Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunkerfreaks 1    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

nicht gefunden 12. Oktober 2013 Kaina&Co hat den Geocache nicht gefunden

Hier muss ich mich RNKBerlin anschließen, wir hatten hier leider keinen Erfolg, so dass der Spaß auch ausblieb. Die eine Örtlichkeit ist außerdem mit einem Niegel-Nagel-neuen Zaum umgeben...

Kann man nix machen, schade...

gefunden 01. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Was f&#xFC;r ein Zugang und die h&#xF6;chste Stelle am Start war schnell gefunden. Erst der TJ erkl&#xE4;rte uns, das wir die h&#xF6;chste auf dem ganzen Gel&#xE4;nde suchen sollten. Endlich da angekommen, fanden wir einen interessanten Ort vor, welcher ausf&#xFC;hrlich begutachtet wurde. Danach ging es zu den n&#xE4;chsten Stationen, welche alle passend zum Thema waren und die Finallokation war der Hit (T5 w&#xE4;re auch OK). Danke f&#xFC;r die tolle Runde!<br/>lg Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunkerfreaks 1 - The DreamteamBunkerfreaks 1 - The Dreamteam
Bunkerfreaks 1 - KFZ UnterständeBunkerfreaks 1 - KFZ Unterstände
Bunkerfreaks 1 - BettenbunkerBunkerfreaks 1 - Bettenbunker
Bunkerfreaks 1 - Ausgang EinsatzzentraleBunkerfreaks 1 - Ausgang Einsatzzentrale

gefunden 21. Oktober 2010 melfrasen hat den Geocache gefunden

So, heute waren wir also wieder hier um die Dose zu heben. Hat geklappt. Aber wie? Sollte da echt die Dose liegen? Da der Owner ja als letzter hier war muß man ja davon ausgehen. Is echt fieß. Hat uns nicht überzeugt. Das Gelände is schon Klasse. Wir wünschen den folgenden viel Glück.


kein Handel

Hinweis 25. Juni 2009 icheben hat eine Bemerkung geschrieben

Warum sollte ich gerade hier meine schlechten Englischkenntnisse auspacken, und das mitten in der Pampa Surprised

Nein ... mein Hinweis, wie eigentlich alle von mir, ist als klarer GC-Hinweis erkennbar.

 

Somit konnte der Rest selbst mit Glück nichts werden.

Gruß

Tom

 

nicht gefunden 24. Juni 2009 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Im 4er-Team (mit Grimpel, tarozwo und Fedora) erfolgte ein erneuter Besuch dieses Lost Place Geländes. Stage 1 war dank des Spoilers kein Problem, bei Stage 2 waren wir kurz vor dem Aufgeben, als Tobi noch eine Stelle begutachtete, die ich schon als "nichts vorhanden" abgehakt hatte  ::| Stage 3 war recht schnell gefunden, aber der anschließende Final war eine "mission impossible". Wir haben zwar einen interessanten englischsprachigen Hinweis gefunden, aber der führte uns nicht weiter, selbst unter Verpfändung meiner Lebensversicherung nicht. Hier braucht man entweder Glück oder einen TJ oder eine größere Dose oder einen weiteren Hint/Spoiler. Am besten alles zusammen  :D Vielen Dank für die interessante Location, Mic@

Hinweis 18. Juni 2009 icheben hat eine Bemerkung geschrieben

Listing etwas angepasst und hoffentlich somit verständlicher.

Gruß

Tom

nicht gefunden 17. Juni 2009 Grimpel hat den Geocache nicht gefunden

Ach-ach-ach! Wie gern hätte ich diesen Cache, den ich doch schon so lange auf meiner Beobachtungsliste habe, aus seinem OC-Dornröschen-Schlaf geholt mit einem triumphalen "Gefunden!"

Aber nee, unser Mini-Rudel (Tarozwo, Sonderdienste & ich eben, also nicht icheben, sondern ich eben) zerschellten kläglich an der 2. Stage. Der tolle LP kann ja für vieles entschädigen, aber der DNF nagt...

Und so presse ich mir denn mühsam ein "Danke für den Cache, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe" ab und hoffe auf einen erfolgreicheren zweiten Anlauf!

GGG*

---------------
* Gramgebeugter Grimpel

Hinweis 17. März 2009 icheben hat eine Bemerkung geschrieben

So viele Aufrufe und niemand loggt bei OC Surprised

[Zurück zum Geocache]