Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm Marinequartier    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2015 meerespanda hat den Geocache gefunden

Nach einem Blick auf die Karte war klar, wo sich das Döschen versteckt und so war sie mit sicherem Griff auch aus ihrem Versteck befreit. Leider ist das Logbuch in keinem guten Zustand und könnte eine Wartung gut verstragen - nicht nur weil die Zettelwirtschaft etwas unübersichtlich ist, sondern auch in das Döschen nicht mehr viele Zettel reinpassen. Stirnrunzelnd

gefunden 28. Februar 2015 nomphi hat den Geocache gefunden

Schöne Location, da gehört ein Cache hin. Wieder mal etwas, das man ohne GC nicht entdeckt hätte. 

TFTC

gefunden 17. Oktober 2013 stalanden hat den Geocache gefunden

18:35
#187

Zu finden war der Cache sehr gut, das Logbuch war aber nicht herauszubekommen und sah schon recht feucht aus. Da ich keine Blankozettel dabeihatte, habe ich einen Restaurantgutschein signiert und in die Dose gelegt.??

Hübscher Wasserturm, danke fürs Herführen, so oft bin ich in der Gegend ja nicht :-)??

Danke für den Cache!

gefunden 15. August 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein ganz einfaches Versteck, wenn yvonnew und ich nur nicht so blind gewesen wären. So mussten wir einige Minuten länger suchen, ehe wir ihn in der Hand hatten.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 17. Juli 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute dann auf einer Kiel-Oben-Tour fix gefunden. Auch hier war Frau Feenstrumpf erste. Ein interessantes Gebäude!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 01. Mai 2010 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

mit dem kamuckel waehrend eines trockenen wetterabschnitts auf einem kleinen spaziergang geloggt...
das logbuch ist ohne lange duenne finger oder ein hilfsmittel schlecht aus der dose zu bekommen.

tftc

gefunden 21. August 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen an diesem netten Türmchen den schön getarnten Behälter gefunden.
Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

gefunden 23. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter im 2. Anlauf schnell gefunden.
Heute konnte ich hier in aller Ruhe suchen, da alle Muggel an der Kiel-Linie waren. Laughing
Danke für den schönen Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

 

Nach kurzer Suche wurden ich fündig. Vielen Dank für den Cache.

 

<°)))))>><    <°)))))>><  <°)))))>><
             <°)))))>><    <°)))))>><
                              <°)))))>><
Helge

gefunden 20. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und recht angenehmen Temperaturen den Schlingel im Schatten des Wasserturms um 11:32 Uhr verhaftet. Toll gemacht und nicht so einfach zu entdecken. Der Wasserturm wirkte ziemlich unbewohnt und die zur Kantine eilenden Soldaten nahmen keine Notiz von mir. Danke und ciao, Smilla-XL.

gefunden 14. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Nach recht kurzer Suche wurden wir fündig - vielen Dank für den Cache und die wirklich schöne Dose !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 14. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 15. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Gute Tarnung, ich habe aber die Befestigung hervorblitzen sehen.

gefunden 19. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier musste ich 'ne ganze Weile suchen. Kurz vor dem Aufgeben hat's dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache und den Wasserturm.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 05. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gebäude in einem interessanten Viertel.
Erst war ich zu sehr auf die falsche Stelle fixiert. Mit ein wenig Hilfe konnte ich die interessant getarnte Dose finden.

gefunden 03. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Toller Cache!!
TFTC!

gefunden 14. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ein Cache , den wir heute gut finden konnten.
Vielen Dank und Grüße!

gefunden 04. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier ist am Wochenende ja wirklich gar nichts los. Gut so, denn so sah mich keiner am Ziel den Cache suchen. Der ist gut getarnt, konnte sich mir aber nicht lange verbergen. Schönes Döschen, danke und viele Grüße!

gefunden 17. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Eigentlich war an diesem Sonntag hier nichts los. Doch noch ehe wir den Cache gefunden hatten, hatte uns Freakwaves Vater aufgespürt und mit News aus der Szene versorgt [;)].

Interessantes Wohnobjekt! Vielen Dank fürs Zeigen!



gefunden 09. März 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich mich diesem Kleinen schnell noch angenommen. Hätte ich mich etwas mehr in die Botanik getraut (nachts kommen die spitzen Äste immer so übreraschend), wäre die Suche wohl sehr kurz geworden. So habe ich mich erst ein paar Minuten mit dem falschen Objekt beschäftigt.
Und dann wollte das Logbuch nicht aus dem Behälter raus...
Danke für #894
EPetter

- no trade -

gefunden 05. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf kurzer Tour schnell gefunden, sehr interessante Dose [:)]
Musste aber erst warten, das die ganzen Soldaten vorbei maschiert sind, hatten heute wohl einen Marsch.
TFTC

gefunden 01. März 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich war bislang auch nur bis zur Petruskirche vorgedrungen. Hier fährt man immer weiter in die Vergangenheit rein.
Nette Tarnung, die ich schnell entdecken konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 29. Februar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Auf Radtour, den Turm und die Umgebung angeschaut, dabei auch "die Tarnung" entdeckt.
16.15h
Vielen Dank für den Cache
Freakwaves Vater

gefunden 28. Februar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Hatte zuerst einen anderen Turm im Kopf, an dieser Ecke war ich in Kiel aber tatsächlich noch nicht.

Schönes Versteck, schöner Ort

TFTC

schmitty

gefunden 25. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#653

Das war genau das Richtige: ein kleiner netter Cache zum Abschluss eines stressigen Arbeitstages.

Als ich mich mit dem Wagen vorbeifuhr, sah ich schon Zeus von Zeus&amp;Hera durch die Bäusche schleichen. Kurzer Smalltalk durch das Fenster. Dann haben wir abgeklatscht und Jonas und ich haben gesucht.

Cache mit erfahrenem Blick schnell gesichtet, nette Tarnung.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

[Zurück zum Geocache]