Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Mühle    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 15. Juli 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

17:43 Uhr - In: Button / Out: kleiner Kompass

Ich fand erstmal ne ganze Menge Dinge, die ich hätte aufschrauben können. Wer entsorgt hier all die Gläser mit Kaffee-Weißer? Schade um das kleine Wäldchen.
Die Dose konnte ich dann nach einigen Minuten finden. Unter dem dichten Blätterdach hatte das GPS doch große Abweichungen.
Ne Mühle sah ich irgendwie auch nicht. Wohl Tomaten auf den Augen gehabt :)

Danke für den Cache

gefunden 14. Juni 2011 jeanpat hat den Geocache gefunden

LachendYYYYYYEEEEAAAAAAAA wir haben Ihn !!!!Lachend

Unsere Mädels können sich diesen Cache zuschreiben...... beim letzten mal hatte ich den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.Weinend

an den owner : bitte überprüfen.... Logstreifen ist bis oben full

 

Lg Jean + Pat und die Rasselbande

nicht gefunden 10. Mai 2011 jeanpat hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefundenWeinend!!!!

Versuchen es bald nochmal, vieleicht hatten wir Tomaten auf den Augen!!!Brüllend

gefunden 13. März 2011 mori hat den Geocache gefunden

beim zweiten versuch gefunden,danke für,s verstecken:-)

gefunden 15. Januar 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Endlich ist es wieder schneefrei. Nun da haben wir den Tag genutzt um ein paar Caches zu machen. Wir haben die Dose gut gefunden. Danke sagt das Team bafdi.

gefunden 22. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Neben dem Wocheneinkauf, den Kleinen schnell geloggt.

TFTC
clee123

gefunden 12. September 2010 Leipziger Hase hat den Geocache gefunden

Gefunden Schönes Versteck

gefunden 03. Mai 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir den Cache wirklich schnell, leider ist das gesamte Versteck mit Glasscherben übersät. TFTC Li+La

gefunden 16. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Zum Ende meiner Tour durch Knauthain auf dem Heimweg hier noch schnell angehalten, sofort gefunden und ohne Muggels geloggt. Ab ins Wochenende...

TFTC sagt Grünauer 

gefunden 05. April 2010 G.Smiley hat den Geocache gefunden

Um 15:05 Uhr heute war die Gegend völlig muggelfrei. Was dort gestanden hat, weiß ich auch nicht, aber ich tippe mal auf Mühlenbesitzers Villa?

GS

gefunden 15. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal als ich hier war, hatte ich den Hint nicht dabei, doch heute lief es besser und ich konnte den kleinen schnell finden.
Danke fürs zeigen
reSep

gefunden 22. Oktober 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden,geloggt..

gefunden 26. September 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Heute war er da.

Bei unserem letztem Besuch wunderten wir uns, da der Cache gleich zweimal in der POI-Liste stand. An beiden orten suchten wir vergebens. Weder daheim löste sich das Phänomen mit dem zwei Koordinaten auf, der Cache wurde verlegt. Dort wo wir ihn heute fanden war er damals nicht.


Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 04. Juli 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Während unserer Fahrradtour durch den Leiziger Süden schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache bei meinem ersten Versuch nicht finden konnte, weil ihn ein Muggel geklaut hatte, ging es heute ziemlich problemlos.
Es ist nur ärgerlich, dass die Leute so wenig Verstand haben und ihren Müll überall abladen. An einem Zugang hatte jemand seine alte Matratze entsorgt, obwohl man das hier in der Stadt gratis bei den Sperrmüllsammelstellen abgeben kann
Yell...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 iCROHL hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter!
Danke iCROHL

gefunden 24. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

Durch den Hint musste ich nicht im Müll rumwühlen und hab ihn schnell gefunden.
Es gab zwar keine Augen und auch genügend Deckung durch die Natur jedoch lud der umherliegende Müll und diverse Gerüche nicht lange zum verweilen ein.
Also 13:25 schnell geloggt und weiter ging es.
Thx

Hinweis 16. Dezember 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue größere Dose an einer anderen Position + abgelegten Coin! Bitte einen Stift mitbringen und schön vorsichtig sein ihr könnt zwar fast bei der Dose Parken aber seit auch im Moment von allen seiten zusehen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.901' E 012° 19.670', verlegt um 24 Meter

gefunden 29. September 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Mann, ist der Surfer überlastet ...
Ich kann mir leicht vorstellen, wo er früher einmal versteckt war. Schade, dass jetzt alles abgesperrt ist. Der jetzige Ort des Kleinen wird hoffentlich noch eine Weile bestehen bleiben. Ich bin auch gespannt, was hier aus dieser Ecke mal wird.
Mit dem Mittagsläuten geloggt.
Danke fürs Umbauen und neu Verstecken des Behälters sagt der
MotoBiker

gefunden 11. September 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich nach einen neuen Versteck umgesehen und auch gefunden Koordinaten werden angepasst und auch ein Spoilerbild kommt dazu. Wer weiß was hier demnächst noch geplant ist an die Mühle kommt man jedenfalls immer Schwerer heran.

Tschau Eik

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.888' E 012° 19.666', verlegt um 20 Meter

Hinweis 03. September 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie Claudi gestern Abend schon bemerkte steht jetzt vor dem Cache ein Bauzaun der es euch zwar nicht unmöglich macht den Cache zu heben aber dafür müsstet ihr diesen umgehen also habe ich das für euch gemacht und lasse mir mal was anderes einfallen!

gefunden 14. August 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels, von denen mich einige sehr skeptisch anschauten, habe ich den Cache in einem unbeobachteten Moment noch gefunden.

gefunden 07. August 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Ich habe früher (bis vor 10 Jahren) hier in der Gegend gewohnt und war damals sogar noch in der Mühle drin. Sehr beeindruckendes Bauwerk. Riesige Silos und simple aber ihren Zweck erfüllende Kontruktionen, wie sie damals halt so üblich waren. Habe diesen Cache mit dem gleichen Freund gemacht, mit dem ich damals auch schon die alte Mühle erkundet hatte.

Vielen Dank für den Cache und die Erinnerungen.

gefunden 21. Juni 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Augen konnten wir ungestört loggen.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 15. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Der Cache ging echt schnell, da wir woody_b aus dem Unterholz beim Wiederverstecken beobachteten hatten. Nach kurzer verabredung zum LE-Fire-Event gings dann weiter nach süden :-)



tftc, madd.in

gefunden 10. Juni 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Und ganz ohne Muggelgefahr.

Gruß O+K

gefunden 22. Mai 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich "Bauer Lindemann´s Problem gelöst hatte, führte mich mein Weg an einem Erdbeerfeld vorbei - die ersten frischen Erdbeeren ! - geradezu zur Mühle, wo sich der Kleine nicht lange vor mir verbergen konnte.

gefunden 11. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

hoffe habe nicht allzuviel Aufregung verursacht, als ich grad den Cache in der Hand hatte kam plötzlich ein Muggel um die Ecke geschossen, aber vielleicht war er ja mit seinem Fahrrad auch viel zu schnell.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Hinweis 26. April 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Am Tag der Verlegung war kein besonders guter Empfang deswegen habe ich heute nochmal die Koordinaten genommen und die Dose kontrolliert ist aber noch an Ort und Stelle.

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.877' E 012° 19.666', verlegt um 24 Meter

Hinweis 19. April 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Koordinaten und Hint angepasst da ich den kleinen Besser versteckt habe Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.890' E 012° 19.669', verlegt um 30 Meter

gefunden 12. April 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Es lebe der Schuttberg... Nun ja, dank recht genauer Koordinaten gut gefunden.

gefunden 11. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Und hier war sie endlich wieder zurück, meine Intuition! Ein Griff und ich konnte loggen :-)
Danke für die Infos, auch in den Logs  :-) Das war mir alles neu...

Grüße,
PhunkyNipple.

Hinweis 01. April 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten haben sich leicht geändert da das Versteck zerstört wurde Hint ist auch angepasst!

Geocacher würden sogar ne Mauer abtragen um einen Cache zu finden Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.890' E 012° 19.643', verlegt um 12 Meter

gefunden 29. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In für zwischendurch. Interessanter Lost-Place

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 24. März 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter an einer von uns bekannten Mühle den Cache schnell gefunden. Ich kenne noch die Zeit wo die Mühle in Betrieb war bzw. wo auch noch Leute dort gewohnt haben.Was uns nicht gefallen hat war, das der Stein beim Cacheversteck locker ist. Manche müssen mit roher Gewalt an die Sache rangehen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. März 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 01. März 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Spätdienst auf dem Weg zur Arbeit noch schnell mitgenommen. Hatte ja ein wenig auf jungfräuliches Logbuch gehofft na ja ...

Fahr dort öfter mal lang und dachte schon das eine oder andere Mal, dass das ein guten Lost abgeben würde.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.883' E 012° 19.643'

[Zurück zum Geocache]