Waypoint-zoeken: 

Logs van East Side Gallery    Gevonden 9x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. februari 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor die Beschreibung anpassen (siehe OC-Log vom 30.08.2014).
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 30. augustus 2014 martl heeft een notitie geschreven

Hier fehlt die Änderung, die auf GC in der Beschreibung gemacht wurde.

Gevonden 20. mei 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Vor der Rückfahrt vom Ostbahnhof ins Ruhrgebiet war noch etwas Zeit, so dass ich zusammen mit Velberlinle die EastSideGallery besuchen konnte.
Er war es dann auch der das gesuchte als erster erspäht hat. Die Peilung brachte uns dann zwar nur ungefähr ans Ziel aber mit Logik und Nachschauen im Listing konnte das Döschen dann schnell gefunden werden.

Danke fürs Zeigen. Ich hoffe die Gallery wird noch lange in der Form existieren und nicht weiter durchlöchert.

TFTC!
# 1172, 15:15 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 25. april 2012 tarozwo heeft de cache gevonden

Da ich hier gerade in der Nähe war, wollte ich doch endlich mal auch diesen hier endlich erledigen...
Nachdem ich 5 mal hoch und runter gefahren bin hab ich endlich das entdeckt, wonach ich die ganze Zeit suchte! [:)]
Also noch fix gerechnet und ab zum Final... Buh, das war wieder eine ganz schöne Aktion... Aber zum Glück bin ich ja nie mit Auto unterwegs bei meinem Mittagpausencachen! [:)]

Ein Danke und Grüße von tarozwo

Niet gevonden 18. februari 2012 Rexus heeft de cache niet gevonden

Kein Kontakt zu Wachmann, aber auch das Schild nach mehrmaligen Hin-Und-Her-Laufen nicht gefunden ... schade, aber die East Side Gallery lohnt sich auch so :)

Gevonden Aanbevolen 26. maart 2011 nadiphan heeft de cache gevonden

Einmal waren wir bisher hier, doch damals wurden wir nicht fündig.
Diesmal sind wir mit Verstärkung angereist und mit den zusätzlichen Augen von Moppi und Lucky Lucas konnten das gesuchte Schild entdeckt werden.
Den Cache selbst konnten wir uns dann auch angeln.

 

Danke für den Cache,

Nadiphan

 

(Übertragen von GC)

Gevonden 01. oktober 2010 Rupa heeft de cache gevonden

Sehr schön! Die Schrift hatte ich ja schon vor einer Weile schnell ausgemacht. Des Nachts (ist ja so empfohlen) hatte mich im Zielgebiet allerdings ein großer Reflektor etwas verwirrt (jetzt weiß ich: der gehört nicht zum Cache). Damals kam auch gleich ein Securitymuggel und leuchtete mir mit seiner Funzel in's Gesicht, worauf ich mit meiner vollfokussierten Krait zurückgeleuchtet habe. Auf meine Frage, ob ich mich auf Privatgelände befinde, antwortete er, ich solle nur nicht da und dorthin gehen. (Keine Angst, von Geocaching erzähle ich niemandem!)

Danach war ich noch zwei mal vor Ort, aber egal ob Tag oder Nacht, es wimmelte immer nur so von Muggeln. Heute Nachmittag habe ich dann endlich die Gunst der Stunde genutzt und den Cache mit meiner schönen orangenen Arbeitsweste getarnt gehoben.

Vielen Dank für das nette Erlebnis!
Rupa

Niet gevonden 05. september 2010 Oszedo heeft de cache niet gevonden

Heute versucht das Schild zu finden, also einmal hin und einmal wieder zurück. Aber nix zu finden. [:O] Mhm, entweder bin ich blind oder das Schild hat sich durch die Restaurierung verändert/wurde übermalt oder was auch immer. Naja, da muss ich wohl nochmal ran...

Niet gevonden 24. mei 2010 Kaina&Co heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche versteckte sich das Schild vor mir. Schade.

Gevonden 27. maart 2009 smeno heeft de cache gevonden

Finally. First I did not find station one. Then the gps went out of batteries and we searched without gps until the watchmen got suspicious. Then I've been here and forgot the Pen.

Finally

Gevonden 12. oktober 2008 AndiOlli heeft de cache gevonden

Also die East Side Gallery zu Fuß ablaufen ist ja auch eine neuer Erfahrung. Mit Tipp des Owners (Danke an dieser Stelle nochmal), konnte ich nach dreimaligen Ablaufens doch den Hinweis finden. Der Rest war dann schnell ermittelt und führte mich punktgenau zum Cache. Da war ich selber sehr erstaunt.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Niet gevonden 08. augustus 2008 anke+chris heeft de cache niet gevonden

Den zu Suchenden Punkt hatten wir recht gut gefunden - OK, 2m Genauigkeit beim GPS sollte einen korrekten Abstand liefern. Also Richtung Final los gezogen und dann mitten in einem XXX raus gekommen [:(]. Da das heute unser letzter Tag in Berlin war, haben wir dann nach ein wenig hin- und her dann doch abgebrochen.


Liebe Grüße Anke und Chris aus Baden

Gevonden 15. juli 2008 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

nachdem ich gestern die east side gallery hoch und runter geradelt bin und nix fand, habe ich es heute mit nachdenken versucht und siehe da, ich fand die schrift. im finalen erlebnisraum dann ein wenig ratlos rumgestanden aber dann, kurz vor'm aufgeben, doch noch die richtige idee gehabt.

Gevonden 29. april 2007 UllZi heeft de cache gevonden

17:45
Für diesen brauchte ich auch drei Anläufe. Beim ersten Mal das Bild nicht gefunden. Beim zweiten Mal das Bild entdeckt, über einen Bogen gepeilt, die Entfernung passte dort aber nicht. Dann wegen eisigem Wind aufgegeben.
Letztens noch virtuell mit PeSchu geplaudert und Bögenvisionen ausgetauscht.
Heute dann endlich die richtige Peilung gehabt und das Döschen vor Ort auch auf Anhieb gefunden.
Danke für den schweren, aber schönen Cache.
UllZi

Gevonden 08. januari 2007 mity heeft de cache gevonden

1. Anlauf: Die passende "Anweisung" wird gefunden und ein grob verdächtiges Zielgebiet ausgemacht. Bogen sehe ich keine - falsch: viel zu viele... Aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen wird das Projekt aber vertagt.
2. Anlauf: Ohne einen Bogen zu erkennen verfolge ich eine "Bogen-Theorie". Ohne Erfolg. Da aufgrund eines Feuerwehreinsatzes auf dem Ostbahnhof eh grad keine Züge fahren, Rückkehr zum Problem. Nanu, da ist ja ein Bogen genau in Richtung meiner schon von Anfang an verdächtigten Stelle. Also dort gesucht und gesucht, aber erfolglos. Nieselregen legt sich auf Kleidung und Stimmung. Erneut vertagt.
3. Anlauf, heute: Es muss diese Stelle sein! Gesucht und gesucht und gesucht... (Heute regnet es übrigens richtig...) Dann was gefunden: Mortes Porta Vitae!
Smile Na, nu' muss es doch klappen. Also zusammen gesucht und gesucht und gesucht... Zwischendurch ein bißchen philosophiert, wie er versteckt sein müsste. Hm, nach Äonen des Tastens und Spähens hatte MPV dann plötzlich und auf wundersame Weise eine Einflüsterung, wo ich mal tasten müsste. (Habe ich da nicht schon 3x hingegrabbelt?) Und siehe da: Da isser ja! Irgendwie waren ja alle unsere Überlegungen richtig, es fehlte nur noch das letzte Stückchen (eigentlich nur ein paar Zentimeter) an Konsequenz in der Suche. Embarassed
Naja, war jedenfalls 'ne tolle Aufgabe und ein feiner "Anlass" mal wieder MPV zu treffen. Laughing
Um 15:45 schließlich das Log signiert und erfreut festgestellt, dass es Mikros gibt, in die TBs passen (oder umgekehrt).

in: TB Fantasy Clown
out: California Micro Geocoin

mity!

[Terug naar de cachebeschrijving]