Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfaffenhofens große Nager    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 14. november 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 02. maart 2009 hallertaumäx heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden.

Schöner Weg, danke für´s zeigen!

 Hallertaumäx

Gevonden 12. september 2008 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Niet gevonden 05. juli 2008 Odin112 heeft de cache niet gevonden

zu dritt gesucht aber überhaupt keine chance gehabt - ist er noch da ?

Opmerking 08. mei 2008 esk70 heeft een notitie geschreven

Das Zwischenziel wurde leider entfernt. Daher habe ich die Koordinaten des gesuchten Objekts in die Beschreibung eingetragen.

esk70

Gevonden 05. april 2008 Localizers heeft de cache gevonden

schönen cachespaziergang mit boehsepiraten gemacht aber leider keine bieber gesehen!

TFTC

NOTRADE

[Terug naar de cachebeschrijving]