Waypoint-zoeken: 

Logs van Durchblick    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 25. mei 2008 Die Asbacher Bande heeft een notitie geschreven

Sorry, zu viele Vorkommnisse und keine neue Location in Sicht, ByeBye...

 

Gevonden 19. mei 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Ob das Grundstück noch zu haben ist?
Sehr schöner Platz.
TFTC

Gevonden 19. mei 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Am Abend war das Grundstück nicht mehr unbewohnt.

Danke

Gevonden 02. mei 2008 skulll heeft de cache gevonden

Heute gemacht danke für den Cache sagt Team Skulll

Gevonden 24. april 2008 Abendrot heeft de cache gevonden

Bei meiner letzt Tour in dieser Region um das Ufo zu bestaunen hatte ich erst Zuhause gemerkt das es hier ja noch ein Döschen gibt.
Heute habe ich mal nachgeschaut und dann auch gehoben.

TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 20. april 2008 JackWood heeft de cache gevonden

vor vielen Jahren konnte man darin lustwandeln

Gevonden 18. april 2008 khanno heeft de cache gevonden

14:30 - #527 (GC&OC)

Wow, ist ja fast so wie meine Bude zu Hause. Wink

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

Gevonden 05. april 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Neulich war ich hier und konnte nichts finden. Irgendwie hatte ich auch keine besondere Lust, da länger zu suchen.  Weil ich auf der heutigen Tour hier vorbeifuhr, habe ich einfach noch einmal gehalten und - ohne viel Hoffnung - geschaut. Das GPSr zeigte wieder auf eine mehr oder weniger unmögliche Stelle. - Ich habe nochmal über den Titel nachgedacht, wobei mir aber auch nicht die Erleuchtung kam, und was war dann? - Plötzlich sah ich eine Klitzekleinigkeit, die sich ganz schnell als das Gesuchte entpuppte. - Also: Nie aufgeben! TFTC Luna500  

Gevonden 24. maart 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#925

Für die Hütte fehlt mir das nötige Kleingeld. Aber der Durchblick hat sich gelohnt... so was hier im 7gebierge.

Danke für's zeigen.
eifler72

Gevonden 24. maart 2008 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Von innen hätten wir dieses famose Eigenheim auch gerne mal gesehen - aber hier und heute blieb's leider wirklich nur bei einem minimalen "Durchblick" [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 24. maart 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Eine interessantes Gelände zu dem man hier den Durchblick hat, und ein Plätchen, das ich hier gar nicht vermutet hätte.
Bei dem Schneefall spielte heute das GPS nicht richtig mit und wollte immer zu einer anderen Stelle, aber mit der richtigen Intuition ließ sich der Cache heute Mittag dann finden.
TFTC, J&S

#978 (4/4)

Gevonden 14. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Der Typ hats wohl auf mich abgesehen! Bei Besuch 2 und 3 war der gute Verwalter schwer mit seinem Trecker und dem Haufen Sand beschäftigt. Heute hatte er wohl schon Feierabend und so hatte ich ungestörten Durchblick.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 09. maart 2008 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Ich kam vom Petersberg und stand plötzlich am Tor - innen. Keine Beschränkungen, keine Hinweise, kein Problem. Ich hatte jetzt aber eins und musste klettern (gut, dachte ich zumindest). Nach etwas Suche dann doch gefunden. Beim Joggen durchs Gelände hat's mir übrigens gut gefallen.

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 07. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Als Beifang zum UFO noch schnell mitgenommen. Ob das jetzt wirklich kein Privatgrundstück mehr ist? Das Schild an der Straße wollte mir was anderes erzählen. Konnte aber unbemerkt loggen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Opmerking 28. februari 2008 Diefinder heeft een notitie geschreven

Ein schöner Lost Place, aber von der Sonne verwöhnt wird man dort eher nicht.
Leider befindet sich das Gebäude und der alte Park auf dem Privatgelände des "Gut Wintermühlenhof" der Familie Streve – Mühlens.
Dies teilte mir der Verwalter der Anlage mit, während er mich freundlich aber bestimmt bat, dass Privatgelände sofort und ohne Umwege zu verlassen. Gut, ich bin hintenrum rein, denn der Weg übers 2,40m hohe Tor ist nicht mein Ding. Die frischen Schuhspuren sind also nicht von mir.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Terug naar de cachebeschrijving]