Ricerca waypoint: 

Log per Pestfriedhof    trovata 31x non trovata 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 19.000' E 010° 08.000', moved by 1.2 km

trovata 20. febbraio 2010 adw470 ha trovato la geocache

Um die Spezialnacht der "Wise Guys" in Kiel zu sehen, waren wir eigens aus dem Rheinland angereist.
Natürlich durfte dann auch ein Cache nicht fehlen...
Wir waren erstaunt, wieviel Schnee der Norden noch zu bieten hat.
Aber dadurch wurde das Heben des Caches (leider) sehr einfach gemacht.

TFTC!
adw470 unterwegs mit wiesel91

trovata 14. febbraio 2010 s.w-z ha trovato la geocache

14-02-2010 #1766
Auf unserer Deutschlandtour durch Kiel kamen wir auch an diesem geschichtsträchtigen Ort vorbei und freuten uns umso mehr, daß dieser Cache das Winter Icon zu Recht trägt. Dank der ausführlichen Cachebeschreibung wissen wir nun alles, was es zu diesem Ort zu sagen gibt. Danke dafür und viele Grüße aus Speyer. s.w-z

trovata 10. dicembre 2009 Knips ha trovato la geocache

Heute mit der Chefin der Abenteuermäuse auf Cachetour in Kiel unterwegs gewesen.
Die traurige Historie dieses Ortes kannte ich auch noch nicht.
Nachdem ich neulich abbrechen musste, weil quasi direkt davor einige Muggel Hochseilartistik meinten üben zu müssen, sind wir heute recht schnell fündig geworden. Bei dem Schietwetter waren auch keine Muggel unterwegs.
DFDC
Knips

trovata 11. luglio 2009 leocat ha trovato la geocache

Zuerst in der falschen Botanik gesucht, dann doch mit dem letzten Blick erspät und zugegriffen.

Danke sagen
leocat & tolotus

trovata 29. aprile 2009 lolarenntschnell ha trovato la geocache

Heute abendgefunden. Schnell und Sicher ohne muggels. ( Dasist nicht so einfach). LolaCool

trovata 28. aprile 2009 Liekendeeler ha trovato la geocache

Mein Erster! Wird hoffentlich nicht der Letzte gewesen sein!Wink

trovata 26. aprile 2009 Erdenkind ha trovato la geocache

Dieser Trady steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste, doch er wurde bislang von Scharen von Muggels bewacht. Heute am frühen Sonntag morgen konnte ich endlich zuschlagen.
Danke für den schönen Cache.

trovata 26. aprile 2009 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

heute mittag im schönsten sonnenschein und mit traumhaftem blick auf die AIDA geloggt.

TFTC

trovata 12. aprile 2009 kasimico ha trovato la geocache

Mit Gastcachern auf österlicher Runde gut gefunden. DFDC

trovata 02. marzo 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt <font color="green"><i> henni-boy </i></font>!

trovata 13. febbraio 2009 Smilla-XL ha trovato la geocache

Konnte heute das kräftige Neuschnee-Wetter ausnutzen und den Schlingel aus seinem Versteck heben, ohne das jemand sich darum gekümmert hätte: Alle waren mit sich selbst beschäftigt. Um 13:15 Uhr geloggt. Danke und ciao, Smilla-XL.

 

trovata 22. dicembre 2008 Schusterkinder ha trovato la geocache

trovata 17. dicembre 2008 Munki7 ha trovato la geocache

Ein netter Platz an einem so belasteten Ort.

trovata 13. dicembre 2008 lysistrata ha trovato la geocache

Vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde und für den Cache ! Die Dose war schnell entdeckt und es gab auch kaum Muggels.
lieben Gruß Lysistrata

trovata 13. dicembre 2008 -gelöscht- ha trovato la geocache

non trovata 20. settembre 2008 O-Angels non ha trovato la geocache

Heute für eine Tagung in Kiel mal eben schnell nur die Tradi-Koordinaten auf den Garmin gezogen und dann ohne jegliche Beschreibung in den Pausen losgezogen. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung so ganz ohne Ahnung irgendwas zu suchen. Das verlängert die Suchzeit und ist manchmal sogar erfolglos, aber dafür macht ein Fund umso glücklicher...! [:)]
Zu diesem Cache: Hier hatte ich wahrscheinlich die richtige Idee, aber leider blieb mein Tasten erfolglos und ohne Beschreibung wollte ich dann auch nicht ewig suchen... Trotzdem ist die Hintergrundgeschichte ein schön recherchiertes Stück Geschichte.
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

trovata 17. agosto 2008 honk42 ha trovato la geocache

Schöner Ort. Auf Anhieb gefunden.

Danke

trovata 05. agosto 2008 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2008 BenniF ha trovato la geocache

Zusammen mit Team DaKiela dank des genauen GPS signals schnell gefunden. Sehr schönes Versteck. mal was anderes. #34

trovata 18. luglio 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Wir wollten schon fast aufgeben, da entdeckten wir das gut gemachte Versteck.
Danke für's zeigen.
Reiner und Jutta

trovata 16. giugno 2008 John-Deere ha trovato la geocache

trovata 03. giugno 2008 Fra Diavolo ha trovato la geocache

Sonst bin ich ja eher die Niete was das Finden von Micros angeht aber diesen hier habe ich auf den ersten Blick entdeckt. Muss wohl daran liegen, dass es keine Filmdose sondern ein liebevoll gestalteter Micro ist.
Danke für den schönen Cache mit der Einkleidung ins historische Kiel als Zugabe!

trovata 13. aprile 2008 schneefritte ha trovato la geocache

Prima Versteck mitten in der Stadt. Das Logbuch auch ohne Pinzette herausbekommen.
Happy Hunting,
Schneefritte

trovata 22. marzo 2008 mac2k2 ha trovato la geocache

#215
Heute mal wieder auf KielCacheTour mit Redangel18.
Bei diesen Cache mussten wir doch etwas Suchen, denn mit der Tarnung hätten wir nun nicht gerechnet. Kurz bevor wir aufgeben wollten haben wir Ihn dann noch durch Zufall entdeckt.
TFTC

trovata 15. marzo 2008 Mangie ha trovato la geocache

Nachdem ...gie beschlossen hatte, dass das das Cacheversteck ist, lies sie sich glücklicherweise auch nicht beirren, als Man... nach erster Untersuchung den Kopf schüttelte.

Danke für dies AHA und die historischen Ausführungen!

trovata 11. marzo 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

Interessanter Hintergrund. Der ungewöhnliche Cache blieb mir nicht allzu lange verborgen.

trovata 05. marzo 2008 frank1208 ha trovato la geocache

in der Mittagspause gefunden, nachdem es vorgestern abend doch schon zu dunkel war. Heute empfand ich den kreativen Cachebehälter sofort als 'Fremdkörper' und konnte ungestört loggen.
TFTC
Gruß Frank

trovata 02. marzo 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Auf der nächtlichen Heimfahrt von einer Party habe ich am Schloß noch einmal angehalten, da die Gelegenheit günstig schien, diesen Cache in der Kieler Innenstadt unbehelligt zu suchen. Schnell hatte ich die Erleuchtung und konnte im Schein der Laterne am Weg diesen Mikro loggen. Schönes Versteck! Danke und viele Grüße!

  Coordinate:  N 54° 19.563' E 010° 08.621'

trovata 28. febbraio 2008 schmitty ha trovato la geocache

Glatt ohne GPS gefunden...

Nettes Teil

TFTC

schmitty

trovata 26. febbraio 2008 Freakwaves Vater ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit wurde "er" entdeckt.
19:20h
Vielen Dank für den Cache
Freakwaves Vater

trovata 26. febbraio 2008 KBreker ha trovato la geocache

#656

Auf kleiner After-Work-Cachetour mit KIEselL haben wir uns auch zum ehemaligen Pestfriedhof begeben. Sehr interessante Story - nicht nur aus meiner beruflichen Sicht. Ich wollte die Idee auch schon einmal umsetzen, aber nach dem Ermitteln der Koordinaten vor einiger Zeit habe ich die Aktivität dann irgendwie eingestellt.

Außergewöhnlicher Cachebehälter, Zugriff auf das Logbuch war auch ohne Zange oder Pinzette möglich.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trovata 25. febbraio 2008 dellwo ha trovato la geocache

Laughing FTFLaughing 
Ich wartete auf eine Muggelpause, als Zeus an mir vorbei schlenderte. Den Cache hielt ich zuerst in den Händen, beim Material hatte Zeus deutlich die Nase vorn Laughing 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Ritorna al listing della geocache]