Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PetaFLOPS    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 13. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das Mathe-Rätsel war auf den ersten Blick klar. Schnell ein bisschen ausprobiert und die Rechnung stimmte.

Auch ich habe die Cache-Beschreibung nicht ordentlich gelesen. Ergebnis: Wegen zu intensiver Suche an der Zwischenstation haben wir noch einen anderen Cache gefunden, obwohl wir gar nicht danach gesucht haben.

Vielen Dank für diesen Cache,
Schneefritte

gefunden 20. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit hatten wir hier (glücklicherweise auch am Wochenende) hier den "Start" abgeholt, aber doch lieber zu Hause gerechnet.... unser selbstgemachter Student "durfte" anschließend auch wieder validieren. Heute zum Finden vorort, wähnten wir uns an den berechneten Koordinaten bereits am Ziel und kriegten nach einer Weile Dosensuche [:I] mit, dass es noch weiter geht....

Danke für diesen Peta-Cache!

gefunden 17. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach einigen Erläuterungen meinerseits hat Waldschrompf einfach mal eine Lösung geraten, die ich dann per "halber" Induktion bewiesen habe.

Ich habe gleich auf der richtigen ebene gesucht, dann sieht man auch keinen Müll.

TFTC

schmitty

gefunden 11. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich bin der Mysterys auch schon langsam überdrüssig, aber dieses Rätsel hat mir gefallen. Die zusätzlichen Informationen in der Beschreibung sind auch schön.
Den Starthinweis hatte schmitty besorgt, das Rätsel haben wir dann zusammen gelöst.
Den Hinweis an Station 2 konnte ich heute problemlos finden. Der Final liegt nicht gerade in der saubersten Ecke vom Campus. Man muss zwar nicht im Müll wühlen, um den Cache zu heben, aber woher soll man das vorher wissen? - Wenn nicht durch den Telefonjoker... (mal wieder)

gefunden 06. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#670

Ein Mystery im Schafspelz. Jetzt werden die Rätsel-Caches schon als Multi getarnt. [xx(] Nun denn.

Bei den Zahlen, von denen hier die Rede ist, schwirrt einem ja der Kopf. Unvorstellbar. [B)]

Station 2 habe ich gestern abend schon aufgesucht, aber später auf der Suche nach dem Final abgebrochen. Es war dunkel, windig und kalt. Heute am nachmittag war die Suche deutlich einfacher und "etwas gemütlicher" (bei Nieselregen [:D]).

Schade, dass es nur ein Micro ist. Wenige Meter entfernt könnte man ja sogar einen Regular verstecken.

Den Cray muss ich mir unbedingt nochmal bei Gelegenheit anschauen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 29. Februar 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich es mir selbst schwer gemacht - am längsten habe ich im Auto nach meinem Ausdruck gesucht (ohne ihn zu finden).

Ich habe dann auch Station 1 ausgelassen und bin gleich zur -auch im vorher zum Glück bei GoogleEarth gut erkennbaren und damit auch noch in meinem Gedächtnis haftenden - Station 2 marschiert. Beide Aufkleber gut gefunden und ab zum Final: und dort hat selbst mein GPS so einen Empfang gehabt, dass ich mich bei Anzeige von 20cm Entfernung nur noch bücken brauchte.

Danke für diesen Cache!

gefunden 29. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute nochmal vor Ort gewesen und diesen schönen Cache abgeschlossen. Die Station 1 habe ich der vollständigkeithalber auch noch aufgesucht und zu meinem Erstaunen stand nicht genau die Zahl dort, die ich im Netz gefunden hatte Cool
Beim Final hatte ich dieses Mal kein Problem, obwohl ich dort (dachte) schon mal geschaut zu haben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Februar 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Ja, das ist ein FLOP.

Woher nimmt der Owner die Überzeugung, das es Spass macht ewig zwischen Muggelmassen zu suchen?

schmitty

gefunden 28. Februar 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute nach meinem dienstlichen Besuch an der Uni Kiel eingeschoben. Die Location, an der die Final-Koordinaten zu finden sein mußten, hatte ich schon im Vorfeld ermittelt, so daß ich mir sparen konnte, an der ersten Station nach der ... zu suchen. Zum Ziel mußte ich ohnehin, schließlich wollte ich ja wieder nach Hause kommen. Da konnte ich die Dose schnell mal ungesehen bergen und meinen Logeintrag machen. Danke und viele Grüße!

nicht gefunden 25. Februar 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Ein netter Multi der mich zu alten 'Wirkungsstätten' führte. Toll. Mit der noch vorhandenen Ortskenntnis und dem Studiumswissen, war es zu Beginn kein Problem. Obwohl ich dachte zu wissen, wonach ich beim Final suchte, konnte ich nichts entdecken. Dann wurde es leider dunkel. Aber ich komme wieder.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]