Waypoint search: 

Log entries for Herr der Ringe III: BLICK NACH MORDOR    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 11 January 2009 UbiqueTerrarum found the geocache


Die dunkle Feste Saurons ist mir glücklicherweise schon seit Jahrzehnten bekannt.
So war es heute ein Leichtes die Ausgangsstelle zu finden [;)].
Auch die Ringgeister sind pünktlich zur Stelle gewesen, so daß dem weiteren Weg in Richtung des schwarzen Tores nicht mehr viel im Wege stand - außer vielleicht einer klitzekleinen Abweichung von lediglich zwölf Metern, die die finale Suche dann doch ein klein wenig verzögerten [:)].

DFDD
GG

Found 29 November 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Die Flucht vor den Ringgeistern führte nicht direkt, aber doch recht schnell zum Cache. Während ich noch versuchte das Spoilerbild im Original zu finden, stolperte ich quasi über die Dose, die offen da lag, da die Tarnung ein wenig bergab gewandert war. Jetzt sollte es wieder eine Weile halten.

Danke für den Cache, der mir gut gefallen hat.

Bis bald im Wald
J&S

#1473

Found 04 July 2008 derfrank found the geocache

Auf Tour mit Jochen gut gefunden.

tftc
frank

[This entry was edited by derfrank on Saturday, July 05, 2008 at 11:52:02 AM.]

Found 04 July 2008 Diefinder found the geocache

Da ich den gar nicht auf der Liste hatte, bin einfach Frank auf dem Weg nach Mordor hinterher gedackelt  ;) Hat mir gut gefallen  :D


Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Ahrtour

Found 21 May 2008 Abendrot found the geocache

Das war mein zweiter HdR Cache aus dieser Reihe. Als ich das Bild sah dachte ich: "Die Ansicht kennst du doch". Aber die Zeit fehlte so dass ich erst heute zusammen mit indy_go alles nachkontrollieren konnte. Und siehe da Bingo [:)]. Der Startpunkt war schon mal gefunden. Danke meines brand neuen Kompasses konnte dann auch die weitere Richtung exzellent bestimmt werden. Die Aussicht war TOP und das Wetter war warm bis wir von einer Kälte ergriffen wurden...
Ein toller Cache. Hat viel Spaß gemacht!

In: Kerzen
Out: Buch

TFTC und Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go)

Found 18 April 2008 roli_29 found the geocache

Im Film sah das aber ganz anders aus! [:D] Es war auch gar nicht so düster, den es schien endlich mal wieder die Sonne!
Bei bestem Frühlingswetter war der Cache gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 14 March 2008 labi found the geocache

Ich denke, dass ich die Filme doch einmal anschauen muss. Dann ist das Finden der noch volgenden Herr der Ringe Cache´s vielleicht einfacher.

Dies ist mal wieder ein tüpischer Broiler Cache.
Ein Zielgebiet mit 1000 Versteckmöglichkeiten.

Vielen Dank sagt Labi und die Hunde.

In: Auto
Out: Murmeln

Found 03 March 2008 Luna500 found the geocache

Oh, was hab´ ich mich schwer getan! - Nach der gestrigen erfolglosen Suche hat mich das Ganze nicht mehr losgelassen (so falsch konnte ich doch eigentlich gar nicht liegen); deshalb abends mal die broilers kontaktiert. (Vielen Dank für die so schnelle, freundliche und sehr hilfreiche Antwort.) Heute also nochmal los und im Logbuch dann den Eintrag von den Eiflern gelesen, der sinngemäß lautete: " sah fast so aus, als hätte hier schon mal wer gesucht". Oje, also sorry an alle Beteiligten: An die BroilerIn, die ich spät abends noch genervt habe, an die Eifler für die Spuren, die ich scheinbar hinterlassen habe und an den Nachcacher, dem ich dank konkretem Tip den STF weggeschnappt habe; aber das musste ich mir heute unbedingt nochmal ansehen. - Aber ich denke, der ein oder andere versteht das, wenn ein Cache einen nicht mehr so richtig los lässt. - Ich kann nur empfehlen: Auf zum Blick nach Mordor - es lohnt sich. - Es dankt und grüßt Luna500

Not found 02 March 2008 Luna500 did not find the geoacache

Das hätte gut gepasst: Den Blick nach Mordor erkannte ich sofort wieder, in der Gegend war ich heute sowieso und dann fand ich vor Ort auch noch die Ringgeister sehr schnell. Beim Rest hülle ich mich lieber in Schweigen. - Aber ich komme wieder!

[Back to the geocache listing]