklich weg.

Die Woodcrawlers

gefunden 29. September 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden...TFTC

nicht gefunden 06. September 2008 SaRa hat den Geocache nicht gefunden

Und wieder so eine sehenswerte Stelle – ein Döschen können leider auch wir nicht vermelden. Wir müssen allerdings zugeben, dass der ganze Müll an besagter Stelle auch nicht wirklich zu akribischer Suche animiert . Das Areal ist so groß, da findet sich doch bestimmt noch eine optimalere Stelle . Danke jedenfalls für’s hierher locken, das Römerkastell fanden wir sehr interessant. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 29. Juni 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Wir konnten den Cache auch erst im 2ten Anlauf loggen.[:)]
Bei unserem ersten Besuch machten sich eine Herde Jugendlicher auf dem Cache breit.[V] Sehr schöne Location.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Juni 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Nach einem katastrophalen Cachertag, doch noch einen Cache mit richtigen Koordinaten und guten Hint gefunden, so mancher Cacher sollte sich etwas mehr Mühe bei der Koordinatenbestimmung nehmen oder in einem Gebiet mit sehr schlechtem Empfang wenigstes einen guten Hinweis bzw. Bild zugeben. Danke  :)

gefunden 13. Juni 2008 Matze20000 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

mit ein wenig Stochern im Schlamm gefunden.

TB OUT 

gefunden 27. März 2008 Eisbär_94 hat den Geocache gefunden

Hab den cach schnell gefunden.

Danke für's verstecken.

lg

gefunden 09. März 2008 fcb hat den Geocache gefunden

Gefunden !!! Hier im Log sind wir zwar erster doch am cache nur zweiter Wir haben es ohne GPS gefunden da wir dort schon einmal waren und die bilder hier gesehen haben . Toller cache nebenbei kann man auch noch geschichte lernen.FCB Wuhler

[Zurück zum Geocache]