Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für alte Kaserne    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 12. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. September 2012 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

nach einem erneuten Hinweis des Reviewer's habe ich die Koordinaten angeglichen , da sich der Start verändert hatte.

2. Versuch , ich hoffe , dass es dieses mal geklappt hat.

Jetzt müsste wieder alles passen. Bis bald , im Wald !

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.126' E 009° 38.894', verlegt um 709 Meter

Hinweis 23. August 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, nein, das hat noch nicht geklappt. Die OC-Koordinaten sind immer noch nicht auf "N 50° 33.126 E 009° 38.894" gesetzt.

Hinweis 13. August 2012 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

nach einem Hinweis des Reviewer's habe ich die Koordinaten angeglichen , da sich der Start verändert hatte.

Jetzt müsste wieder alles passen. Bis bald , im Wald !

gefunden 27. Dezember 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit der Family schnell gezählt und gefunden. Der Jakobswegaufkleber zum zählen der Vogelhäuschen ist übrigens wieder vorhanden.
Am Final haben wir einen ungünstigen Weg quer durchs Unterholz gewählt. Oben von der Hauptstraße wäre es einfacher gewesen.
TFTC

gefunden 16. August 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Treppauf, treppab, ganz viel gezählt und dann gerechnet und dann hats am Final gut gepasst!

Hinweis 08. Juli 2011 PartySahne hat eine Bemerkung geschrieben

Bei www.geocaching.com sind neue Startkoordinaten eingetragen:

 

N 50 33.126   E 009.38.894

 

Werd mal schaun ob ich den Cache mit den neuen Coordinaten finden kann.

 

PS: Mit den neuen Koordinaten klappt es besser. Hab nur die nötigen Infos zu Frage (E) nicht lokalisieren können. Mal schaun vielleicht klappts beim nächsten Versuch besser.

Hinweis 22. Juli 2010 Team Brot hat eine Bemerkung geschrieben

Nur zur Info, falls den Cache jemand suchen möchte:

Letztes Listing auf geocaching.com am 12.06.2010. Also schon dieses Jahr ;)

Happy Hunting Chilli vom Team Brot

gefunden 09. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2009 rennmaus & rennhase hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Claudiaus gehoben => ich glaube, ich habe sie auch infiziert... ;-) Leider konnte rennhase heute zum 1. Mal nicht mit dabei sein :(

TFTC, glöckchen raus // "S"-Anhänger rein

gefunden 12. April 2009 fezi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!! Die Idee bei Stage 2 war gut.

fezi

gefunden 07. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 15. Juni 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Netter Cache, leider die Müllkippe um den Final nicht so prickelnd, aber schnell gefunden, auch dank Ortskenntnissen.

 

gefunden 22. März 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Fragen und die Rechenaufgabe waren schlüssig. Das 1. Versteck war mal eine etwas andere Nettigkeit. Der Weg zum Finale aber leider eine Müllkippe.
Alles in Allem: gut gefunden.

gefunden 22. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Von der alten Kaserne hatte ich ja nicht viel gesehen, dafür war der Cache schnell gefunden.
Gruß Maik.
Raus: Popcorn
Rein: Bilderrahmen, DrMurphy's 4th Geocoin - Korea

gefunden 10. März 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Gegen 14 Uhr waren die Daten alle beisammen und ich konnte das Final angehen, es war schnell lokalisiert, obwohl auch bei mir die Koords über 20m danebenzielten...
no trade
Es dankt dem Creator
der Heinz nebst Maskottchen
nahebei im Starglider

gefunden 08. März 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr

Eine feine kleine Runde mit eindeutigen Fragen
und klaren Wegen. Im Beisein von ubx haben wir
ihn gefunden, ohne Probleme.
Witzige Idee für die Tarnung

out : TB "The green bike"
in : Nano

TFTC und Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 01. März 2008 Steffenski hat den Geocache gefunden

A stormy day....

 

bin heute mit dem guten alten UBX in die Mopped-Saison gestartet...

haben erst ne ordentliche Stärkung bei Polo zu uns genommen und durfte dann als Beta-Tester den neuen Cache von UBX unter die Lupe nehmen... mit den Motorrädern und ner ordentlichen Portion Kuchen im Bauche hat das doppelt viel Spass gemacht-grins

Auf jeden Fall nen toller Multi, der noch vielen anderen Geocachern Freude bereiten wird!Embarassed (Tipp: genau lesen!)

 Und wär war wieder mal einer der schnellsten und hat das Cache, sogar vor mir gefunden? -> der gute alte Woodwalker2006 =o) (Grüsse auch an ihn!)

 

Danke an Ubx und alles Gute!Laughing

Steffenski

 

OUT: Travelbug Goes South- IN: TB: Green Bike  

 

 

gefunden 01. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wie auch immer gefunden.

Hinweis 01. März 2008 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

wie immer zum Start ein TB Crazy Green Titanic im cache.

Viel Spass wünscht der Ubx 

gefunden 29. Februar 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC

Woodwalker2006

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 33.029' E 009° 38.311'

[Zurück zum Geocache]