Recherche de Waypoint : 

Logs pour Airport Mücke    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 20:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. juin 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19RBA) bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 30. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

trouvé 31. juillet 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Nach einenm kleinen Abstieg zum Cache und einer kurzen Suche gut gefunden.
TFTC

trouvé 22. mai 2011 lacapol trouvé la géocache

gefunden:-)

trouvé 27. mars 2011 Chelosbande trouvé la géocache

Sehr schöne Cache. Danke.

trouvé 02. mai 2010 Sampiero trouvé la géocache

Ein schneller Fund, nach einem kleinen Spaziergang. Sogar Flugbetrieb herrschte.
Danke :)

trouvé 25. avril 2010 IxdennisxI trouvé la géocache

Toller Cach und gute Piloten waren unterwegs Laughing

trouvé 27. mars 2010 pokewalker trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2010 Belladonna76 trouvé la géocache

Laughinggefunden

trouvé 24. septembre 2009 seek&find trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2009 RamsesII trouvé la géocache

Bei leichtem Regen schnell gefunden.

TFTC

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2008 rala trouvé la géocache

prima sehr schön da oben.

gut gefunden.

waren auch ganz viele kleine flugzeuge da.

zum sitzenbleiben und zuschauen gekommen.

trouvé 28. août 2008 corbug trouvé la géocache

Erstaunlich viele Sportler morgens um 7.10 Uhr hier unterwegs .Nieder Ohmen hält sich fit !!!

Der cache selbst schön ruhig gelegen .

no trade . Vielen Dank dafür .

trouvé 22. juillet 2008 Bratswurst trouvé la géocache

Jetzt wohne ich schon in der Gegend und habe es bisher noch nicht hierher geschafft, außer heute :D
Ganz schön viel Gebüsch und eine Menge Disteln in dieser Jahreszeit, fünf mal rundherumgelaufen, aber dann doch gefunden!
No trade
TFTC BratSwurst

trouvé 05. juillet 2008 sunshine383 trouvé la géocache

Cache trotz mäßigem wetter und dichter Distelwiese gut gefunden. Schöner Cache.

IN: 2 Schlüsselbänder

Out: Schweißband

 

Danke für den schönen Cache.

sunshine 383 und Marvin 

trouvé 02. juillet 2008 Kreuzritter24 trouvé la géocache

Null Flugverkehr, super Disteln auf dem Hinweg, zurück haben wir es besser gemacht Sealed ... danke für den Cache!

in: gelbes Auto    out: Flummi

trouvé 09. juin 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 23. avril 2008 huepfehase trouvé la géocache

Nummer 3 auf meinem nacharbeitlichen Streifzug.

TFTC

no trade

trouvé 16. avril 2008 TC-Rudi trouvé la géocache

16.04.2008

Heute auf Speedtour geloggt.

TFTC

TC-Rudi

trouvé 13. avril 2008 Die Mücker- Spürnasen trouvé la géocache

Wir haben bei einem kleinen Ausflug den Cache gut gefunden. Schönes Versteck direkt vor der Haustür. Vielen Dank !! 

in: Schlüsselanhänger Nilpferd

out: Murmeln von Murmeltier

 

trouvé 04. avril 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Erst als wir nach dem Found um 13 Uhr wieder abrückten, kam hier ein Flieger mit "Kofferraum voll Fluggeräten".....
Schade
sagt der Heinz im Team
und Maskottchen im Starglider

trouvé 04. avril 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Hier war heute wenig Flugverkehr.

trouvé 29. mars 2008 murmeltier trouvé la géocache

Schöner Airport. Für Segelflieger (weder kleine noch große, die ich schon geflogen habe) scheint er mir aber nicht besonders geeignet zu sein.
Danke für den Cache.
In: murmeln by murmeltier #637
Reiner aka murmeltier/2 mit Thomas

trouvé 24. mars 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 14. mars 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 01. mars 2008 karloff trouvé la géocache

#238 - Früher haben Anna und ich auf der Bank unter dem Baum unser Eis gegessen, nun können wir hier Cachen gehen: 120... 100... 80... 60... 40... 20... Touchdown! Hiermit habe ich wieder alle aktiven Volker07-Caches komplett. icon_smile_wink.gif

TNLNSL
karloff + Anna

[Retour à la géocache]