Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Knorr- und anderen Bunkern    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Interessanter Multi bei dem ich beide Stationen schnell entdecken konnte.
TFTC!

gefunden 03. Oktober 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war, dachte ich mir, schau Dir doch einmal die erste Station an. Und siehe da, die benötigte Info sprang einem geradezu entgegen.
Also auf zur nächsten Station. Dort dauerte es ein paar Minuten länger, da ich mir nicht sicher war, was es zu suchen gab (den Final).

Danke für #1314
EPetter

- no trade -

gefunden 28. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs mit Maajen in Kiel. Die erste Station war ja kein Problem, an der zweiten mussten wir schon länger suchen, dabei hat mich dann am Schuh auch ein dicker mit Blättern getarnter Hundehaufen erwischt, was mich dann zu ner halben Stunde Schuhreinigung gezwungen hat. Zum Glück stand das Dixie-Klo am Bunker offen, so dass ich mir dort erstmal etwas klopapier zum Schuhreinigen organisieren konnte. Aber sonst ein schöner Cache. Jenny(Maajen) hatte Ihren Spass, als ich wild fluchend nach der Hundehaufenattacke durch die Gegend gestampft bin.
TFTC

IN: Coin

gefunden 15. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal war hier eine Veranstaltung und ich konnte nicht suchen. Heute problemlos gefunden.

gefunden 14. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ein Cache , den wir heute gut finden konnten.
Vielen Dank und Grüße!

gefunden 04. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dieser historisch interessante Multi lag heute bei mir genau auf dem Weg. So konnte ich ohne Umwege diese beiden Stationen erfolgreich bewältigen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 09. März 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Als wir noch vor dem Knorrbunker flanierten und rätselten wie tief wir wohl "tauchen" müssten, kam uns medianus zu Hilfe und schnell ging es zur nächsten Station. Der Final weckte alte Erinnerungen in uns, hatten wir doch selbst schon einmal so ein Cache-Versteck......

Vielen Dank für diese kleine Bunkerschau!

gefunden 03. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

gefunden ohne Koords mit TJ ;-)

TFTC

schmitty

gefunden 02. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#664

Heute - bei Helligkeit und mit dem Wissen, KEINE Dose suchen zu müssen - war der Hinweis an Station 1 schnell gefunden und der Final war auch schnell enttarnt.

Ein schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

BTW: hier noch ein paar Bilder aus dem Inneren des Knorrbunkers (für Interessierte).

gefunden 02. März 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich hatte zum Glück weniger Problemem mit den Koordinaten, an beiden Bunkern wurde ich zügig fündig. Der erste passt sich ja inzwischen sehr gut der Umgebung an, der zweite ist imposant durch seine einsame Stellung.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 28. Februar 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Natürlich hab ich miese Laune, ist nämlich selten dass ich einen DNF habe...

Und hier schon der zweite...

Warum, wenn schon nicht einen guten Hint, genaue Koordinaten oder vice versa

schmitty

nicht gefunden 26. Februar 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Zahlreiche Versteckmöglichkeiten, viele Muggels und kein Hint. An Station 1 gab es schon kein Erfolgserlebnis.

Ich bin mir auch sicher, dass hier schon andere gesucht haben, sich aber nicht trauten, einen DNF zu loggen.

Hint wäre nett.

[Zurück zum Geocache]