Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm Marinequartier    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mai 2015 capoaira trouvé la géocache

Heute waren miendientje und ich mit meiner MuggelOma auf Cachetour.

Der Cache war nach etwas Suche gefunden.
Die Dose ist randvoll mit geknuddelten Logzetteln.

DfdC sagt capoaira

trouvé 29. avril 2015 meerespanda trouvé la géocache

Nach einem Blick auf die Karte war klar, wo sich das Döschen versteckt und so war sie mit sicherem Griff auch aus ihrem Versteck befreit. Leider ist das Logbuch in keinem guten Zustand und könnte eine Wartung gut verstragen - nicht nur weil die Zettelwirtschaft etwas unübersichtlich ist, sondern auch in das Döschen nicht mehr viele Zettel reinpassen. Stirnrunzelnd

trouvé 28. février 2015 nomphi trouvé la géocache

Schöne Location, da gehört ein Cache hin. Wieder mal etwas, das man ohne GC nicht entdeckt hätte. 

TFTC

trouvé 17. octobre 2013 stålanden trouvé la géocache

18:35
#187

Zu finden war der Cache sehr gut, das Logbuch war aber nicht herauszubekommen und sah schon recht feucht aus. Da ich keine Blankozettel dabeihatte, habe ich einen Restaurantgutschein signiert und in die Dose gelegt.??

Hübscher Wasserturm, danke fürs Herführen, so oft bin ich in der Gegend ja nicht :-)??

Danke für den Cache!

trouvé 15. novembre 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Während eines Betriebsausfluges, der unter anderem zum Maschinenmuseum ging, bot sich vor Abfahrt des Busses die Gelegenheit, noch einen kurzen Ausflug zum Wasserturm des Marinequartiers zu unternehmen.
Die ersten offensichtlichen Verstecke stellten sich schnell als Nieten heraus.
Dann noch einmal die letzten Logs gelesen und den Blick schweifen lassen. In dieser Ecke waren vor kurzem umfangreiche Arbeiten an der Vegetation vorgenommen worden, sodass ich zunächst den Verdacht hatte, die Dose wäre dabei entdeckt und entfernt worden.
Glücklicherweise war dem nicht so, sie war immer noch da!
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 15. août 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Eigentlich ein ganz einfaches Versteck, wenn yvonnew und ich nur nicht so blind gewesen wären. So mussten wir einige Minuten länger suchen, ehe wir ihn in der Hand hatten.

TFTC sagt Chilihead68

trouvé 17. juillet 2010 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

heute dann auf einer Kiel-Oben-Tour fix gefunden. Auch hier war Frau Feenstrumpf erste. Ein interessantes Gebäude!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 01. mai 2010 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

mit dem kamuckel waehrend eines trockenen wetterabschnitts auf einem kleinen spaziergang geloggt...
das logbuch ist ohne lange duenne finger oder ein hilfsmittel schlecht aus der dose zu bekommen.

tftc

trouvé 21. août 2009 O-Angels trouvé la géocache

Nach einigem Suchen an diesem netten Türmchen den schön getarnten Behälter gefunden.
Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

trouvé 23. juin 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter im 2. Anlauf schnell gefunden.
Heute konnte ich hier in aller Ruhe suchen, da alle Muggel an der Kiel-Linie waren. Laughing
Danke für den schönen Cache.

trouvé 01. février 2009 helgebausk trouvé la géocache

 

Nach kurzer Suche wurden ich fündig. Vielen Dank für den Cache.

 

<°)))))>><    <°)))))>><  <°)))))>><
             <°)))))>><    <°)))))>><
                              <°)))))>><
Helge

trouvé 20. janvier 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein und recht angenehmen Temperaturen den Schlingel im Schatten des Wasserturms um 11:32 Uhr verhaftet. Toll gemacht und nicht so einfach zu entdecken. Der Wasserturm wirkte ziemlich unbewohnt und die zur Kantine eilenden Soldaten nahmen keine Notiz von mir. Danke und ciao, Smilla-XL.

trouvé 14. décembre 2008 lysistrata trouvé la géocache

Nach recht kurzer Suche wurden wir fündig - vielen Dank für den Cache und die wirklich schöne Dose !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 14. décembre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 15. août 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

trouvé 15. août 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Gute Tarnung, ich habe aber die Befestigung hervorblitzen sehen.

trouvé 19. juillet 2008 murmeltier trouvé la géocache

Hier musste ich 'ne ganze Weile suchen. Kurz vor dem Aufgeben hat's dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache und den Wasserturm.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 05. juillet 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Ein schönes Gebäude in einem interessanten Viertel.
Erst war ich zu sehr auf die falsche Stelle fixiert. Mit ein wenig Hilfe konnte ich die interessant getarnte Dose finden.

trouvé 03. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Toller Cache!!
TFTC!

trouvé 14. mai 2008 schneefritte trouvé la géocache

Ein Cache , den wir heute gut finden konnten.
Vielen Dank und Grüße!

trouvé 04. mai 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Hier ist am Wochenende ja wirklich gar nichts los. Gut so, denn so sah mich keiner am Ziel den Cache suchen. Der ist gut getarnt, konnte sich mir aber nicht lange verbergen. Schönes Döschen, danke und viele Grüße!

trouvé 17. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2008 Mangie trouvé la géocache

Eigentlich war an diesem Sonntag hier nichts los. Doch noch ehe wir den Cache gefunden hatten, hatte uns Freakwaves Vater aufgespürt und mit News aus der Szene versorgt [;)].

Interessantes Wohnobjekt! Vielen Dank fürs Zeigen!



trouvé 09. mars 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. mars 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Heute auf kurzer Tour schnell gefunden, sehr interessante Dose [:)]
Musste aber erst warten, das die ganzen Soldaten vorbei maschiert sind, hatten heute wohl einen Marsch.
TFTC

trouvé 01. mars 2008 dellwo trouvé la géocache

Ich war bislang auch nur bis zur Petruskirche vorgedrungen. Hier fährt man immer weiter in die Vergangenheit rein.
Nette Tarnung, die ich schnell entdecken konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 29. février 2008 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Auf Radtour, den Turm und die Umgebung angeschaut, dabei auch "die Tarnung" entdeckt.
16.15h
Vielen Dank für den Cache
Freakwaves Vater

trouvé 28. février 2008 schmitty trouvé la géocache

Hatte zuerst einen anderen Turm im Kopf, an dieser Ecke war ich in Kiel aber tatsächlich noch nicht.

Schönes Versteck, schöner Ort

TFTC

schmitty

trouvé 25. février 2008 KBreker trouvé la géocache

#653

Das war genau das Richtige: ein kleiner netter Cache zum Abschluss eines stressigen Arbeitstages.

Als ich mich mit dem Wagen vorbeifuhr, sah ich schon Zeus von Zeus&amp;Hera durch die Bäusche schleichen. Kurzer Smalltalk durch das Fenster. Dann haben wir abgeklatscht und Jonas und ich haben gesucht.

Cache mit erfahrenem Blick schnell gesichtet, nette Tarnung.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

[Retour à la géocache]