Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kieler Seilbahn    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 28. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den Kieler Woche Besuch zu einer kleinen Cache Tour benutzt.
TFTC!

gefunden 04. April 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute mußte ich die Gelegenheit einfach wahrnehmen, diesen Cache zu heben, wo ich doch am Nachmittag nur einige Häuser weiter zu tun hatte. Nach der Reaktivierung des Caches war es auch kein Problem alle Stationen zu bewältigen. Schöner Blick über die Stadt, leider nieselte es am Ziel, so daß ich mich hauptsächlich auf die Dose konzentriert habe. Einen Fotoapparat hätte ich als Tarnung heute eh nicht gebraucht. Danke und viele Grüße!

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.286' E 010° 08.412', verlegt um 57 Meter

gefunden 11. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

An der ersten Station hatte ich lange gesucht, aber bis auf den Rest von der Angelschnur, einem 1-Cent-Stück und einer Menge Müll nichts gefunden. Wenn die Ersatzdose genau an derselben Stelle platziert wurde, wie die alte, dann ist sie auch schon weg.
Dank meines freundlichen Telefonjokers konnte ich trotzdem weitermachen. Leider habe ich dadurch den Zähl- und Rechenspaß verpasst. Gut, dass ich bereits wusste, wo es weitergeht, denn mit dem Hint hätte ich vor Ort sehr wenig anfangen können.
Am Final hatte ich auch meine Probleme damit, den Cache zu finden. Da musste wieder der Telefonjoker aushelfen. Aber dann hielt ich endlich den Cache in der Hand.

gefunden 04. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Irgendwie kompliziert schwer das ganze...

TFTC

schmitty

gefunden 27. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#657

Nachdem mich dellwo per E-Mail kontaktiert hat, haben wir festgestellt, dass wir den gleichen Fehler begangen haben. Nach dem Feierabend haben wir uns dann gemeinsam am Cache getroffen, um die Angelegenheiten "richtig" abzuschließen.

Kleine Anregung meinerseits: für Auswärtige ist der Hint evtl. wenig hilfreich, wen diese nur eine kleine Auswahl an Caches in Kiel machen. Bzw. setzt er voraus, dass man sich vorher ausreichend informiert haben muss.

@Spielwolf: nur weil ich einen DNF-Eintrag verfasse, muss man nicht in Panik ausbrechen oder befürchten, dass der Cache weg ist. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich unter Umständen einen Fehler gemacht habe und bin mir nicht zu schade, einen DNF zu loggen, wenn ich den Cache nicht gefunden habe.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 27. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, vielen Dank Cool

Nein, so einfach war es hier nicht. In der kurzen Mittagspause wohl etwas zu schnell gearbeitet und die berechneten Koordinaten passten nicht zu meiner Vorstellung, also die Suche zum möglichen Final gar nicht aufgenommen. Nach Lesen der Logs, dann Kai kontaktiert und nach Feierabend verabredet. Vor Ort war es dann kein Problem.

Ich bin noch (damals) mit der Seilbahn gefahren, ein tolles Erlebnis, obwohl ich dort noch sehr klein war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2006 ageta hat den Geocache gefunden

So, nun bin ich endlich am letzten Ende der Serie angelangt [:)]
Der Cache war schnell gefunden. Leider hat mich mein Stift im Stich gelassen [:(] Grrrr
Mein Eintrag ist bei der Nr. 11 im Logstreifen. Mit etwas Phantasie kann man das auch erkennen [:)]

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.280' E 010° 08.360'

[Zurück zum Geocache]