Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf des Elefanten Rücken    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 22. September 2009 Yeto hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden.Bitte an den Verstecker zu kontrollieren,ob er noch da ist.

gefunden 17. Mai 2009 wiesebe hat den Geocache gefunden

nach längerer suche auch ohne gps im team mit hobbit83ka gefunden. super versteck, super aussicht!

gefunden 03. Januar 2009 Readan hat den Geocache gefunden

Hab den Schatz des Elefanten auch gefunden. Sehr liebevoll versteckt, hat mir gefallen. Nach einem kurzen Plausch mit dem Elefanten auf dem Rückweg bin ich nun froh, dass mein erster Cache so schön gelaufen ist :)

gefunden 26. Oktober 2008 delirio hat den Geocache gefunden

11:57 #254

Der Cache ist ja super getarnt! Leider habe ich mir nicht die Zeit genommen, die Aussicht vom Rücken des Elefanten zu genießen.

TFTC

gefunden 28. August 2008 wussloww hat den Geocache gefunden

Hinweis und Rechenaufgabe nicht vorhanden,wir haben den Cache nach längeren suchen dann mit etwas Glück gefunden.Sehr schöne Gegend.Wink

Grüße Wussloww

gefunden 28. August 2008 Shoogar hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nette Geschichte.
Wir haben allerdings am Start nichts gefunden trotz langem Suchen, stattdessen sind wir dann einfach weiter, die Geschichte hatte dann ja ein paar Tipps. mit etwas Glück hatte dann mein Partner, WUSSLOWW, den Cache dann gefunden, ich wäre glatt an dem alten vermoderten Baumstumpf, der nicht ganz so klein und dünn ist, dafür aber recht alt, vorbeigegangen.

Out: schwedische Kronen
In: Schlüsselanhänger

TftC, Shoogar

gefunden 07. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Die Ecke hat mir gut gefallen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 03. März 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Multi1

 Gruß Thomas

gefunden 23. Februar 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Toller Minimulti; schöne Location.

gefunden 07. Februar 2008 das addi hat den Geocache gefunden

eine hübsche kleine geschichte mit einem feinen kleinen multi inklusive mir bislang unbekanntem elefanten - vielen dank!
:-) das addi

gefunden 19. Januar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Bei bestem Regenwetter  :-( (habs ja nicht anders gewollt), aufgesucht und auch gefunden. Eine nette Geschichte, die sich um den Elefanten rankt, ist bestimmt angenehm hier oben zu wohnen. DfdC schreibt HollaDieWaldfee.

gefunden 16. Januar 2008 YUM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider haben wir Halligalli um wenige Minuten verpasst. Wir haben 16:25 geloggt.
in : rosa Perlenarmband
out: Kubus-Geduldsspiel

Danke für den Cache mit der netten Geschichte

sagt YUM (Das YUM - Team), heute mit Gastcacherin Annika

[Zurück zum Geocache]