Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romantik an der "Sperresiedlung"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine wildromantische Ecke hier. Beim Suchen ging es erst mal in die falsche Richtung. Der Spurenlage nach erging es vor mir schon sehr vielen (GC-) Cachern ebenso. Nachdem ich mich von den Koords gelöst und den Blick habe schweifen lassen, fiel mir dann doch etwas auf. Und Bingo: Das war's!

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke, gestern gefunden. 

gefunden 18. August 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Nach dem Event zusammen mit Iustitia noch schnell diesen Cache besucht .
Iustitia wurde nach etwas längerer Suche dann auch fündig.
Ganz schön anstrengend bei diesen Temperaturen.

gefunden 28. Februar 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen alpinistischen Einlage schnell gefunden und absolut muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 01. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Ouh Mann, gehts noch steiler? Bei dem guten GPS Empfang das Tal beidseitig abgemessen. Doch noch gefunden. Danke Bluebirds

gefunden 29. März 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

"Du brauchst nur da hoch, dann wirst du schon unsere Spuren sehen."
Mit diesen Worten haben mich meine Mitcacher verlassen. Während sie es sich gemütlich unter dem Brückendach gemacht haben, schlich ich im Regen den Berg hoch.
Nicht nur, dass es schmierig war, nein, auch die Koordinaten wollten mich nicht zum cache führen und das Spoilerfoto war wo es hingehört; zu Hause.

Bereits im Abstieg begriffen, riskierte ich doch noch einen Blick und da lag sie. Schnell geloggt und den Abhang wieder hinuntergerutscht.

Danke
Polizei

gefunden 19. Februar 2009 MAGGI_KS hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang....Muggel frei..und ab in Wald.... Danke

 LOG am 19.02.09  16:50 Uhr    No Trade

gefunden 23. Mai 2008 einepetzi hat den Geocache gefunden

Aufstieg gut bewältigt - rasch gefunden - zum Abschluss noch schön den Berg hinuntergerutscht - schöner Cache.

Zeckenalarm!! Wir hatten zu dritt 10 Zecken!! Also hinterher gut absuchen (lassen).

 petra, andreas und jannik

gefunden 06. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner MTB Runde noch geloggt

gefunden 26. März 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Tja, dazu kann ich nur sagen... warum einfach, wenns auch schwierig geht. Von oben erschien es mir näher :-) War es vielleicht auch, aber bequemer garantiert nicht ! Nun... viele Wege führen nach Rom und ich habe ihn auch gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 15. März 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Geschafft, hier der ERSTELaughing

Heute bei einer lockeren MTB-Runde gefunden.

TFTC
Torsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich heute meine liebe Mühe vom Gelände, weil ich vom Bach aus kam, zum finden, weil mein GPS mich dauernd wo anders hin lockte.

Vielen Dank
Peter

gefunden 02. März 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich heute meine liebe Mühe vom Gelände, weil ich vom Bach aus kam, zum finden, weil mein GPS mich dauernd wo anders hin lockte.

Vielen Dank
Peter

gefunden 01. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Trotz längerer Anreise (ca. 220 km [:D]) noch Gold geholt - fein das!! [^]
Das mit dem "letzten 90m nix Fahrrad" kann ich bestätigen - die Geländesternchen sind nicht übertrieben! Und bei dem Geländeprofil hat Garmi auch so seine Problemchen... Klasse Versteck!! [:D] TFTC!!
#669 @ 12:35

[Zurück zum Geocache]