Ricerca waypoint: 

Log per 1000 Augen City Limit    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. luglio 2008 Framo ha trovato la geocache

9:20 Schnell gefunden und geloggtCool

trovata 23. luglio 2008 Mathelehrer ha trovato la geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal bei den alten Koordinaten vergeblich gesucht hatte, habe ich mich heute über die Stadtgrenze hinaus und in die Höhe begeben und diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

trovata 10. giugno 2008 Spazierenmitziel ha trovato la geocache

Heute Abend waren die Augen dran... Hier waren es nur noch 333 (half evil Cool), daher ging alles ganz gut.

trovata 31. maggio 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

NAchdem ich vor ein paar Wochen schon einmal auf der Suche nach dem Cache war, der damals von circa 483 Bauarbeitern umzingelt war, konnte ich letzte NAcht den Cache ohne Probleme finden und loggen.

Danke fürs Herlocken sagt Danny vom
Team PhunkyNipple.

  New coordinates:  N 51° 20.660' E 012° 17.070', moved by 964 meters

trovata 20. aprile 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 16. marzo 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 15. marzo 2008 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Nachdem wir ergebnislos in der besagten Höhe suchten, fanden wir den Cache auf 0 mm. Wir haben dann den Cache auf die ungefähre Höhe gebracht.
Danke und viele Grüße.

Nota 03. marzo 2008 D1k74 ha scritto una nota

Die Höhe hat sich jetzt geändert ich kam am Freitag einfach nicht höher bei dem Regen.Also hattet ihr Glück bis jetzt
Sorry das ihr ballt festgeklebt wärt ich dachte der Kleber wäre ausgehärtet auch das habe ich korrigiert.

Tschau Eik

 

trovata 02. marzo 2008 riebecker ha trovato la geocache

Konnten uns als Dritte eintragen.

Gruß O+K

trovata 02. marzo 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln. Nicht einmal Autos waren heute hier zu entdecken.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

  Original coordinates:  N 51° 20.587' E 012° 17.895'

[Ritorna al listing della geocache]