Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf des Elefanten Rücken    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. janvier 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 22. septembre 2009 Yeto n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden.Bitte an den Verstecker zu kontrollieren,ob er noch da ist.

trouvé 17. mai 2009 wiesebe trouvé la géocache

nach längerer suche auch ohne gps im team mit hobbit83ka gefunden. super versteck, super aussicht!

trouvé 03. janvier 2009 Readan trouvé la géocache

Hab den Schatz des Elefanten auch gefunden. Sehr liebevoll versteckt, hat mir gefallen. Nach einem kurzen Plausch mit dem Elefanten auf dem Rückweg bin ich nun froh, dass mein erster Cache so schön gelaufen ist :)

trouvé 26. octobre 2008 delirio trouvé la géocache

11:57 #254

Der Cache ist ja super getarnt! Leider habe ich mir nicht die Zeit genommen, die Aussicht vom Rücken des Elefanten zu genießen.

TFTC

trouvé 28. août 2008 wussloww trouvé la géocache

Hinweis und Rechenaufgabe nicht vorhanden,wir haben den Cache nach längeren suchen dann mit etwas Glück gefunden.Sehr schöne Gegend.Wink

Grüße Wussloww

trouvé 28. août 2008 Shoogar trouvé la géocache

Netter Cache, nette Geschichte.
Wir haben allerdings am Start nichts gefunden trotz langem Suchen, stattdessen sind wir dann einfach weiter, die Geschichte hatte dann ja ein paar Tipps. mit etwas Glück hatte dann mein Partner, WUSSLOWW, den Cache dann gefunden, ich wäre glatt an dem alten vermoderten Baumstumpf, der nicht ganz so klein und dünn ist, dafür aber recht alt, vorbeigegangen.

Out: schwedische Kronen
In: Schlüsselanhänger

TftC, Shoogar

trouvé 07. mai 2008 kpit51 trouvé la géocache

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Die Ecke hat mir gut gefallen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 03. mars 2008 Steinmann trouvé la géocache

Danke für den schönen Multi1

 Gruß Thomas

trouvé 23. février 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Toller Minimulti; schöne Location.

trouvé 07. février 2008 das addi trouvé la géocache

eine hübsche kleine geschichte mit einem feinen kleinen multi inklusive mir bislang unbekanntem elefanten - vielen dank!
:-) das addi

trouvé 19. janvier 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Bei bestem Regenwetter  :-( (habs ja nicht anders gewollt), aufgesucht und auch gefunden. Eine nette Geschichte, die sich um den Elefanten rankt, ist bestimmt angenehm hier oben zu wohnen. DfdC schreibt HollaDieWaldfee.

trouvé 16. janvier 2008 YUM trouvé la géocache

Gut gefunden, leider haben wir Halligalli um wenige Minuten verpasst. Wir haben 16:25 geloggt.
in : rosa Perlenarmband
out: Kubus-Geduldsspiel

Danke für den Cache mit der netten Geschichte

sagt YUM (Das YUM - Team), heute mit Gastcacherin Annika

[Retour à la géocache]