Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Uraufführung    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. junio 2008 froschgruen han escrito una nota

Der Cache hat meinen Urlaub wohl nicht überstanden. Bitte erstmal nicht mehr suchen.

encuentran Recomendación 12. abril 2008 DuF ha encontrado el geocache

Nach einem Zahlendreher beim Übertragen der Koordinaten und dem daraus resultierenden Umweg von 1 km dann doch ziemlich schnell gefunden ;)

 Super Schatz!

Nota 08. abril 2008 froschgruen han escrito una nota

Nach der Plünderung alles wieder an Ort und Stelle. Kann gesucht werden.

encuentran 06. abril 2008 Smi1 ha encontrado el geocache

Das war ein sehr lustiger Zufall. Wir sind durch den Park spaziert und sahen einen Zettel mit dem Geocachinglogo und den Koos dieses Caches. Dieser Zettel lag ca. 20 mt von der Dose. Haben wir natürlich nach dem Rechten gesehen und die Dose gefunden und geloggt - ohne die Aufgaben gelöst zu haben. So kann es gehen. Der Owner sollte den Kleber vielleicht erneuern, der klebt nicht mehr gut.

 

encuentran 03. marzo 2008 Laborfee ha encontrado el geocache

Hey froschgrün,

nun hast du es also geschafft!  Die Schoki hat mir den link mit dem Buch im Cache heute morgen gleich geschickt und ich bin auf dem Weg in die Stadt gleich mal lösen gewesen, auf dem Weg zurück hab ich dann gleich locker loggen können. Leider "nur" als Zweite ;-), das Buch war schon weg. Macht aber nix, das ist nämlich auch ganz ohne Buch ein toller Cache!

Herzlichen Dank sagt Laborfee :-) 

encuentran 03. marzo 2008 shh_de ha encontrado el geocache

Mein erste FTF!

 

Ein wunderbarer Cache - knobelig, aber nicht zu schwierig. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Out: Buch

In: Cacher-Handschuhe

Vielen Dank für den Cache. 

[Volver a la lista de geocache]