Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 19. settembre 2008 black_fingers ha trovato la geocache

Auch die zweiten Spuren des Schwarzen Veri waren schnell gefunden!

out: schönes Steinchen
in. five pence

TFTC

trovata 27. aprile 2008 gleiti ha trovato la geocache

Da waren die Spuren des Schwarzen Veri´s noch nicht unsichtbar . Ein schneller Zugriff dank sehr schnellen Kindern vom Geoedi .

 TFTC gleiti

trovata 27. aprile 2008 Bodensee-Racker ha trovato la geocache

Das Suchen dieses Caches verzögerte sich etwas, da die Kinder einen im Wald entsorgten Bagger entdeckten und natürlich darauf herumklettern und "baggern" mussten.

Der Cache selbst entfachte ebenfalls begeisterte Äußerungen und es wurde schwer überlegt, was man mitnehmen soll.

out: Schmuckstein

in: Schmucksteine

 

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker

#159 

trovata 06. aprile 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Es war mir ein Vergnügen gemeinsam mit dem furchtlosesten der Furchtlosen und GeoNeRo die geheimen Verstecke des schwarzen Veri auszukundschaften.
Danke für die Runde, Husti

[This entry was edited by husti on Sunday, April 06, 2008 at 10:24:24 AM.]

trovata 05. aprile 2008 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches.
Beim Event in Team gesucht, gefunden und gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

trovata 05. aprile 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

12:15h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo.
Noch vor dem Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) die Veri-Runde gedreht. TFTC TNLNSL Gruß Andreas

trovata 05. aprile 2008 ATT ha trovato la geocache

Bald nach Ankunft beim Grillevent aufgemacht zum Veri.
Veri 1: 19:00
Wir haben lange den falschen Baumstumpf durchsucht, nach nochmaliger Navikontrolle dann doch den richtigen Ort gefunden.
Veri 2: 19:40
Zuerst in die falsche Richtung gegangen, dann den Zettel nochmal genauer durchgelesen, umgekehrt und schnell gefunden, beim Loggen beeilt da uns in ca. 300m die nächsten Cacher schon folgten.
Veri 3: --
Berechnet und angepeilt, HUNGER, zurück zum Grillevent, den machen wir vor dem Heimfahren. Dann hats aber geregnet und alle waren müde, ein andermal.

Also so viele Wanderer habe ich auf ner Cacherunde noch nie gesehen, und alle fragten - "sucht Ihr auch den Veri?" - Ich glaube ein echter Muggel war weit und breit nirgends zu sehen.

Vielen Dank an Bodenseepinguin für die Cache's und die kleinen Schätze.
ATT

trovata 05. aprile 2008 phil ha trovato la geocache

Auf dem Grillevent im Rudel gesucht & gefunden.

Danke - Phil

trovata 05. aprile 2008 GeoNeRo ha trovato la geocache

Wieviel Diebesgut will den der schwarze Veri vor uns erfolglos verstecken. Auch hier bin ich Dank des Furchlosen und Husti dem schwarzen Veri auf die Schliche gekommen.

Mir hat die Runde mit dem Furchtlosen und Husti sehr gut gefallen. Danke dafür!

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

trovata 05. aprile 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Katunga-Team während des Frühlings-Grillevent das Schwarze Veri-Triplet begangen. Danke für den Cache.

trovata 29. marzo 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Nachdem wir dieser üblen Bande einen Teil des Schatzes abgejagt hatten, gaben wir natürlich nicht auf. Dank der genauen Angaben hatten wir auch dieses Versteck schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

trovata 22. marzo 2008 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

Nach Veri I war es nur ein kurzes Stück bis zu Veri II und zum 2.  :D  :D FTF  :D  :D !

Vielen Dank für den Cache
es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

trovata 22. marzo 2008 Die-zwei-vom-Bodensee ha trovato la geocache

wir hatten fast den FTF haben ihn schonvor uns laufen gesehen

trovata 22. marzo 2008 nbka2007 ha trovato la geocache

Weiter ging es in der tollen Winterlandschaft zu Veri II.

 

[Ritorna al listing della geocache]