Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren des "Schwarzen Veri" I    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2008 black_fingers hat den Geocache gefunden

Moin,

heute haben wir uns endlich an die Spuren des schwarzen Veri gewagt.
der Einstieg war problemlos!

Die erste Dos war rucki zucki gefunden!
Schöne Runde TFTC!!

out: Rosenquarz
in: two Pence

gefunden 27. April 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach unserem Grillevent am Mehlsack war dies ein Kinderspiel .

TFTC gleiti

gefunden 27. April 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten passten und der erste Teil des Schatzes war in unseren Händen. Die Schatztruhe ist weiterhin gut gefüllt.

TFTC
Die Bodensee-Racker
#157

gefunden 06. April 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es war mir ein Vergnügen gemeinsam mit Furchtlos, GeoNeRo und seinem Haribo (Garmin möge mir meine Wortschöpfung verzeihen) dem schwarzen Veri auf die Schliche zu kommen.
Gleich was und wohin, mit den beiden ziehe ich sofort wieder los. icon_smile_cool.gif
Gruß und TFTC, Husti

gefunden 05. April 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches.
Beim Event in Team gesucht, gefunden und gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

11:55h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo.
Noch vor dem Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) die Veri-Runde gedreht und bei der Rückkehr dann angeheizt. Tolle Runde und noch kein Regen. TFTC TNLNSL Gruß Andreas

gefunden 05. April 2008 ATT hat den Geocache gefunden

Bald nach Ankunft beim Grillevent aufgemacht zum Veri.
Veri 1: 19:00
Wir haben lange den falschen Baumstumpf durchsucht, nach nochmaliger Navikontrolle dann doch den richtigen Ort gefunden.
Veri 2: 19:40
Zuerst in die falsche Richtung gegangen, dann den Zettel nochmal genauer durchgelesen, umgekehrt und schnell gefunden, beim Loggen beeilt da uns in ca. 300m die nächsten Cacher schon folgten.
Veri 3: --
Berechnet und angepeilt, HUNGER, zurück zum Grillevent, den machen wir vor dem Heimfahren. Dann hats aber geregnet und alle waren müde, ein andermal.

Also so viele Wanderer habe ich auf ner Cacherunde noch nie gesehen, und alle fragten - "sucht Ihr auch den Veri?" - Ich glaube ein echter Muggel war weit und breit nirgends zu sehen.

Vielen Dank an Bodenseepinguin für die Cache's und die kleinen Schätze.
ATT

gefunden 05. April 2008 phil hat den Geocache gefunden

Auf dem Grillevent im Rudel gesucht & gefunden.

Danke - Phil

gefunden 05. April 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Ja genau da konnten wir gerade noch die Plünderung des Schatzes verhindern. Jetzt zähle ich auch, Dank des Fürchtlosen und Husti, zu den abertausend Glücksrittern die sich nach der Stärkung auf einem Event auf den Weg gemacht haben um die Beute des Schwarzen Veri zu bergen.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

gefunden 05. April 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Katunga-Team während des Frühlings-Grillevent das Schwarze Veri-Triplet begangen. Danke für den Cache.

gefunden 29. März 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute so richtig danach rief diese Hochebene zu besuchen, zogen wir am frühen Nachmittag kurzentschlossen los. Wunderschöne Ausblicke, herrliche Sonne und eine sehr nette Runde.

Die Beute war dann schnell gefunden, vielen Dank dafür!

gefunden 22. März 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden gestrigen Nacht in Österreich kamen die 3 heute morgen gerade recht um wieder so richtig auf die Beine zu kommen  ;)
Am Parkplatz angekommen trafen wir auf das Team nbka2007 und nach einem kurzen Smalltalk brachen wir in unterschiedlichen Richtungen auf.

Unser Weg stellte sich dann doch als der kürzere heraus, sodass wir in das noch leere Büchlein einen  :D  :D FTF  :D  :D eintragen konnten.

Vielen Dank für den Cache sagen

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 22. März 2008 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache gefunden

wir hatten fast den FTF haben ihn schonvor uns laufen gesehenSmileSmileSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter durch den Schnee gewandert. Super-Runde und dabei die "Steinschnüffler" getroffen.

Vielen Dank für die tolle Runde. Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. März 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Caches versteckt und gleichzeitig gesucht. Hierbei musste ich noch

etwas korrigieren und habe mich fürs Einfügen eines Hints entschlossen

bitte beachten. 

[Zurück zum Geocache]