Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren des "Schwarzen Veri" II    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2008 black_fingers hat den Geocache gefunden

Auch die zweiten Spuren des Schwarzen Veri waren schnell gefunden!

out: schönes Steinchen
in. five pence

TFTC

gefunden 27. April 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Da waren die Spuren des Schwarzen Veri´s noch nicht unsichtbar . Ein schneller Zugriff dank sehr schnellen Kindern vom Geoedi .

 TFTC gleiti

gefunden 27. April 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Das Suchen dieses Caches verzögerte sich etwas, da die Kinder einen im Wald entsorgten Bagger entdeckten und natürlich darauf herumklettern und "baggern" mussten.

Der Cache selbst entfachte ebenfalls begeisterte Äußerungen und es wurde schwer überlegt, was man mitnehmen soll.

out: Schmuckstein

in: Schmucksteine

 

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker

#159 

gefunden 06. April 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es war mir ein Vergnügen gemeinsam mit dem furchtlosesten der Furchtlosen und GeoNeRo die geheimen Verstecke des schwarzen Veri auszukundschaften.
Danke für die Runde, Husti

[This entry was edited by husti on Sunday, April 06, 2008 at 10:24:24 AM.]

gefunden 05. April 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches.
Beim Event in Team gesucht, gefunden und gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

gefunden 05. April 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

12:15h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo.
Noch vor dem Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) die Veri-Runde gedreht. TFTC TNLNSL Gruß Andreas

gefunden 05. April 2008 ATT hat den Geocache gefunden

Bald nach Ankunft beim Grillevent aufgemacht zum Veri.
Veri 1: 19:00
Wir haben lange den falschen Baumstumpf durchsucht, nach nochmaliger Navikontrolle dann doch den richtigen Ort gefunden.
Veri 2: 19:40
Zuerst in die falsche Richtung gegangen, dann den Zettel nochmal genauer durchgelesen, umgekehrt und schnell gefunden, beim Loggen beeilt da uns in ca. 300m die nächsten Cacher schon folgten.
Veri 3: --
Berechnet und angepeilt, HUNGER, zurück zum Grillevent, den machen wir vor dem Heimfahren. Dann hats aber geregnet und alle waren müde, ein andermal.

Also so viele Wanderer habe ich auf ner Cacherunde noch nie gesehen, und alle fragten - "sucht Ihr auch den Veri?" - Ich glaube ein echter Muggel war weit und breit nirgends zu sehen.

Vielen Dank an Bodenseepinguin für die Cache's und die kleinen Schätze.
ATT

gefunden 05. April 2008 phil hat den Geocache gefunden

Auf dem Grillevent im Rudel gesucht & gefunden.

Danke - Phil

gefunden 05. April 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Wieviel Diebesgut will den der schwarze Veri vor uns erfolglos verstecken. Auch hier bin ich Dank des Furchlosen und Husti dem schwarzen Veri auf die Schliche gekommen.

Mir hat die Runde mit dem Furchtlosen und Husti sehr gut gefallen. Danke dafür!

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

gefunden 05. April 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Katunga-Team während des Frühlings-Grillevent das Schwarze Veri-Triplet begangen. Danke für den Cache.

gefunden 29. März 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dieser üblen Bande einen Teil des Schatzes abgejagt hatten, gaben wir natürlich nicht auf. Dank der genauen Angaben hatten wir auch dieses Versteck schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

gefunden 22. März 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nach Veri I war es nur ein kurzes Stück bis zu Veri II und zum 2.  :D  :D FTF  :D  :D !

Vielen Dank für den Cache
es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 22. März 2008 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache gefunden

wir hatten fast den FTF haben ihn schonvor uns laufen gesehen

gefunden 22. März 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Weiter ging es in der tollen Winterlandschaft zu Veri II.

 

[Zurück zum Geocache]