Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weg mit dem Speck    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 05. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. Mai 2011 SG-9 hat den Geocache gefunden

Auch wir sind "Quereinsteiger" - die Position des Gedenksteins kannten wir, das Kreuz haben wir nach einiger Zeit auch gefunden. Die Angabe "ganz in der Nähe" stimmt eigentlich schon, es ist eben alles eine Frage der Definition. Vom Kreuz aus ist der Gedenkstein mehr oder weniger gut zu sehen - ein paar Schritte hin oder her helfen. Umgekehrt ist es deutlich schwieriger...
Die Dose ist im Übrigen total feucht - hier wäre eine Wartung angebracht.
DfdC, SG-9

gefunden 26. April 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Wie Zwergi 30 schon geschrieben hat, hatten wir beim Bockspringen kleinere Probleme, die wir aber dann doch noch lösbar waren. Danke für die schöne Runde von Chris2121.

nicht gefunden 31. Dezember 2008 EmKill hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist nicht mehr da wir waren heute zu dritt haben wirklich alles umgegraben kann der, der den cache versteckt hat nachsehen ob der noch da ist wir haben das bild angeschaut hingefrahren und den haufen umgegraben nichts da ist keine kiste, dose oder sonstiges einfach weg das macht mich wahrnsinnig

lg EmKill

gefunden 22. Juli 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Endlich im dritten Anlauf !!
Beim ersten Versuch vor ca 3 Wochen kamen wir nur bis zum Stein, dann mussten wir wegen eines dringenden Termins (Grillfete) abbrechen. Der zweite Anlauf war extrem frustig - wir haben einfach das falsche Kreuz genommen, jaja das geht, wenn man blind genug ist , und 2 Stunden lang an einer völlig falschen Stelle jede Wurzel umgedreht... .
Heute Abend dann, haben wir es nochmal versucht (dickes Danke an ois_meins welches Kreuz denn gemeint ist) und wieder ergebnislos im Dreck gewühlt. Wir waren nach ner guten Stunde Sucherei schon im Aufbruch als C plötzlich die richtige Eingebung hatte und tataa - da war er. Entfernung stimmt, Richtung stimmt. Bei der Suche bestimmt 4 mal direkt davor gestanden und nicht gefunden. Wenn mans weiss wo er ist, ist es absolut offensichtlich, aber mit dem ganzen Bruchholz und den X hohlen Wurzelstöcken direkt daneben denkt man einfach falsch, da muss ich mich dr.smaug anschliessen.
Ich denke es wär nen Versuch wert, rund um den Final a weng aufzuräumen und die Waldschäden ein paar Meter zu verlagern, das würde die Anzahl der möglichen Verstecke reduzieren (vielleicht hab ich die Woche ja noch ein Stündchen übrig). Und schwierig genug ist er dann immer noch.
Trotzdem danke fürs Verstecken - jcbck (das war unsere #50 jippiii)
OUT: Bürste
IN: Meterstab


gefunden 08. Juli 2008 ois_meins hat den Geocache gefunden

Mit einer Gruppe von Schülern heute als Projekt diesen Schatz gehoben.

IN: Stollenschrauber, Textmarker, Mc-Donalds-Gutscheine, Stift, 2 Anstecker

OUT: nix

gefunden 08. Juli 2008 renows hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. März 2008 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Schön, dass sich jemand dieses Caches angenommen hat. Es war wirklich eine schöne Runde, und es wäre sehr schade, wenn die Box nicht mehr gepflegt worden wäre. Vielen Dank an fahrner und esk70

Viele Grüße aus LL

Christiane, Heinz und Max 

Hinweis 02. März 2008 esk70 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist von fahrner erst nur auf navicache.com veröffentlicht worden. Dort liegt der letzte Logeintrag schon sehr lange zurück.
Es wäre schade, zwar alte aber noch vollständig bestehende und suchbare Caches nicht mehr in der Datenbank zu finden. Daher habe ich diesen Cache von fahrner (mit seinem Einverständnis) übernommen und neu eingestellt. Ein echter FTF ist also eigentlich nicht mehr möglich.

gefunden 15. Oktober 2005 madmaxhh hat den Geocache gefunden

High Noon! Im zweiten Anlauf nach wieder langem Umherschauen doch endlich noch gefunden. Die Tarnung war wirklich perfekt!
Out: Trivial-Pursuit-Set
In: Holz-Jojo

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max, heute mit Oma Leni

[Zurück zum Geocache]